also mir gefällt es ausgewachsen viel besser! -
ich brauche nur noch 1x täglich meine BMs in Gang zu setzen, da fast jedes Hochleveln 20-24h dauert,
also alle zusammen morgens. andere Timings bringen kaum einen Vorteil, ausser man oder ein Sitter ist die Nacht durch wach, dann kann man vll nen 22h-Rhythmus machen, aber das ist ja kein sinniger "Kosten-Nutzen"-Aufwand.
auch der Zwang, alle BMs(möglichst zugleich) auslaufen zu lassen, um ITs anzubauen, ist nicht mehr.
Ich brauche nicht mehr IQ-orientiert agieren.
(manche meinen ja, das braucht eh nicht, die holt man sich von den anderen - ja, sind da wirklich mehr leute als ein paar ausnahmen mit erfolgreich, ohne Quellenhopping inselgrössig vorne zu liegen? - und wenn ja, mit welchem Aufwand?!!!)
Ich find´s gut, dass man nun herrlich aufeinander einprügeln kann und keinem tut es wirklich weh.
Mir scheint fast, es sind zwei Welten -
vergleichbar vll mit dem Spielen unter Freunden rein zum harmlosen Spassvergnügen
und dem
- sicherlich aufregenden, aber auch aufreibendem -
Spielen um Geld mit fremden Zockern.
dies meine ich nicht von der sich bildenden sozialen Strukturierung,
sondern rein emotional/energetisch.
Ich könnte einen wesentlichen Vorteil auch so beschreiben,
dass man ab ca 1900 Its der Zeit/den Dingen nicht mehr hinterher zu laufen braucht.
Und ich stehe auf Gigantomanie, ist doch ne lustige Sache -
Viel hilft ja bekanntlich Viel
naja, und wenn noch 1-3 Änderungen eingebracht werden wie zB dass befestigte ITs unter gewissen Bedingungen zu einem geringen Teil doch weggerissen werden können, käme mehr Spannung/Stress auf.
Aber es geht auch ohne, meine liebsten Feinde laufen nach wie vor weg wie die Häschen vorm Pfeffer...

- aber nicht alle!
Maradona hat mir gestern doch glatt 1000 SS und 200 IBs weggeschossen.
Er wurde n Dutzend ITs los und ca 100 k Schwerties.
Endlich mal einer, der Mumm hat! geht doch...
und keiner ist am Boden zerstört...
ich find´s opti jetzt...