AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!



. 

gerade diesen fall gehabt, kurz vor ankunft meiner flotte ging ein 1:2,5 tauschangebot für 1k holz raus. fällt das dann unter bugusing und kann/soll ich das melden? oder zumindest den spieler drauf hinweisen falls er das forum nicht verfolgt? oder einfach abwarten bis das prob behoben ist und bis dahin schmollen?Das mit den Handelsschiffen ist ein Bug und wird behoben
lg DrSeus
