Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.06.2011, 19:32

Account sitting

Hallo,

wie ihr vllt alle wisst, bin ich derzeit auf der Suche nach einer passenden Gilde für mich.

Allerdings stoße ich immer wieder auf ein Problem, und zwar, bei vielen Gilden ist Aufnahmekriterium, dass ich meine Accountdaten rausrücke. Nun hab ich hier im Forum gesucht und glaube gefunden zu haben, dass dies nicht erlaubt ist.

Aber, jetzt will ich es nochmal von einem Admin/Modi hier lesen, ein klares ja! oder nein! zum Accountsitting - was ist jetzt erlaubt oder wird es mittlerweile geduldet?

LG

Bäda

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

2

28.06.2011, 19:43

Bin zwar kein Admin oder Mod, kann dir aber sagen:

Das Sitting grundsätzlich erlaubt ist, sofern der eigentliche Besitzer des Accounts/Insel noch weiterspielt.
(Somit der Sitter kein Multi wird.)

Gilden in denen die Bekanntgabe der Accountdaten Aufnahmekriterium sind, um diese solltest du einen Bogen machen.
Gibt noch etliche andere in denen dies kein Aufnahmekriterium ist.
Denn bei Weitergabe an die falschen "vertrauenswürdigen Personen", können diese enormen Schaden anrichten,wo dir auch der Support nicht weiterhelfen kann, weil du selbst deine Acc-Daten weitergeben hast. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Berni210

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

28.06.2011, 20:18

ganz einfaches Beispiel..jeder der dein PWD hat kann es auch ändern!!

von daher nur heruasgeben bei leuten denen du halt vertraust und eigentlich verlangen das die meisten gilden nicht!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

4

29.06.2011, 01:33

solche gilden die das als aufnahmekriterium aufstellen, gehören in meinen augen, digital gelyncht! ^^ :sende:
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

5

29.06.2011, 01:47

solche gilden die das als aufnahmekriterium aufstellen, gehören in meinen augen, digital gelyncht! ^^ :sende:


Du bist nicht gezwungen, dich solchen Gilden anzuschließen. o.O
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

6

29.06.2011, 02:00

Oh man, schreib mir mal ne PN, um welche Gilden es sich handelt, solche Gilden sollten eigentlich sofort gebannt werden. Sitting wird in kürze zu Multiaccount, denn es kommt oft vor, dass Leute nicht 1 Jahr durchspielen.

Habe gerade Zeit und würde nichts lieber jagen als Multis. Also einfach den Namen schicken.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

7

29.06.2011, 16:14

Du bist nicht gezwungen, dich solchen Gilden anzuschließen. o.O



aber ich bin gezwungen gegen solche gilden zusammen auf der welt zu spielen.. so wie frigo schon sagte, weg damit.. :sende:
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

8

29.06.2011, 19:14

Naja bei mir in der Gilde gibts da kein Zwang zu aber is erwünscht, dass jeder 2 Sitter hat, dass die Wahrscheinlichkeit einfach höher ist dass wer da ist in Gefahrensituationen. Es geht einfach nich viel anderst in so Spielen wos 90% auf die Aktivität ankommt. Aber wer von wem gesittet wird sollte dieser selber entscheiden können.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

9

29.06.2011, 19:36

Ich hasse solche Gilden, die sich gegenseitig sitten.
Der Hauptsinn dieses Spiels ist es gegnerische Truppen zu schrotten!
Wegen den drecks Sittern ist dies unmöglich und das Spiel wird langweilig und genau durch solche Leute hören viele Spieler auf zu spielen. Weil man nun weiss, dass es auf der nächsten Welt wieder Sitter geben wird und somit nie kaputte Schiffe, fängt man überhaupt nicht erst an zu spielen. Das ist auch einer der Hauptgründe warum Mictlan so leer ist.

Es sollte ein Regel eingeführt werden, dass man auf eine andere Insel auf der Welt erst etwas machen kann, wenn man zuvor mind. 24h keine andere Insel auf der Welt gesteuert hat. Somit müssten Sitter aus anderen Welten gesucht werden und es gäbe kein Vorteil mehr dadurch. Oder auch Leute die aufhören und fest sind, da kann dann auch nicht einfach 1 Person alle ITs abreissen und bei seiner anderen Insel wieder ansetzen.

