Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zocker1964

Landratte

  • »zocker1964« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Asgard Kapitol Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

1

29.06.2011, 15:33

Sperren

Ich finde es einfach un möglich das der Support einfach sperrt ohen eine Wahrnung und ohne eine Email .Niemand weiss wie lange . Man hat keien Möglichkeit sich zu dem Vorwurf welcher Art er auch sein mag zu äussern. :cursing: :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

2

29.06.2011, 15:43

ich denke mal, der support wird nicht ohne grund sperren ;)
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

3

29.06.2011, 15:54

Stimmt. Und du hast doch die Möglichkeit via Mail dich zu äussern wahrgenommen!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

4

29.06.2011, 16:36

Ich finde es einfach un möglich das der Support einfach sperrt ohen eine Wahrnung

Jetzt noch verwarnen wenn jemand schummelt? So nach dem Motto 'Sie wurden beim Verwendeten von mehreren Accounts/pushen/ Beleidigen erwischt. Ab dannunddann werden sie gesperrt sein, setzen Sie jetzt schnell noch Kurs ins Nirgendwo und schicken Sie Ihre Truppen möglichst lange auf Erkunden, damit sie keine Nachteile durch die Sperrung haben.'? Sehr gute Idee. Wer gesperrt wird hats meistens verdient.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

5

29.06.2011, 17:52

Man könnte ja wenn der gesperrte Spieler sich anmelden will ne kurze Meldung anzeigen, dass er wegen xyz gesperrt wurde. Ich mein ihr müßts ja eh schon wo vermerken, wenns der Spieler verdient hat ists mir egal, aber für die wo was falsch lief sollten schon die Chance haben sich halbwegs schnell wieder herzustellen. Wenn man erst den Suport fragen muss was eigentlich los ist die dann nen Tag später Antwort bekommt sind 2 Tage vergangen in denen der Account wehrlos rumsteht. Bis man dann wirklich reden kann is dann wahrscheinlich die Wochenende und noch 2 Tage sind um;) Letzt endlich hat mans sehr schwer wenn man fehlerhaft gesperrt wurde und kann dann gleich aufhören.

Aber find man sollte die Spieler halten hören so schon genug Spieler auf.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

6

29.06.2011, 18:09

Da geb ich Carmindel recht, beim wieder einloggen sollte nen kleiner Hinweis mit Grund und so kommen...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zocker1964

Landratte

  • »zocker1964« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Asgard Kapitol Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

7

29.06.2011, 18:19

Ja das habe ich!! Und nach ca 14 mails eine Antwort bekommen!! Es fehlt hier eine genaue Darstellung was ihr unter sitten versteht!! Und wenn gesperrt wird oder werden soll vorab vieleicht eine Wahrnung!? Oder eine Mail für wie lange!?
Wenn ich nu Kaffee trincken geh und und den Rechner an lass, mein Partner schaut rein weil ein angriff kommen könnte !! Was ist das dann??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zocker1964

Landratte

  • »zocker1964« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Asgard Kapitol Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

8

29.06.2011, 18:25

Zitat von »zocker1964«



Ich finde es einfach un möglich das der Support einfach sperrt ohen eine Wahrnung

Jetzt noch verwarnen wenn jemand schummelt? So nach dem Motto 'Sie wurden beim Verwendeten von mehreren Accounts/pushen/ Beleidigen erwischt. Ab dannunddann werden sie gesperrt sein, setzen Sie jetzt schnell noch Kurs ins Nirgendwo und schicken Sie Ihre Truppen möglichst lange auf Erkunden, damit sie keine Nachteile durch die Sperrung haben.'? Sehr gute Idee. Wer gesperrt wird hats meistens verdient.

Nun ich muss Dich leider enttäuschen!! meine Sperrung war zu unrecht!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

9

29.06.2011, 21:32

Jop, das sagen se alle :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

10

29.06.2011, 22:00

Können wir eh nich sagen was oder was nich verbrochen hast. Haben ja keine verwertbaren Infos.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

11

29.06.2011, 22:44

und wieder muss ich Carmindel recht geben (nicht dass das jetzt zur Gewohnheit wird :D ), aber ich geh Grundsätzlich mal davon aus, das die Devs nicht einfach Grundlos sperren. Von daher sind solche Threads eigentlich absoluter... naja, wie dem auch sei, das ist ne Sache, die du mit denen klären solltest, für gewöhnlich schalten die auch wieder frei, wenn du nachweisen kannst, das die Grund der Sperrung nichtig ist... Nur gehe ich mal davon aus, dass durch solche Threads die Toleranzschwelle direkt mal heraufgesetzt wird...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

12

29.06.2011, 23:47

Ja das habe ich!! Und nach ca 14 mails eine Antwort bekommen.


Darf man fragen, in welchem Zeitraum die Mails geschrieben wurden? Innerhalb von 2 Stunden, 8 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden oder 72 Stunden( über das Wochenende)?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

13

30.06.2011, 13:22

1 1/2 glaub ich waren es...
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

14

30.06.2011, 14:22

1 1/2 glaub ich waren es...



ROOOFL ^^
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

koks_i

Landratte

Beiträge: 8

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

15

30.06.2011, 16:21

ganz einfach
während einer sperre, den Account Angriffssicher machen, heißt, niemand kann/darf diesen Acc dann atten, plündern etc... genauso stellt sich die Produktion aller Einheiten, der Rohstoffe und die Fahrten der Insel/Schiffe/Transporte ein..

dazu eine kleine nachricht, warum man gesperrt ist, und nen link dazu wo man sich melden kann wegen der entsperrung ;)

mfg


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zocker1964

Landratte

  • »zocker1964« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Asgard Kapitol Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

16

30.06.2011, 19:06

Da geb ich koks_i Recht das wäre eine Möglichkeit!! Wird bei andren online spielen auch gemacht!
Das gleiche könnte man für Urlauber machen . Man meldet den Urlaub an und die Insel wird für den Zeitraum gesichert. :serledigt:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

17

30.06.2011, 21:04

Da geb ich koks_i Recht das wäre eine Möglichkeit!! Wird bei andren online spielen auch gemacht!
Das gleiche könnte man für Urlauber machen . Man meldet den Urlaub an und die Insel wird für den Zeitraum gesichert.


:sdafuer: :sgenau: :sdafuer: :sgenau:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

18

30.06.2011, 22:35

Zitat

während einer sperre, den Account Angriffssicher machen, heißt, niemand
kann/darf diesen Acc dann atten, plündern etc... genauso stellt sich die
Produktion aller Einheiten, der Rohstoffe und die Fahrten der
Insel/Schiffe/Transporte ein..
:sdafuer:

Zitat

Da geb ich koks_i Recht das wäre eine Möglichkeit!! Wird bei andren online spielen auch gemacht!

Das gleiche könnte man für Urlauber machen . Man meldet den Urlaub an und die Insel wird für den Zeitraum gesichert
. :sdafuer:


edit by Jodli: Smilies gekürzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (30.06.2011, 22:42)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

19

30.06.2011, 22:39

:sdagegen: :sdagegen: :sdagegen:
Wenn jemand berechtigt gesperrt wurde, dann hat der geschummelt, beschissen und so weiter. Der soll froh sein das er noch weiterspielen darf. Von daher sollte der auch weiterhin angreifbar sein!



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hondo

Landratte

Beiträge: 56

Wohnort: Titti-Island

Beruf: Rum-Trinker

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

20

01.07.2011, 02:29

Wer bescheisst hat selber Schuld.
Und dann noch sicher sein, omg dann bringt das ja mal garnix, hier heulen nur wieder die rum, bei denen es gerechtferitgt ist und nun Angst um ihre Inseln haben ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks