Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oooz

Landratte

  • »oooz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

20.06.2011, 15:16

support

kann mich seit ein paar tagen nicht mehr in meinen acc einloggen.
habe darauf 2 mal den support angeschrieben - nur der findet es nicht für wichtig zu antworten wo das problem liegt.

für was gibt es dann überhaupt einen support?????
es reicht wenn obensteht:
forum mitglieder escapedia impressum

das wort support ist eigentlich nur platzverschwendung

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

2

20.06.2011, 15:35

Mehr als ankündigen kanns Gama nicht ;)
Ahoi Escarianer,

ich befinde mich vom 17.06.2011 bis 26.06.2011 auf Urlaub und bin in dieser Zeit hier nicht anzutreffen bzw. zu erreichen.
Bei Fragen wendet euch bitte an den Support, oder an pipo er wird euch helfen wenn es wo brennt.

Schöne Grüße
Gama


Im übrigen: Was bedeutet "vor ein paar Tagen"?
Denn über das WE hätte dir sowieso keiner geantwortet, da das Büro zu dieser Zeit nicht besetzt ist.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

3

20.06.2011, 15:38

Wenn man gegen die AGBs verstößt, gibts Sperre (für eine gewisse Zeit). Überleg mal scharf, ob das bei dir zutrifft?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

4

20.06.2011, 15:45

@ oooz: Auf welcher Welt spielst du denn und wie heißt du ingame? Evtl. hat dich jemand gemeldet oder so..



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

oooz

Landratte

  • »oooz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

5

20.06.2011, 18:34

ich habe nicht gegen die AGB´s verstossen.
wenn ich gesperrt wurde - warum ohne vorwahrnung - und warum vor dem wochenende wenn dann niemand da ist das zu bearbeiten?????
und wenn mann schon gesperrt wird warum der ganze acc und nicht nur die 1 welt die es angeblich betrifft??????
wenn man auf mehreren welten spielt ist alles umsonst gewesen.

man sollte das system mal überdenken - wenn das nicht zu schwer ist.
bei anderen BG bekommt man angriffsschutz bis man dazu stellung genommen hat oder es richtigstellen konnte.
hier nicht und das ist schwachsinn

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

6

20.06.2011, 18:47

Versuch niemals etwas Regelwidriges zu machen, dann hast du nur sehr selten Probleme, aber ausschliessen kann man es leider nie.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

7

20.06.2011, 18:53

Es wurde schon immer der ganze Acc und nicht nur eine Insel/Welt gesperrt.
Mögliche Gründe könnten sein, zb Beleidigungen, Multi, usw.
Das der Support am WE nicht arbeitet, könnte man sich selbst zusammenreimen.

Ein Indiz, dass du gesperrt bist, ist das beim Einloggen "... PW falsch" kommt.

Sollte dies bei dir nicht der Fall sein, dann behebt ein Cache&Cookies löschen (meistens) das Problem.
Ansonsten höflich beim Support nachfragen, warum und wielange du gesperrt bist.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

8

20.06.2011, 19:12

Warum sollte man nur einen nur bei einer Welt sperre oder vorwarnen?
Sperrungen haben den Sinn zu bestrafen. Vor allem, da man wohl kaum unabsichtlich gegen die Regeln verstoßen kann (und selbst wenn, hat man sich trotzdem einen Vorteil erschummelt, der ausgeglichen gehört).

Ich würde dich bitten, hier einen anderen Tonfall an den Tag zu legen. ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

9

20.06.2011, 19:27

ich habe nicht gegen die AGB´s verstossen.
wenn ich gesperrt wurde - warum ohne vorwahrnung
Hast du vielleicht einmal jemanden dein Passwort zum Sitten deiner Insel gegeben? (Dann kann er es geändert haben.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (20.06.2011, 21:17)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

oooz

Landratte

  • »oooz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

10

20.06.2011, 20:16

Ich würde dich bitten, hier einen anderen Tonfall an den Tag zu legen. ;)
ich würde gerne um eine antwort bitten warum eine sperre erfolgt ist :cursing:


was ist wenn man gesperrt wird ohne gegen Die AGB´s verstossen zu haben?
ich bin mir nämlich keiner schuld bewusst weil ich auf aventin nichts falsch gemacht habe!!!!!

finde es trotzdem falsch zu sperren ohne rückfrage - und dann noch den ganzen acc - da sind andere BG weit voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »oooz« (20.06.2011, 20:29)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

11

20.06.2011, 20:37

Ich würde dich bitten, hier einen anderen Tonfall an den Tag zu legen. ;)
ich würde gerne um eine antwort bitten warum eine sperre erfolgt ist :cursing:
Frag den Support. Hier im Forum weiss es keiner.


was ist wenn man gesperrt wird ohne gegen Die AGB´s verstossen zu haben?
ich bin mir nämlich keiner schuld bewusst weil ich auf aventin nichts falsch gemacht habe!!!!!
Ohne Grund ist bis jetzt noch nie jemand gesperrt worden.

finde es trotzdem falsch zu sperren ohne rückfrage - und dann noch den ganzen acc - da sind andere BG weit voraus
Ja, das ist das Schlimmste. Die Fragen dich gar nicht mal vorher, ob sie dich sperren dürfen. :whistling:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

12

20.06.2011, 21:59

Wenn man gegen die AGBs verstößt, gibts Sperre (für eine gewisse Zeit). Überleg mal scharf, ob das bei dir zutrifft?


Die Frage ist überflüssig, bei denen, auf die es zutrifft, trifft es doch eh "nie" zu. :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

13

21.06.2011, 01:03

Gama darf kein Urlaub ham sonst geht hier nix mehr;)
Jetzt is klar warum am Freitag abend Escaria down war, Gamas Urlaub fing an;p
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

oooz

Landratte

  • »oooz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

14

21.06.2011, 10:40

kann sein das ich gesperrt wurde weil ich millionen von ress an schwächere oder fast vernichtete spieler verschenkt habe?
das ist das einzige was ich getan habe.

thema schliessen hat keinen sinn ist sowieso sicher alles zerstört.


support hat noch immer keine erklärung abgegeben:thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

15

21.06.2011, 11:09

Vor allem, da man wohl kaum unabsichtlich gegen die Regeln verstoßen kann (und selbst wenn, hat man sich trotzdem einen Vorteil erschummelt, der ausgeglichen gehört).

das stimmt nur bedingt! gerade bei sogenannten "Beleidigungen" sind die grenzen eher fließend ...
ich wurde z.B. mal gesperrt, weil ich die spielweise von jmd. anders als "dumm" bezeichet habe - was daran beleidigend sein soll, hab ich nie begriffen - zumal es eine antwort auf 'ne provokation war. hat den support nicht die bohne interessiert!
man muss also nicht "schummeln", um gesperrt zu werden!!!
ich habe daraus die konsequenz gezogen, dass ich grundsätzlich keine IG-Mails mehr beantworte, da das ja als beleidigung ausgelegt werden könnte. im grunde reicht dazu eine beschwerde beim support, dass man sich beleidigt fühlt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shandrya

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

16

21.06.2011, 12:02

In jedem anderen Game wird man angeschrieben und nicht einfach willkürlich gesperrt.
Man könnte hier viele Dinge aufzählen bei denen man meinen könnte es stehen keine Erwachsenen Leute dahinter.
Darum stirbt dieses Spiel von Welt zu Welt immer mehr aus.
Man sollte sich darüber mal gedanken machen.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Smoky

Freischwimmer

Beiträge: 106

Wohnort: Mictlan

Beruf: Student

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

17

21.06.2011, 12:03

sagt mal könnt ihr moderatoren eigentlich ausnahmsweise weniger gehässiger antworten? auch wenn mal die kritik (wie hier nicht der fall) ungehobelt vorgetragen wird seid ihr immer noch verkäufer des produktes escaria und ich habe es noch nie erlebt, dass ich im kleider-, telephon oder schuhladen so mit dem verkäufer diskutieren musste wie man es mit euch tun muss..... eig. sollte das heissen jawohl wir schauen nach, sorry wir können nix tun etc. werdet mal ein bisschen professioneller!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arielle

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

18

21.06.2011, 12:11

Auch ich rätsele als reine Beobachterin ein wenig, was es mit diesem kundenunfreundlichen Ton der Moderatoren auf sich hat. Eigentlich würde man ja annehmen, dass diese Dienstleister des Produktes sind, aber hier hat man eher den Eindruck, sie fühlen sich als Erziehungsberechtigte ihrer zahlenden Kundschaft. Die einzige Erklärung, die mir einfällt: dieses Spiel hat einfach zu viele Mitspieler - die Anzahl muss dringend reduziert werden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Methu

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

19

21.06.2011, 12:12

sagt mal könnt ihr moderatoren eigentlich ausnahmsweise weniger gehässiger antworten? auch wenn mal die kritik (wie hier nicht der fall) ungehobelt vorgetragen wird seid ihr immer noch verkäufer des produktes escaria und ich habe es noch nie erlebt, dass ich im kleider-, telephon oder schuhladen so mit dem verkäufer diskutieren musste wie man es mit euch tun muss..... eig. sollte das heissen jawohl wir schauen nach, sorry wir können nix tun etc. werdet mal ein bisschen professioneller!!!

Du hast das gemacht was ich eigentlich noch dazupacken wollte. Und ds ist das Wort KUNDENFREUNDLICHKEIT. :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

20

21.06.2011, 12:22

Ich such mir den Wolf hier im Thread nach der gehässigen Antwort der Moderatoren aber mir will beileibe keine solche Antwort auffallen.
Wer nur halbwegs im Forum aktiv ist dürfte längst bemerkt haben wie oft hier die Moderatoren aufs übelste beleidigt und angemotzt werden, besonders nachts wenn mal der Server ausfällt, wofür kein Moderator verantwortlich ist, was aber eine Unzahl an Spielern nicht begreifen.

Einerseits schreit die Community nach der Bestrafung von Schummler und Betrügern und wenn es dann mal passiert sind die Moderatoren kundenunfreundlich. Geht mal in den genannten Laden und bescheisst den Verkäufer, bin gespannt wie kundenfreundlich der dann noch ist.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks