Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ken

Freischwimmer

  • »Ken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

1

10.07.2011, 13:48

Wann wird endlich mal was geändert ???

Hallo liebe Escarianer



Heute wende ich mich erneut mit einem Thema an die „Macher“ und an alle Spieler um es ein letztes mal zu
versuchen das was geändert wird.


Anstoss für diesen Tread war ein Vorfall auf Utgard der
aber mit sicherheit auf allen Welten stattfindet oder stattgefunden hat. Doch
worum geht es.


Viele Leute sammeln sich in Gruppen oder auch ganz „großen
Gruppen“ um sich aufzubauen und sich gegenseitigen Schutz zu gewährleisten.
Doch so was ist gegen einen Agressor leider in diesem Spiel nicht möglich.


Ob man mit 100 oder 500 Leuten in einer Quelle steht
macht eigentlich keinen Unterschied. Kommt ein Agressor in diese Quelle
gefahren kann er sofort er Befestigt ist machen was er will. Er kann Plündern,
Schrotten, Leute ärgern oder was auch immer er möchte. Und wie gesagt, das
schlimme ist man kann nichts dagegen unternehmen.

Sekundengenaues abfangen ist dank der tollen „Versteckfunktion“
absolut sinnlos. Genauso wie das deffen weil er sich dann einfach einen anderen
Spieler aussucht den er angreift. Mal abgesehen das man nicht alle „schwachen“
aus einer Gilde deffen kann.


Verjagen kann man einen solchen Spieler auch nicht, wie
auch.


Solche Spieler (ich kann die Angreifer sogar ein wenig
verstehen) machen aber nicht nur den kleinen, geschrotetten Spieler kaputt und nehmen ihm jede Lust zu
Spielen, nein auch die Großen die vom angreifenden Spieler natürlich nicht
angegriffen werden verlieren angesichts solcher Spielvorraussetzungen voll und
ganz die Lust.

Also liebe Leute von Escariateam Bitte Bitte nehmt Euch
ein Herz und ändert was. Auch die Patroullie wurde geändert das man die nicht
mehr abbrechen kann. Ändert das doch auch mit der Versteckoption. Auch diese
darf nicht abbrechbar sein. Und was ganz ganz wichtig ist, rückkehrende Truppen
dürfen nicht sofort mit versteckt werden. Jeder muss die Chance haben einen
Angreifer abzufangen.

Ich hoffe das ich mit diesem Beitrag was erreiche denn
wenn nicht werden immer mehr Spieler abspringen weil man einfach nichts machen
kann.

Grüße


Ken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 234

  • Nachricht senden

2

10.07.2011, 13:53

+1
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

3

10.07.2011, 14:04

das ist doch lächerlich.jeder nutzt diese funktion zu seinem vorteil.jeder...ohne ausnahme!!! nur weil einmal eine große gilde und ihre bnd`s zerpflückt wurden(von einer einzigen insel) wird gleich nach änderungen gerufen.wenn ein einzelner spiele den mut hat, in so eine große gruppe zu fahren,sollte man vor seinem mut den hut ziehen.
jeder kann verstecken wer nicht in der lage dazu ist, hat eben pech und das game immer noch nicht verstanden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

4

10.07.2011, 14:05

Dem kann ich nur zustimmen, macht echt kein Spaß mehr, wenn man nichts bei aktiven erwischen kann...^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

  • »Ken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

5

10.07.2011, 14:11

Ach Andy2902

Mir war ja klar das es mit Sicherheit wieder "Gegensprecher" gibt. Aber gleich an zweiter stelle :-).

Nein den Hut kann man vor solchen Leuten nicht ziehen. Wenn ich mit meiner Lvl 100 voll befestigten Insel in eine Quelle fahre und dort die Inseln angreife die sich nicht bewegen dann hat das doch nichts mit Mut zu tun. Er ist sicher, egal was er macht. Mutig wäre es wenn man Abfänge machen kann, wenn man seine Insel nicht zu 100% Befestigen kann das wäre Mutig. Aber andere würden das dann Dummheit nennen.
Und nur mal zum Anmerken es geht mir um die Spieler die die Welten am Leben halten. Das sind die kleinen gelegenheitsspieler nicht die 20 Großen. Die wissen sich zu wehren.

Mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

6

10.07.2011, 14:17

da gebe ich dir gewissermaßen recht.es hat aber jeder die möglichkeit seine insel zu befstigen.sollte auch jeder machen.
das die leute die welt am leben halten glaube ich nun nicht.wenn sie aktiver währen ,hätten sie sich in sicherheit gebracht.das wurde versäumt.der "einzelkämpfer" konnte fast 3 ganze tage bei euch wüten,ohne das von den verbündeten eine reaktion kam.ich hab mir das ganze spektakel angesehen.der einzige rote kopf der zu sehen war,war der von ihm.alle anderen haben sich da schön raus gehalten weil sie angst um ihre truppen hatten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

  • »Ken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

7

10.07.2011, 14:23

Das ist doch nicht wahr. Es wurden viele Angriffe rausgeschickt. Andere versuchte Ihr deff zu platzieren. Es waren schon viele daran nur du kannst nichts machen und darim liegt doch das Problem das ich mit diesem Tread ansprechen möchte. Und gewütet hat der Spieler bei den kleinen. Ich stand auch die ganze Zeit da und bekam keinen Besuch wie viele andere auch. Warum auch er hat ja die kleinen was ich "Ihm" aber nicht vorwerfen möchte. Er hat ja gut gespielt. Er hat alles richtig gemacht. Aber meines Erachtens ist das System falsch.

Mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

8

10.07.2011, 14:33

ok,kann sein das ich die köpfe der anderen in dem gewusel übersehen habe.
für demjenigen der angegriffen wurde ist das system sicherlich schlecht,aber willst du dich davon freisprechen es nicht selber auch so zu machen? ich denke nicht.
wir wollen doch mal ehrlich sein. man muss es immer aus 2 sichtweisen sehen.die eine die angreift und die ,die angegriffen wird.das system ist für jeden gleich gut oder schlecht.man muss eben nur das beste daraus machen.wir waren alle mal klein und sind ohne änderung groß geworden.
jeder hat die gleiche chance.jeder kann sich deffen lassen.alle gilden können gemeinsam gegen jeden noch so großen gegner bestehen ,wenn sie miteinander reden und ihre angriffe abstimmen.
selbst die kleinsten können jedem großen das leben zur hölle machen.das wissen wir alle.
ma muss nur wissen wie

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

  • »Ken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

9

10.07.2011, 14:38

alle gilden können gemeinsam gegen jeden noch so großen gegner bestehen ,wenn sie miteinander reden und ihre angriffe abstimmen.
Das ist es doch, das geht eben nicht. Wäre das machbar wäre es doch gut. Nur du kannst nichts gegen einen Befestigten Angreifer machen. Und hier liegt der Hund begraben. Und wie schon gesagt, ich nehme es dem Angreifer ja nicht übel, er hat nichts falsch gemacht. Aber dennoch bin ich für eine Änderung und ich denke das sehen viele so. Es wäre doch mal Interessant wenn ich als angegriffener auch mal einen gegenangriff oder einen Abfang machen könnte oder willst du das verleugnen?

Ken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

10

10.07.2011, 14:42

das will ich mit sicherheit nicht verleugenen.der punkt ist nur,wenn dann viele kleine versuchen einen großen zu stoppen,haben sie selber auch keine möglichkeit mehr ihre truppen zu sichern.da stellt sich mir die frage wer dann besser dran ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 234

  • Nachricht senden

11

10.07.2011, 14:42

ganz ehrlich, ich habe das auch schon oft genugtzt, da gebe ich dir Recht. Ich hätte aber auch darauf verzichtet und mit meiner eigentlichen Stärke gepunktet. Die Versteckfunktion macht es einem einfach zu leicht und man muss sich gar keine Taktik mehr überlegen. Einfach in einen Haufen reinfahren weil seinen Einheiten nix passieren kann, ist einfach nicht mutig und hat auch nichts von Taktik.