Wie auch immer, solange die Weitergabe der Daten erlaubt ist, wird Escaria ziemlich bald aussterben. Egal wie kompliziert es ist eine Urlaubsmodus Funktion mit Vertretung einzuführen, ist dies absolut notwenig.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hadi1909

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

10

29.06.2011, 20:09

mal wieder ein thema wo ich auch was zu sagen muss^^

bin auch gegen das sitten ausser es wird ein sitter bereich eingerichtet wo man aber auch nur begrenzte sachen machen kann.
man trifft hier auf so viele gilden die auf einem fleck stehen und wenn sie angegriffen werden steuert einer alle inseln und verschiebt die ressis hin und her.
sowas darf einfach nicht sein.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

11

29.06.2011, 21:09

Na dann spielt mal einen Monat so, dass ihr nur zwischen 19 und 20 Uhr online sein dürft. Ihr wollt doch nur dass Leute gibt die eure Opfer spielen,... Was macht ihr wenn einer der ähnlich stark oder stärker ist als ihr und ihr off müßt, bzw zu deren Ankunftszeit nicht on sein könnt? Bleibt ihr dann stehn und laßt euch alles plündern, wahrscheinlich laßt ihr auch immer Flotte und Truppen daheim weil so könnt ihr auch wenn ihr off seit gegnerische Truppen killen wenn die euch angreifen?

Was ists für nen Erfolg wenn man Spieler besiegt die schlechtere Voraussetzungen haben weil die täglich nich so viel on kommen können wie andere? Man kann doch nich nur sein Vorteil sehn, sonst kämpft einfach gegen euch, ihr könnt ja abmachen dass ihr euch nicht abhaut wenn euch das so stört. Dann ist euer Problem damit gelöst und viel spaß beim kämpfen!
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Berni210

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

12

29.06.2011, 21:59

Moin,

ohne Sitten könnten auf Dauer nur die 24h-online-Spieler dieses Spiel spielen -a also quais arbeitslose und Hausfrauen .....damit wären hier alle Plattformen bald völlig leer denn 24h-Online-Spieler gegeneinander ist ja auch sinnfrei......

Das das spiel hier an sich sinnfrei ist wenn man auf halbwegs Gescheite Spieler trifft ist halt so - Team von Escaria muss sich da irgendwas einfallen lassen......wobei ich keine Idee habe wie man das ändern könnte......

Aber ejder der Ideen hat kann die ja hier einbringen, nur sitten komplett abzuschaffen ist definitiv auch nciht der Weg......

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hadi1909

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

13

29.06.2011, 22:09

klar geht es zum teil auch dadrum einen plündern zu können. aber nicht nur ich habe ja auch vorgeschlagen das ein extra butten gemacht wird wo man inseln sitten kann. mit der option sie zu bewegen und ressis verbauen kann an gebauden. allerdings finde ich handel truppen verschiebungen und sonstige sachen nicht in ordnung.

zudem für was gibt es eigentlich die HZ? die ist doch dafür da das jemand sich drin verstecken kann und keine angriffe befürchten muss oder man kann ins offene gewässer fahren wo auch er selten einer angegriffen wird
Moin,

ohne Sitten könnten auf Dauer nur die 24h-online-Spieler dieses Spiel spielen -a also quais arbeitslose und Hausfrauen .....damit wären hier alle Plattformen bald völlig leer denn 24h-Online-Spieler gegeneinander ist ja auch sinnfrei......

Das das spiel hier an sich sinnfrei ist wenn man auf halbwegs Gescheite Spieler trifft ist halt so - Team von Escaria muss sich da irgendwas einfallen lassen......wobei ich keine Idee habe wie man das ändern könnte......

Aber ejder der Ideen hat kann die ja hier einbringen, nur sitten komplett abzuschaffen ist definitiv auch nciht der Weg......
da hast du recht sitten komplet weg zu machen ist auch blöde. aber es muss sich was ändern im bereich truppen verschiebungen und handel von ressis. wenn einer arbeiten gehen kann soll er die truppen auf erkundung schicken so verliert er die auch. und das verbauen von ressis durch einen sitter ist auch ok
aber der handel mit ressis von einem sitter hat immer so ein beigeschmack von push weil weisst du ob er dir alles wieder gibt wenn die angriffe vorbei sind?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

14

29.06.2011, 22:48

Im Prinzip hab ich damit kein Problem, gibt ja auch die Situation, das mehrer Spieler einen Acc spielen. Von daher denke ich, ist das okay. Nur sollte man dann evtl. ne Beschränkung machen, wie viele Leute diese Zugangsdaten haben dürfen, die sich dann also über ihren acc einloggen und nicht deine ganzen Daten brauchen...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

15

30.06.2011, 14:01

mal wieder ein thema wo ich auch was zu sagen muss^^

bin auch gegen das sitten ausser es wird ein sitter bereich eingerichtet wo man aber auch nur begrenzte sachen machen kann.
man trifft hier auf so viele gilden die auf einem fleck stehen und wenn sie angegriffen werden steuert einer alle inseln und verschiebt die ressis hin und her.
sowas darf einfach nicht sein.



und wie soll das gehen?

