ganz ehrlich, ich habe das auch schon oft genugtzt, da gebe ich dir Recht. Ich hätte aber auch darauf verzichtet und mit meiner eigentlichen Stärke gepunktet. Die Versteckfunktion macht es einem einfach zu leicht und man muss sich gar keine Taktik mehr überlegen. Einfach in einen Haufen reinfahren weil seinen Einheiten nix passieren kann, ist einfach nicht mutig und hat auch nichts von Taktik.
Die Funktion wird doch nur dafür missbraucht, um gut getimete Angriffe "abzuwehren", und das ist leider verkehrt.
Es gibt in dem aktuellen System keine einzige Möglichkeit einen solchen Spieler (befestigt und mit versteckten Einheiten) zu besiegen. Das einzige was man machen kann ist ihn mit vielen Angriffen zu nerven und das haben wir gemacht. Wenn er sich aber dadurch nicht nerven lässt, besteht einfach keine Möglichkeit etwas zu tun.
Und es gibt halt auch viele Leute die ein Wochenende mal gerne etwas anderes machen, vor allem bei dem Wetter.
Und hättest du auch genau hingesehen, hättest du auch gesehen das sich viele um die beiden feindlichen Inseln gekümmert haben.
das will ich mit sicherheit nicht verleugenen.der punkt ist nur,wenn dann viele kleine versuchen einen großen zu stoppen,haben sie selber auch keine möglichkeit mehr ihre truppen zu sichern.da stellt sich mir die frage wer dann besser dran ist.
Das haben sie... es gibt auch die Möglichkeit aus einer Entfernung außerhalb der 7:30 min anzugreifen, was ein timen ziemlich schwierig macht. Somit brauchen sie keine Versteckfunktion.