Die Funktion wird doch nur dafür missbraucht, um gut getimete Angriffe "abzuwehren", und das ist leider verkehrt.
Es gibt in dem aktuellen System keine einzige Möglichkeit einen solchen Spieler (befestigt und mit versteckten Einheiten) zu besiegen. Das einzige was man machen kann ist ihn mit vielen Angriffen zu nerven und das haben wir gemacht. Wenn er sich aber dadurch nicht nerven lässt, besteht einfach keine Möglichkeit etwas zu tun.
Und es gibt halt auch viele Leute die ein Wochenende mal gerne etwas anderes machen, vor allem bei dem Wetter.

Und hättest du auch genau hingesehen, hättest du auch gesehen das sich viele um die beiden feindlichen Inseln gekümmert haben.
das will ich mit sicherheit nicht verleugenen.der punkt ist nur,wenn dann viele kleine versuchen einen großen zu stoppen,haben sie selber auch keine möglichkeit mehr ihre truppen zu sichern.da stellt sich mir die frage wer dann besser dran ist.
Das haben sie... es gibt auch die Möglichkeit aus einer Entfernung außerhalb der 7:30 min anzugreifen, was ein timen ziemlich schwierig macht. Somit brauchen sie keine Versteckfunktion.
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

12

10.07.2011, 14:44

Cool war die action schon aber mit sicherheit dank Perlen eine sicherer sache :swarsnicht: man könnte dieses einfach verhindern in den man zb. nur einmal an Tag die möglichkeit hat seine truppen zu verstecken,aber die sache ist wenn es ein erfahrener spieler ist der saved oder greift anderen an :cursing: eine sache wäre natürlich auch das ein angreifer nicht truppen/flotte auf seiner insel verstecken kann beim att weil ein sher großer in massen schiffe hat und sie nicht alle schicken kann,aber wie gehabt wenn er erfahren ist kann man nicht dagegen machen weil er ja weiss wie er es anstellen muss :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: man muss natürlich sagen ist nicht einfach für die betreiber so was zu lösen und die breite masse damit glücklich zu machen, es gibt immer eine gruppe die mit irgendetwas nie zufrieden seihen wird 8| 8| 8| 8| 8| 8|
also lasst euch nicht das spass an spielen nehmen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Männer sprechen im Durchschnitt um die 25000 Wörter pro Tag und Frauen
etwa 30000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause
komme, meine 25000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit
ihren 30000 noch anfängt. :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

13

10.07.2011, 14:46

oh mannn

also...ich nehme mal stark an das ich gemeint bin ,weil ich in die iq von trust gefahren bin.....


also...ich hab dort von hh19 bis hh100 alles angegriffen auch wenn man mir vorgeworfen hat ich hätte nur kleine zerlegt.....stimmt wohl nicht ganz...schaut euch die stats an.....und nochwas.....trust,esb,lst und ER....da hab ich leute erwischt die aktiv waren aber sich wohl gedacht haben ich trau mich nicht zu atten...heisst die haben netter weise alles stehn lassen....klar das ich da atte


etwas zu den gegenatts....ich wurde schon angegriffen,allianzübergreifend....lustiger weisse hat man geglaubt das man mich mit spioatts und dazwischen liegenden richtigen atts erledigen oder vertreiben kann...sorry...aber jeder der das game auch nur ein bissl verstanden hat lacht darüber ....wer groß ist ,ist nunmal nicht unangreifbar....


davon mal abgesehn muss ich sagen das ESB die einzige allianz war die fair gegratzt hat.....


also,euch allen noch ein nettes spielen hier...und man sieht sich sicher mal wieder