evt. denkbar, theoretisch wäre es vielleicht möglich eine stamm IP mit deinem account (deine eigene IP [home rechner z.B.] mit deinem eigenem acc..) zu verknüpfen.. wie auch immer... aber ich glaube selbst als leihe, sehe ich es als unmöglich an, dies so jemals durchzuführen ^^

jetzt überleg mal, du bist viel unterwegs und nutzt am tag diverse rechner.. daheim, laptop wenn unterwegs oder so, pc auf arbeit, pc im internet cafe evt. mal, ect. ect...
dann könntest du nicht mal, wenn du dich dort dann einloggst, die volle tätigkeiten ausführen.. weil du in dem sinne ja als "sitter" gelten würdest..und es wäre wiederum sowas von unfair, den leuten gegenüber, die das so praktizieren und sich öfters aus diversen rechnern wegen wechseln örtlichkeiten ect. einloggen, bzw. sogar müssen...


jedoch seh ich es auch wie carmindel, so an, dass sich was ändern sollte und auch muss.. weil auf ner toten welt isses einfach zu boring leute ;)

aber andererseits, jeder geht mal in urlaub oder so oder muss mal 2-3 tage weg, oder mal kurzfristig paar stunden off.. da will man auch nicht, dass man in der zeit angefahren wird und dabei abgegrast wird... ;)


(mal nen gedanke so am rande...: ;)

so ne art schlummer modus, wo man seine vorhandenen units einmalig (damit meine ich, wie bei der patrouille/keine chance mehr um diesen vorgang bis zum genannten datum abzubrechen) saven kann, mit datumsangabe der wiederkehrenden ankuft zb. bei urlaub ect. .. währenddessen aber keine weiteren einheiten mehr gebaut werden können, die vorhandenen in der bauschleife ebenso der ausbau der insel komplett "eingefroren" wird und sich dann ab dem genannten datum wieder alles wie normal weiter ausführt und und ausführen lässt.. freie, nicht befestigte it´s sind dann natürlich ebenso wie die ressourcen, plünderbar... ---> wenn es einwände oder sonstiges gibt, wie ich warsch jetzt schon vermute, dann fahrt eure insel ins nirvana ;) :D

ich denke dass es jedoch dann legitim sein sollte, dass sich dann diese schlummernde/eingefrorene insel (ohne boost) wenigstens von anderen bewegen lassen kann..

vielleicht kann ja gama mal was dazu tippen, zu so einem vorschlag, ob des technisch durchführbar wäre ;)

so... nu habt ihr meinen senf dazu, hoffe die würstchen werden kommen ^^
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Auserwählte« (30.06.2011, 14:11)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlueCrystal

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

16

30.06.2011, 15:05

so ne art schlummer modus, wo man seine vorhandenen units einmalig (damit meine ich, wie bei der patrouille/keine chance mehr um diesen vorgang bis zum genannten datum abzubrechen) saven kann, mit datumsangabe der wiederkehrenden ankuft zb. bei urlaub ect. .. währenddessen aber keine weiteren einheiten mehr gebaut werden können


man kann auch einfach bischen sein kopf benutzen, ein paar mathekentnisse sind auch nich schlecht (das einmal eins müsste reichen)
und irgendjemanden am anderen ende der welt angreifen (kraken tuns auch) damit kann man einfach so seine einheiten für ca 500 stunden saven(sind umgerechnet ungefähr 3 wochen ... länger is keiner unterwegs im urlaub

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

koks_i

Landratte

Beiträge: 8

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

17

30.06.2011, 15:52

Moin, ich weiß ich bin hier neu, aber ich kenn ne funktion, die bei andren BG´s auch hervorragend funktioniert.

Einen Sittermodus. Du hast 28 Sittertage frei, und für jeden zweiten Tag den du nicht im Sitt bist, bekommste einen Sitt tag zurück. Heißt, wenn du mal übers WE weg musst, und keine Zeit zum zocken hast, stellst du einfach jemanden aus deiner Gilde als Sitter ein, der jedoch nur mit deinem Acc spielen kann, NICHT jedoch frei über den Acc verfügen kann.

Ist nur mal eine Idee am Rande..

mfg


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

18

03.07.2011, 12:44

Leute auch wenn jeder seine eigene Meinung hat Miclan ist so leer wegen folgenden Gründen Noobs werden von Low LVL Farmer so zerlegt das sie Nie nie wieder Spielen.

Viele erfahren Spieler Spielen nicht weil sie es nicht mehr einsehen Geld dafür zu Zahlen mithalten zu können und es in den Letzten 3 Jahren nicht in der Lage war ne Offizielle regelung zu finden was erlaubt ist und was nicht erlaubt ist.

Laut offizieller Seite ist meines Wissens Sitten verboten wird aber geduldet da die weitergabe von PW verboten wurde.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks