Sie sind nicht angemeldet.

Vincinzerei

Schiffsjunge

• »Vincinzerei« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

07.12.2009, 14:15

Dauer der Handelsanzeige

Steht genauso seit Heute morgen 8 uhr drinnen, auf diversen Rechnern getestet, Ergebnis immer das gleiche.
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sherafune

Freischwimmer

• Nachricht senden

2

07.12.2009, 14:18

ja und wo ist das problem? wenn man ein angebot einstellt und keine minuten auswählt, dann wird eben 0 genommen - schreib den spieler an und bitte ihn das angebot zu löschen und mit realistischer zeit nochmal einzustellen

Vincinzerei

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

07.12.2009, 14:39

Gut ich erklär dir das Problem:

1.
Dauer 0 sek deklariert also auf elegante weise bis in alle ewigkeit? (oder bis ich so gändig bin es abzubrechen?)
damit müll ich dir mit 1 Trade angeboten den Handelsscreen so voll das du 30 seiten nach unten Scrollen darfst um ein anderes angebot zu finden. (geht mit zeit zwar auch aber da muss man mehr tippen)
womit wir dann zu 2 kommen.

2.
Egal wieviel Handelsschiffe ich habe, ich kann Menge n an Ressourcen in den Handelschat stellen, es poppt lediglich die Meldung auf das ich nicht genug Handelsschiffe habe, die Anfrage wird dennoch zugelassen.

3.
Auch da ANgebot mit 300min war bereits um 8 uhr früh online.
Nun, rein nach Adam Riese sind also 300mn 5 stunden wonach zwischen 8 uhr früh und jetzt ~ 14:30 noch ca 30 min übring sind.
womit die Angabe mit 300min für die Dauer des Angebotes ja falsch ist, da die dauer nur noch 30min betragen dürfte.
Sollte sie aber um 15 uhr noch immer da sein und noch immer 300 min betragen.. kannst du das gleich als Fehler hinzufügen.

somit jetzt besser verständlich?

übrigends lassen sich ANgebote welche Erstellt wurden obwohl man zuwenig Handelsschiffe hatte, nicht mehr Abbrechen..
screenshot

Sherafune

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

07.12.2009, 14:52

zu 3)
300 minuten bedeutet nicht, dass das angebot 300 min online ist, sondern dass der anbieter eine reisezeit der transportschiffe von 300 min zugelassen hat - die zeit läuft erst, wenn jemand das angebot annimmt

Vincinzerei

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

07.12.2009, 15:20

Na dann, sind die 300min ein Fehlinterpretation meinerseits, was dann aber nichts daran ändert das eine Angabe von 0 min (eine Reisezeit unter 1 Minute) sowohl theoretisch als auch praktisch unmöglich ist. Stimmen wir beide darin überein?
Somit ist das dann kein Bug sondern eine nicht vorhandene Begrenzung in der Einstellungsmöglichkeit.

Sherafune

Freischwimmer

• Nachricht senden

6

07.12.2009, 16:56

es ist kein "nicht vorhandene Begrenzung", sondern der angebot-einsteller hat einfach vergessen eine minutenzahl einzugeben - dann wird automatisch 0 genommen - sollte vielleicht auf irgend einen anderen wert voreingestellt werden, im sinne von keine eingabe = 60 minuten

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

• Nachricht senden

7

07.12.2009, 18:50

Geld gewinnt das Spiel.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks