Sie sind nicht angemeldet.

shiroi

Freischwimmer

• »shiroi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Plünderer & Diplomat

• Nachricht senden

1

08.07.2011, 16:05

Neue Premiumfunktion: Gebäudeausbauerweiterung

Guten Tag!

Ich ärgere mich oft das ein Gebäude zur falschen Zeit fertig wird, z.B. wenn man offline muss oder schlafen geht.
Daher wäre mein Vorschlag, das es eine neue Premiumfunktion gibt, in die man im Ausbau befindliche Gebäude direkt weiterausbauen lassen kann. Also ähnlich der Bauschleife, nur das in diesem Fall nicht andere Gebäude ausgebaut werden, sondern die erweitert werden, die gerade bereits in Bau sind. Die Funktion könnte dann einen Platz in der Bauschleife belegen, um einen allzu großen Vorteil auszuschließen.

Die Funktion erleichtert also den Insel- bzw. Gebäudeausbau auch wenn man offline ist und speziel dieses Gebäude weiterausgebaut werden soll.

MfG

shiroi

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

2

09.07.2011, 19:52

Du meinst, du gehst schlafen oder fährst in den Urlaub und deine Werft wird, bis du zurückkommst, von Stufe 1 auf Stufe 19 hochgelevelt, oder?
Ich ärgere mich oft das ein Gebäude zur falschen Zeit fertig wird, z.B. wenn man offline muss oder schlafen geht.
Wenn du zwei Sägewerke hast und um 24 Uhr schlafen gehst, musst du nicht das Sägewerk Stufe 5 mit 2.32 Stunden, sondern das Sägewerk Stufe 10 mit 6.39 Stunden starten. Dann ist es um 6.39 fertig. Du wachst auf und kannst es wieder starten. Tja soll wohl ein Feature für Langschläfer sein. :D

shiroi

Freischwimmer

• »shiroi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Plünderer & Diplomat

• Nachricht senden

3

09.07.2011, 20:23

Du meinst, du gehst schlafen oder fährst in den Urlaub und deine Werft wird, bis du zurückkommst, von Stufe 1 auf Stufe 19 hochgelevelt, oder?
Nein. Es geht nicht darum ein Gebäude wie von dir beschrieben von 1-19 durchgehend bauen zu lassen mit ein paar Klicks und sich dann keine Gedanken mehr darum machen zu müssen. Sondern es geht nur darum ein Gebäude, sagen wir mal das Dorfzentrum, das gerade auf Stufe 3 ausgebaut wird, und man offline muss, dann automatisch auf 4 ausgebaut wird und 1 Platz in der Premium-Bauschleife dafür besetzt wird.

Tja soll wohl ein Feature für Langschläfer sein. :D
Ich beziehe mich mit meinem Vorschlag auf alltägliche Dinge. Es kommt oft vor das man unvorhersehbar offline muss, Dinge erledigen muss, vor dem Schlafen gehen oder wie auch immer. Für mich spricht nichts gegen diese Premiumfunktion, solange ein Platz in der Bauschleife belegt wird pro Ausbaustufe ( d.h. maximal 5x hintereinander ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shiroi« (09.07.2011, 20:29)

Bösewicht

unregistriert

4

09.07.2011, 21:34

Also ich glaube die Bauschleife wo die Premiumuser haber reicht schon als Vorteil gegenüber den anderen da braucht man nicht noch so ein Ding. :sdagegen:

BomShiva

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

10.07.2011, 09:04

also mir wäre es wesentlich lieber, die Auftragsliste für den Gebäudebau/upgrades würde von 5 auf 10 oder 20 erhöht!
DAS wäre vll sogar nicht nur mir Extraperlen wert (Speck für die Mäuse ;) )
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

davesu

Landratte

• Nachricht senden

6

12.10.2011, 11:15

Ich glaub der Unterschied zwischen Premium und normal darf nicht zu groß sein. Wenn die normalen benachteiligt sind verlieren sie vielleicht die Lust am Spiel? Wenn dann vielleicht für alle? Wenns der Balance nicht weh tut :)

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

7

12.10.2011, 12:21

Wenn ich pro Bauauftrag zahle, dann kann ich auch gleich Sofortbau verwenden!

Das sollte dann schon eher ein pauschales System sein. z.b. 7 Tage 10 Auftragsschleifen = 6 Perlen.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beruf: Leader

• Nachricht senden

8

12.10.2011, 16:15

:sdagegen: , weil man, wie schon mehrfach gesagt übervorteilt wäre :snein:
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Social Bookmarks