Hallo, ich möchte ein befestigtes Inselteil abreißen. Der Button Landstück abreißen ist ausgegraut und ich bekomme die Meldung:
Beim Abriss dieses Inselteils könnte die Insel zweigeteilt werden, Überprüfung findet erst auf den Servern statt...
Button kann aber nicht betätigt werden.
Genügend freie Baumeister sind vorhanden, Insel kann auch nicht zweigeteilt werden.
Probiers nochmal, hab ein Update deiner Insel ausgeführt und bei mir hats auch schon vorher funktioniert.
Screenshot kannst du mir gerne zusenden sollte es nicht klappen!
habs mit dem internetexplorer meines banknachbarn getestet da funktioniert es. scheint am firefox für ubuntu zu liegen. danke für den schnellen support.