Sie sind nicht angemeldet.

AtzeMarc

Landratte

• »AtzeMarc« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

19.06.2011, 23:11

Bohnen der Apokalypse und die Sieben Bösen Inseln ??????

Escaria Info:
Während die vier Götter, Thor, Quetzalcoátl, Jupiter und Mars, die Wanderung der Inseln beobachteten, torkelten die Arbeitskollegen Loki und Pluto unbemerkt aus der Dunkelheit. Die zwei Götterhalunken verfolgten eine Weile aus sicherer Entfernung das Schauspiel, tranken aus ihren Weinkrügen und waren erstaunt mit welch langweiliger Tätigkeit die anderen Götter sich beschäftigten. Loki flüsterte dem römischen Herrn der Unterwelt zu: "Ich glaube wir sollten dem Spiel ein wenig mehr Würze geben." Pluto grinste hinterlistig: "Ich habe genau das richtige Mittel um das Schwimmbecken dieser Stockfische zum Kochen zu bringen.", griff in seine Ledertasche und zog sieben pechschwarze Bohnen hervor. "Was ist das? Knallfrösche?", fragte der nordische Gott. "Die Frucht der Sünde! Sie werden ernten was wir säen!", antwortete Pluto.
Er wollte schon diabolisch auflachen, hätte Loki ihm nicht rechtzeitig die Hand vor den Mund gehalten, um ihre Anwesenheit nicht zu verraten. "Gut! Ich werde sie ablenken und du wirfst die Bohnen ins Wasser.", sprach Loki und verwandelte sich sogleich in einen strahlend-orangenfarbenen Pinguin mit Hasenohren. Er watschelte zwischen den Beinen der anderen Götter hindurch, machte aus dem Stand einen Salto ins Becken hinein, durchtauchte es, kam auf der anderen Seite wieder heraus und hob, ein nordisches Trinklied singend, in den Nachthimmel ab, um kurz darauf als orangefarben flatternder Punkt in der Dunkelheit zu verschwinden.
Die vier Götter waren für einen Augenblick derart perplex, dass Pluto unbemerkt seine bösartigen Bohnen ins Wasser werfen konnte. Als die vier Götter wieder auf ihre Schöpfung hinab blickten waren schon sieben neue Inseln aus dem Samen gewachsen. Die finsteren Inseln hießen: Superbia, Avaritia, Luxuria, Ira, Gula, Invidia und Acedia. Sie wurden bevölkert von fiesen Römern und Wikingern die nur darauf aus waren die anderen Insel zu unterjochen. Nun galt es sich zu vereinen um der neuen Bedrohung Einhalt zu gebieten.
Durchkreuze den Plan der Götterhalunken und bekämpfe ihr Werk. Du darfst nicht ruhen bis die letzte der sieben finsteren Inseln besiegt ist!

^^^^^^
Was ist eigentlich daraus geworden?? Ich habe auf Palatin jetzt alles mitgemacht und weiß immer noch net wofür in der Rangliste die Bohnen der Apokalypse stehen??
Könnte mir das jemand beantworten??
Und sowieso was ist aus dem Text da oben^^^^ geworden??

MfG Atze

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

2

20.06.2011, 01:20

Überholtes Spielkonzept.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.