Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueCrystal

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

21

05.07.2011, 20:14

ob es bei der mindestangriffszeit von 15 minuten bleibt frag ich mich auch :)

EDIT: ansonsten cooles upgrade :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

22

05.07.2011, 21:24

Dann hat sich der Mictlanstart ja nun auf jeden Fall gelohnt :thumbup:

Das Release ist klasse. Endlich hat die Akademie einen tieferen Sinn als einfach nur Vorraussetzung für die Werft bzw. FHQ!
Und ich denke mal, es erweitert die Aufbaustrategie um einen weiteren grossen Faktor.

Ich vermute mal, für die alten Welten - ausser vielleicht Topan - macht es zeitlich nicht mehr viel Sinn. Ist mal getippt, denn ich schätze doch mal, es wird viele Monate dauern, bis man mal alles geforscht hat dort.

Schade, dass es zeitlich erst fast einen Monat nach dem Mictlanstart gekommen ist. Ich glaube mit Weltbeginn hätte es die Welt wesentlich voller gemacht als sie ist. Etliche wären viel zu neugierig auf die Neuerung gewesen. Vielleicht zieht es dennoch etliche noch an, die die neue Funktion kennenlernen wollen, bevor sie in einer neuen Welt dann von Beginn an starten.
Klar, ganz vorne kann man nach einem Monat nicht mehr aufholen aber unspielbar ist es auch wieder nicht!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

23

05.07.2011, 22:24

Klingt ja sehr gut. Mir gefällt besonders die Schiffsgeschwindigkeiten und Angriffsstärke. Da sollte meiner Meinung nach die von den Aufklärern am Größten - und von den großen Schiffen am Kleinsten - sein.

Ich hab nur zwei Bedenken:
Die Erforschung der Luxusgüter muss wieder weg. Das sollte ein knappes Handelsgut bleiben. :thumbdown:

Die Forschung müsste gerade die kleinen Inseln nutzen können. Zwar können die großen mehr en Masse an Einheiten produzieren, aber ne kleine Insel müsste - einige Bereiche - durch die Forschung kompensieren können. Deshalb fände ich es gut, wenn die Forschung unabhängig vom Haupthaus ist, man also das Gebäude auf Level 100 machen kann (ich sag mal ab stufe 19 HH unabhängig.)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

24

05.07.2011, 23:21

Na toll... und ich hab am WE beschlossen auf Mitclan aufzuhören... aber hört sich doch alles recht gut an... :D



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucky_Luke

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

25

06.07.2011, 07:50

schön wurde das spiel wieder mal ein wenig erweitert. leider verbessert es das spiel nicht grundlegend, es gibt wichtigere punkte die zu verbessern sind. :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

26

06.07.2011, 08:27

wieviel stufen kann man pro zweig erforschen bzw. muss man bis man den luxuszweig erforschen kann?
und funktionert das so wie bei der schmiede, das man je nach lvl der akademie auch nur so weit forschen kann?


Ja es wird wie bei der Schmiede sein, und die einzelnen Stufen pro Forschungszweig werden im Spiel einsehbar sein.

Bitter das es leider nur als letzter Versuch kommt Mictlan zu beleben, hätte mich sehr gefreut wenn es auch auf den älteren Welten kommen würde.


Lustig was du weißt...die Forschung für Mictlan war von Anfang an geplant!

schön wurde das spiel wieder mal ein wenig erweitert. leider verbessert es das spiel nicht grundlegend, es gibt wichtigere punkte die zu verbessern sind. :D


Was sind die wichtigeren Punkte?
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

27

06.07.2011, 08:38

vorweg , es ist ne gute idee mit den forschungen
Was sind die wichtigeren Punkte?
ernünftige und multifeindlche sitterregeln zB, kontrolle von multiusing,wer will denn noch
irgendwo spielen, wenn kaum eine insel aus eigener kraft erbaut wird, kampfbalance , und nicht zu vergessen ein spielziel, sprich endgame was irgendwie attraktiv ist

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

28

06.07.2011, 08:51

Lustig was du weißt...die Forschung für Mictlan war von Anfang an geplant!

Hast doch geschrieben dass auf Mictlan (hoff richtig geschrieben) alles genauso wie auf Topan ist, dass irgendwelche weiteren Features geplant sind wurde nix gesagt. Also war von unserer Sicht aus nix geplant;) Welt ist jetzt eh schon zu alt zum Anfangen daher ist das Release für die meisten Spieler eh erst für die vielleicht nächste Welt interessant. Wär manchma schon gut wenn mehr gesagt werden würde;) Sonst hört sichs natürlich interessant an, nur bissel blöd dass man ja irgendwie alles durchforschen muss und sich nicht bissel spezialisieren muss.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

29

06.07.2011, 10:01

Lustig was du weißt...die Forschung für Mictlan war von Anfang an geplant!

Hast doch geschrieben dass auf Mictlan (hoff richtig geschrieben) alles genauso wie auf Topan ist, dass irgendwelche weiteren Features geplant sind wurde nix gesagt. Also war von unserer Sicht aus nix geplant;) Welt ist jetzt eh schon zu alt zum Anfangen daher ist das Release für die meisten Spieler eh erst für die vielleicht nächste Welt interessant. Wär manchma schon gut wenn mehr gesagt werden würde;) Sonst hört sichs natürlich interessant an, nur bissel blöd dass man ja irgendwie alles durchforschen muss und sich nicht bissel spezialisieren muss.


ähm ja in der Ankündigung steht, dass vom Startweg die Welt das gleiche Featureset wie Topan hat, dies heißt aber nicht, dass es keine Weiterentwicklung im Spiel gibt. Hier kannst du nachlesen, dass ein bzw. dieses Feature "angekündigt" wurde. Und du kannst dich schon spezialisieren mit der "Zukunftsforschung", ebenso werden nicht immer alle das gleiche Level an Forschung haben im jeweiligen Forschungsbereich bzw. die Forschungsbereiche gleich abarbeiten.

Zum Thema Sitten und Multi, ja auch hier gibt es definitiv Verbesserungspotentiale!

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

booser1

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

30

06.07.2011, 10:14

deff off

heißt das,das ich in der schmiede wo ich 2% (für alle die es nicht wissen) pro level bekomme auch noch ZUSÄTZLICH in der Akademie off.und deff. hochpuschen kann??
Wo steht denn was von off/deff upgrades?^^

Endlich kommt das lang ersehnte Release :D
in der ankündigung ganz unten augen auf beim eierkauf :sende:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

fragistello

Freischwimmer

Beiträge: 74

Wohnort: NRW

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

31

06.07.2011, 14:28

Was ist mit bestehenden Droidenzirkeln / Uni`s?

Gilt das release auch für bestehende Häuser oder nur für neue droidenzirkel?

(ist jedenfalls ne super Sache, die das spiel noch um einiges interessanter macht)
Gute idee & ein :sdanke: :sdafuer:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

32

06.07.2011, 14:34

wehe wenn nich habe gestern extra angefangen das zu baun were mal voll doof für mich :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

33

06.07.2011, 14:39

Wie sinnlos!

Was soll das für eine Verbesserung sein?

Wer mäckert, soll Lösungen anbieten:

- gibt nur Off- oder Deff Spieler. Da wird der Offer besser, der Deffer aber auch. Und die KB sehen am Ende immer noch so aus.
- Insel beschleunigen, warum? Durchs multisitten ist immer einer on, da müsste die insel jetzt doppelturbo haben. Und dann? Bin ich an der Insel, ist die zu 100% fest und alle Einheiten versteckt, und die Resi weggehandelt.

Wo kommt da mehr Spielspaß? Die alten Probleme bleiben. Keine Lösung fürs sitten, für das nich-plündern von Ex-Gildenmitspielern, Angriffsperee für gelösche Inseln (warum stehen die noch tagelang rum?). Was ist mit befestigen? Gibts überhaupt noch unbefestigte Inseln? Und das Dumme mit dem Verstecken. Sekundengenaue Gegenatts laufen ins leere.

Ach ich gebs auf. Hab hier zig Vorschläge gemacht, die es noch nicht mal ins Forum geschafft haben.

Rede ich doch lieber mit der Fliege an meiner Wand, die hört besser zu.

Sind die geringen Spieler von Miclan nicht Zeichen genug, das es wesentlich mehr braucht, als da jetzt?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

xxphilxx

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

34

06.07.2011, 16:00

also ich finds echt toll :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

kreuzritter11

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

35

06.07.2011, 16:07

Teilweise geb ich dir Recht , Forschung für See und Landeinheiten gibt es ja in der Schmiede , alle anderen neuen Forschungen finde ich klasse !!
Befestigung ist ein Bestandteil des Spieles und sollte es auch bleiben ,dich wollte ich mal sehen wenn dir jemand 500 Teile diebt
Beim Thema sitten und gelöschte Inseln hast du vollkommen Recht ,
Auf Mictlan sind nur so wenige Leute da noch die Welten Asgard ,Pala und Ave nach dem Endgame laufen . Nach dem Endgame sollte schluss sein damit und abgeschaltet werden ,dafür gibt es ja ein Endgame

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hadi1909

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

36

06.07.2011, 16:34

wer es möglich das eine liste nochmal extra zeit was wir forschen müssen um bestimmte dinge zu erreichen
den bei schiffsgeschw. ist es nicht wirklich zu sehen wie ich da hin komme

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Chimaryon

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: 7 Meere

Beruf: Inselversenker

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

37

06.07.2011, 16:40

Ähmm..

Wo sind die Bauzeiten für die Gebäude jetzt hin ????????

Soll ich jetzt raten oder auf gut Glück mein HH bauen um in die richtige IQ zu fahren??
Bäume
Bäume
nichts als Bäume..
und dazwischen Zwischenräume..
und zwischen dem Raum,
man glaubt es kaum:
Ein Baum
!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Handballfan

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Midgard, Utgard, Kapitol

Beruf: Schüler

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

38

06.07.2011, 17:37

wenn man die akademie, den druidenzirkel nicht befestigt und dann verliert sind dann alle forschungen weg oder wird der fortschritt trotzdem behalten ???
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Handballfan« (06.07.2011, 17:45)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

39

06.07.2011, 18:14

wenn man die akademie, den druidenzirkel nicht befestigt und dann verliert sind dann alle forschungen weg oder wird der fortschritt trotzdem behalten ???
Gleich wie bei der Schmiede.
Forschungen bleiben erhalten, auch wenn du das Gebäude verlierst oder abreißt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Satan_

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

40

06.07.2011, 22:51

Frage zum Punkt:
- Schiffsbauzeit

da steht im Forschungsbaum das 1% schneller im Hafen Schiffe gebaut werden.

Ist das so gewollt oder Zählt das auch für die Werft? Für Häfen wäre die Forschung etwas sinnlos.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks