Sie sind nicht angemeldet.

cuetzpalin

unregistriert

1

20.06.2011, 17:58

verwarnung?

ich wurde also verwarnt, hmm. das passiert hier schnell wenn man mal seine meinung sagt, oder?
ihr entwicklet mal lieber das spiel weiter anstatt hier die zeit zu vergeuden. ich hab nur ausgesprochen was gesagt werden musste. ich meine das spiel hat mir schon spaß gemacht bis zum zeitpunkt als zeitaufwand in beziehung zum resultat kippten. zu lange hab ich mir das schön geredet.

salve an die netten avatare hier die ich kennenlernen durfte, man sieht sich woanders :s_omnomnomnom:

und nun, jodli :smod: , kannst du mich gerne sperren oder was auch immer. so hats die staatssicherheit auch immer getan wenn jmd was unangenehmes in ihrem "eigenen" System gesagt hat.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

2

20.06.2011, 19:19

haha. Zu köstlich. ^^
Ich habs mir schon gedacht, als ich auf "verwarnen" geklickt hab. Selbst den Inhalt des Threads hab ich richtig erraten.
Diejenigen bei denen die Verwarnung am meisten außer Frage steht, machen immer den meisten Krawall - und immer mit derselben Begründung :rolleyes:

Mod-Kritik gerne, aber das ist lächerlich.
Wer Ausdrückte wie "f*ck dich" in einem Beitrag einbaut, braucht sich nicht über eine Verwarnung wundern.

Hier drin ist zu.


Ps
Auch wenn ich mit dieser Bitte wie immer auf verlorenem Posten stehe:
Probleme mit einer Verwarnung? -> Pn an den zuständigen Mod!
Weitere Threads sind weder zielführend, noch ermutigen sie die Moderation einem entgegenzukommen.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (20.06.2011, 19:24)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks