Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Wenn du zwei Sägewerke hast und um 24 Uhr schlafen gehst, musst du nicht das Sägewerk Stufe 5 mit 2.32 Stunden, sondern das Sägewerk Stufe 10 mit 6.39 Stunden starten. Dann ist es um 6.39 fertig. Du wachst auf und kannst es wieder starten. Tja soll wohl ein Feature für Langschläfer sein.Ich ärgere mich oft das ein Gebäude zur falschen Zeit fertig wird, z.B. wenn man offline muss oder schlafen geht.
Nein. Es geht nicht darum ein Gebäude wie von dir beschrieben von 1-19 durchgehend bauen zu lassen mit ein paar Klicks und sich dann keine Gedanken mehr darum machen zu müssen. Sondern es geht nur darum ein Gebäude, sagen wir mal das Dorfzentrum, das gerade auf Stufe 3 ausgebaut wird, und man offline muss, dann automatisch auf 4 ausgebaut wird und 1 Platz in der Premium-Bauschleife dafür besetzt wird.Du meinst, du gehst schlafen oder fährst in den Urlaub und deine Werft wird, bis du zurückkommst, von Stufe 1 auf Stufe 19 hochgelevelt, oder?
Ich beziehe mich mit meinem Vorschlag auf alltägliche Dinge. Es kommt oft vor das man unvorhersehbar offline muss, Dinge erledigen muss, vor dem Schlafen gehen oder wie auch immer. Für mich spricht nichts gegen diese Premiumfunktion, solange ein Platz in der Bauschleife belegt wird pro Ausbaustufe ( d.h. maximal 5x hintereinander ).Tja soll wohl ein Feature für Langschläfer sein.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shiroi« (09.07.2011, 20:29)