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

14

10.07.2011, 14:48

ich hatte schon eingeräumt das ich es bestimmt übersehen habe in dem ganzen durcheinander.sicherlich will jeder am wochenende etwas anderes unternehmen als vorm pc zu sitzen.ist auch ganz einfach.insel fest machen und truppen sichern.so mache ich es und viele andere auch.es gibt ja auch die möglichkeit sich einen sitter zu besorgen.machen andere auch.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 234

  • Nachricht senden

15

10.07.2011, 14:48

komisch, ich wurde nicht von dir angegriffen... und nochmal: nerven mit kleinen Atts und dazwishen großen Atts ist nunmal die EINZIGE Möglichkeit in diesem System.
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChaosPur

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

16

10.07.2011, 14:50

@Ken,

du wärst ganz sicher nicht anders als die 2 Agrresoren wie du sie nennst und ihr habt auch den einen oder anderen die so abfahren,also immer den Ball flach halten.Ehrlich, wäre mir zu peinlich mich hier wie ein kleines Mädchen auszuheulen.Vielleicht sind ja deine BNDs und G-Mitglieder wenigstens jetzt für dich da um dir die Tränen abzuwischen. :sheuldoch:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

  • »Ken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

17

10.07.2011, 14:52

Contra, ich denke ich habe oben oft genug gesagt das DU als Angreifer nichts falsch gemacht hast. Und somit denke ich habe ich dich auch auf eine weise gegratzt auch wenn du es bei mir nie versucht hast. Beim nächsten Besuch darfst du dich gerne bei mir versuchen. Und ich verspreche dir das ich keine Fremddeff oder sonst was bei mir haben werde. Aber darum geht es nicht. Es geht um das System. Und wie du so schön sagt. Mit Spyatts und gelegendlichen Vollatts kann man da nichts erreichen. Doch sei Ehrlich, was kann man dagegen sonst machen???

Mfg
@Ken,

du wärst ganz sicher nicht anders als die 2 Agrresoren wie du sie nennst und ihr habt auch den einen oder anderen die so abfahren,also immer den Ball flach halten.Ehrlich, wäre mir zu peinlich mich hier wie ein kleines Mädchen auszuheulen.Vielleicht sind ja deine BNDs und G-Mitglieder wenigstens jetzt für dich da um dir die Tränen abzuwischen.
Mir braucht man keine Tränen zu wischen. Ich wurde bisher noch nicht geschrottet und ob es je passiert..... sehen wir mal.

Ach ja und "Agressor" nenne ich sie nur weil man keine Namen nennen darf.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

18

10.07.2011, 14:59

@ chaospur... da muss ich ken recht geben.das hat mit heulen nichts zu tun.er will ja nur die kleinen unerfahrenen spieler schützen,was ich auch ok finde.
man sollte immer sachlich bleiben

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChaosPur

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

19

10.07.2011, 15:09

Für mich ist das rumgeheule ob er nun angegriffen wurde oder nicht, dafür gibt es nun mal das befestigen worauf jeder auch hinarbeitet um früher oder später unbesiegbar zu werden wie die Agrresoren.Und wir waren alle unerfahren, ich glaube ausserdem nicht das die ganzen Inseln egal aus welcher Gilde an dieser IQ so unerfahren sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

20

10.07.2011, 15:09

ken...ich hab keinen vorwurf gemacht,und das ich nicht bei jedem hh100 war dürfte auch klar sein....zumal ich im gegensatz zu brutus oder sumpfhuhn ja eher ein noob bin,hab ja 6 monate später angefangen ,so oder so,jeder hat seine spielweise und auch wie man mit sowas umgeht....trust an sich hat mir da schon eher leid getan da die wenigen aktiven die mehr oder weniger inaktiven oder savefaulen schützen wollten....was ja löblich ist aber nicht machbar da keiner weiss wo der angreifer gerade zuschlägt....


zusammenfassend kann man sagen das so oder so befestigen und saven ,egal ob angreifer oder deffer bei jedem selbstverständlich sein sollte,das war in der iq eben nicht gegeben und hat eben zu diesem ergebniss geführt...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks