Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maiu

Landratte

  • »Maiu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

11.06.2011, 10:10

Insel betrachten.

Die Insel betrachten Funktion ist schon ganz lustig und das der spähturm endlich eine Funktion hat, jedoch Ist es schade das nach neuen Laden/Aktualisierung die betrachtete Insel nicht mehr betrachtet werden kann...

Ich stell mir das so vor, man kann die eine Insel, die man betrachtet, bis zu den Zeitpunkt sehen indem Ich eine andere Insel betrachte...
Bevor jetzt der Nächste kommt, dass das in die Ideenecke kommt, es ist Lob & Kritik UND Vorschlag zugleich. :p ^^

Mfg. Maiu :)
Ich will doch nur mein Spaß haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

NenadStevano

unregistriert

2

11.06.2011, 10:43

find es auch nervig den/die screens extern abspeichern zu müssen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Redburn

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

11.06.2011, 11:11

screens abspeichern ?

baust du die inseln nach oder was willst du damit ? :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Maiu

Landratte

  • »Maiu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

4

11.06.2011, 11:13

Taktisches vorgehen, es ist gut wenn man weiß wie der andere sich aufbaut und was er für Gebäude hat...
Ich will doch nur mein Spaß haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

NenadStevano

unregistriert

5

11.06.2011, 11:13

zum vergleichen :snoob:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Redburn

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

6

11.06.2011, 13:32

Noob ? :D
Zu blöd den Mapmaster zu benutzen und nennt mich Noob...
Bau dir deine eigene Insel und fertig und klau nicht bei anderen. Achso nee, sorry du vergleichst ja nur.
Wissen was der andere Gebaut hat... hmm Holz-, Nahrungs-, Stein-, Eisen-, Luxusgüterprod ? + Kasernen etc. Scan den Gegner dann weißte auch was er hat.
Als ob da diese "Insel-Betrachten" Funktion nötig wäre.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Maiu

Landratte

  • »Maiu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

7

11.06.2011, 14:38

Es ist auch von Vorteil zu wissen, welcher der Anderen Spieler eine gute Insel hat, dann könnte ich mich drauf vorbereiten...
@Redburn, mir scheint du hast keine ahnung, das Informationen das größte Gut sind...
Ich will doch nur mein Spaß haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

8

11.06.2011, 14:49

Die Funktion soll weg, nützlich ist sie alle mal, auch wenn man nicht klaut. ;)

Ich fange auf keiner Welt an, solange jeder Lowlevelfarmer, Multi und Pusher meine Insel klaut, die habe ich bisher noch bei niemandem gesehen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

9

11.06.2011, 15:22

finde die funktion auch gut - hat mir so manche blutige nase erspart! sollte aber dahingehend geändert werden, dass der auszuspähende IMMER innerhalb des eigenen HR sein muss - und nicht werweißwo auf der welt ...
und der vorschlag von Maiu sollte natürlich auch umgesetzt werden - zumindest, solange das spiel weiter in der Beta-Version läuft und wegen der ganzen Bugs ständiges neuladen erforderlich macht.
Scan den Gegner dann weißte auch was er hat.
dassjamal völliger blödsinn!
als wenn ich jemandem der mich scannt zeigen würde, was ich wirklich habe ... könnte ich ihm ja auch gleich meine truppenstärke mailen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Redburn

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

10

11.06.2011, 15:28

Das Informationen einen entscheidenden Vorteil bringen können weiß ich sehr gut.
Trotzdem gab es genug Welten ohne diese Funktionen. Und trotzdem gab es auf diesen gute Spieler.
Außerdem was macht dieses Spiel aus ? Der individuelle Aufbau der eigenen Insel. Fähig zu sein, die "knappen" Ressourcen zu nutzen.

Willst du Flottengröße, Truppenstärke etc. eines Gegners wissen, dann kämpf gegen ihn.
Für mich ergibt sich hier nur die Möglichkeit andere Inseln im Aufbau zu kopieren. Alle anderen Informationen kann man auch anders bekommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

11

11.06.2011, 15:37

wenn ich mir die inseln auf Kapitol so anschaue, würde ich sagen: von der "Kopiermöglichkeit" wird nur äußerst bescheiden gebrauch gemacht. ^^

die meisten inseln sind da wüst zusammengestöpselt. die könnten von meiner lernen - tun es aber nicht. also was solls ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Maiu

Landratte

  • »Maiu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

12

11.06.2011, 16:18

Die Funktion soll weg, nützlich ist sie alle mal, auch wenn man nicht klaut. ;)

Ich fange auf keiner Welt an, solange jeder Lowlevelfarmer, Multi und Pusher meine Insel klaut, die habe ich bisher noch bei niemandem gesehen.
Jeder Mensch ist individuell, ich will deine Insel nicht :p ^^
Ich will doch nur mein Spaß haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

13

11.06.2011, 18:35

Hat wenig mit individuell zu tun. Gäbe einfach zu viele, zumal die Bauweise wesentlich besser aussieht. :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Maiu

Landratte

  • »Maiu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

14

11.06.2011, 18:40

Und jeder Mensch strebt nach den besten, also nehmen alle deine Insel :p ^^
Ich will doch nur mein Spaß haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

15

12.06.2011, 10:47

Sinnlose Funktion, mir ists völlig gleich wie andere ihre Inseln bauen, selbst wenn sie das Nonplusultra an Inselbau entdecken, solang bei mir alles reibungslos läuft interessiert mich keine Insel dieser Welt.Man muss nicht immer das Beste haben um gut zu sein, andere Faktoren gehören genauso dazu.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

16

12.06.2011, 12:32

Na für mich ist der Sinn der Funktion darin zu schauen wo die Teile sind die ich gern hätte und dann gezielter Inselbrechen kann. Anfangs vielleicht noch um zu schaun ob da schon ne 19er Werft steht.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Maiu

Landratte

  • »Maiu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

17

12.06.2011, 12:57

Pax du kannst mir nicht sagen das du noch nie eine insel betrachtest hast, sei es eine aus der Gilde...
Ich will doch nur mein Spaß haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

18

12.06.2011, 20:06

@ Maiu
Das habe ich ja, auf HEL, um weniger erfahreren Spielern Hinweise zu geben. Aber ich habe auch Asgard fast komplett durchgespielt ohne diese Funktion und habe sie keineswegs vermisst.
Ach ja, auf Topan habe ich mir sogar den Spass gemacht und 2 Inseln von deiner Lieblingsgilde betrachtet, die Perlen wars mir wert, selten so gelacht :)

@ Carmindel
Da bin ich wohl ziemlich faul, wenns 4-5 mal keine IT gab fahre ich lieber weiter, andere sind vielleicht gründlicher, finden eine Lücke und räumen dann gross ab.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Maiu

Landratte

  • »Maiu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

19

12.06.2011, 21:49

Von wem den? ^^

Aber wieso sind die dann bei solchen lustigen Inseln so erfolgreich?^^
Ich will doch nur mein Spaß haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

20

13.06.2011, 08:55

Wo sind denn ihre Erfolge? Bei mir jedenfalls waren alle die vorbeikamen nur IT und Ress-Spender, bei meinem Gildenkollegen wurde um Gnade gebettelt das er nicht mit IB angreift, Flames und Drohungen sind die Regel. Ausnahme: Frigollo, vernünftiger Umgagng auf sachlicher Ebene.Achja und Mr.Bombastic mit dem ich gelegentlich ein Schwätzchen halte und der sich redlich bemüht aus der Gilde was zu machen, habe aber ne Weile nichts von ihm gehört, scheint im Urlaub zu sein.

zurück zu Topic
Habe vor wenigen Minuten auf Hel eine fremde Insel betrachtet um dem Spieler bei einem Problem zu helfen, Funktion also doch nicht sinnlos, dafür aber kostspielig :)
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks