Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RalleRothose

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

21

27.07.2011, 12:43

@AtzeMarc, ich weiß zwar nicht was du mir damit sagen willst, aber ich habe von niemande auf den 4 Welten auf den ich spiele ein PW noch hat es einer von mir !!

Nur mal im ernst, diese Geschichte mit den Personalausweisen, also nehme ich den von meiner Frau und meiner Tochter und kann dann 3 Inseln steuern oder wie, es wird hier teilweise unter dem Mantel von Familie versucht Multiaccounting legal zu machen, quasi vom Support nen Freibrief zu erhalten.

Und die Geschichte mit Mami und Ihre Kinder die Escaria spielen und dann noch exzessiv, erinnert mich stark an die Serien die man am frühen Nachmittag auf den privaten Sendern sehen kann. Ich wäre froh wenn die Kinder vor solchen Erziehungsmaßnahmen vom Escaria-Support dahingehend geschützt würden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AtzeMarc

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

22

27.07.2011, 12:48

@nobody:Wäre traurig wenn das hier net geht...wo es doch bei anderen BG geht :thumbsup:

Und so ist das Spiel eben mit den Nacht atts...man kann hier Truppen weg schicken...und bei einer guten Insel sollten die Ressis auch bald wieder da sein :thumbsup: aber naja ich merke ja das sowas für dich ein Problem darstellt :thumbsup:

Lächerlich

@Ralle: da hast du recht...genau das sagt ja mein erstes posting. Man kann es nicht wirklich kontrollieren.
Das mit der Erziehung geht dich wohl mal garnichts an 8| Kann jeder so machen wie er will oder?
Ja Es gibt wohl kein gute Lösung aber einfach sperren obwol wirklich die Kinder spielen kann auch net sein oder?

Meine Meinung dazu ist: Multi ist Kacke....Sitten aber auch!!!!!!
Und wer sitten gut findet weil er erwischt werden könnte sollte sich ein anderes Game suchen :serledigt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtzeMarc« (27.07.2011, 12:54)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RalleRothose

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

23

27.07.2011, 12:59

1. Ich finde die Erziehung der Kinder geht alle etwas an siehe Pisa, oder misshandelte Kinder oder, oder, oder !!!
Erziehung und Wertevermittlung ist eine Gesellschaftliche Aufgabe !!!

2. Worum geht es denn hier, der Betreiber eines Browsergames kündigt an, dass es in Zukunft nicht möglich sein wird mehrere Accounts über eine IP gleichzeitig zu steuern. Dass sind die Spielregeln des Betreibers, der dies in seinen AGB bestimmt irgendwo vermerkt hat diese jederzeit ändern zu können. So what entweder man akzeptiert es und spielt trotzdem, oder man lässt es. Zumal das ja nicht wirklich durchführbar ist siehe ein par Posts weiter oben Thema Proxy.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

rs4359

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

24

27.07.2011, 13:02

^^genau das ist auch ein Punkt warum viele aufhören! Dieses blöde sitting in der Nacht. Ich geb hailo recht!


Wie wenig durchdacht diese Aussage ist, wird sich Dir sicherlich gleich offenbaren, wenn Du darüber nachdenkst, dass es Leute mit Nachtschicht gibt, die tagsüber schlafen.
Ergänzung: Man nehme auch mal nur an, dass Leutchen aus anderen Zeitzonen mitspielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rs4359« (27.07.2011, 13:18)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AtzeMarc

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

25

27.07.2011, 13:05

Zu Punkt 2.: Stimmt und Fertig :thumbsup:

Zu Punkt 1. : Nein!!! Jeder ist für sich und seine eigenen Kinder verantwortlich. Wenn du die Bildung usw verbessern willst kannst du dich gerne freiwillig im Jugendzentrum beschäftigen lassen oder als Erzieher arbeiten. ( Klar geb ich dir recht, aber es geht uns nichts an)


Was haben denn Nachtschichten damit zu tun?...... Jeder kann doch für sich selber spielen und truppen saven wenn er pennt!
Ich arbeite auch mal so und mal so..... und trotzdem komme ich alleine klar :thumbsup:

Aber egal....kein bock meine Meinung zu vertreten hier.... Ich sags Nochmal wer alleine net klar kommt mit seiner insel sollte sich ein anderes Spiel suchen. Ist ja fürchterlich zu sehen wie viele Leute angst bekommen wenn man das sitten weg haben will :sende:

Ich finde es von den Betreibern gut und hoffe das man jetzt vielleicht den ein oder anderen mehr erwischt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtzeMarc« (27.07.2011, 13:12)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Coca

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

26

27.07.2011, 13:29

Tut mir leid, Atzemarc, aber es heißt in Art. 2 II 1 GG zwar Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Aber dieses Grundrecht wird durch Art. 2 II 2 GG eingeschränkt: Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.

Wir sind als Community natürlich nicht die staatliche Gemeinschaft. Aber Verwahrlosung, Heimunterricht u.ä. wird durch öffentliche Gewalt kontrolliert bzw. unterbunden. Fehlerhaftes Tun muss von jedem beachtet und entsprechend behandelt werden - an sich müsstest du Fehlverhalten anzeigen, wenn an der Kasse bei Edeka eine Mutter ihr Kind körperlich züchtigt.



Mich nervt dieses Gejammer und Gewimmer von Personen, die entweder aufgrund unvermeidbarer Probleme Kritik äußern oder aufgrund eigenen Verhaltens die Konsequenzen, denen sie in den AGBs zugestimmt haben, nicht einsehen wollen.
Gut, in anderen Browsergames gibt es Funktionen, in denen man einem Gildenmitglied den Zugang in den Einstellungen gestatten kann, sodass ein einziger, bewusst eingetragener Mitspieler sitten bzw. vertreten kann. Aber unkontrolliertes Einloggen ist regelwidrig und sollte zur Sperrung führen. Da dies oft zutrifft - wunderbar.
Es gibt genug Möglichkeiten, das Spielen so einzurichten, dass es keine Probleme gibt. Aber im Forum zu weinen, gehört nicht dazu.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hailo

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

27

27.07.2011, 13:33

Es gibt doch drei Themen die hier kreuz und quer diskuttiert und durcheinander geworfen werden.
Das eine ist Multiaccounting---d.h. dauerhaft werden mehrere Insel von ein und dergleichen IP bespielt (VERBOTEN)
Das eine ist sitten---d.h.mehrere Inseln werden im Wechsel von verschiedenen IP`s bespielt (unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt/eine insel wird nur gleichzeitg bespielt)
Das dritte ist der Bereich wo definitiv mehrere Personen über eine Leitung spielen. Hier ist endlich mal eine gerade Linie gefragt. Bei einem anderen BG beginnend mit Tra* hab ich vor einiger Zeit mit meinem Sohn gespielt. Dort wurden Personalausweise kopiert (Vorder- und Rückseite wegen der Adresse) und fertig war die Angelegenheit. Natürlich ist das keine 100% Angelegenheit---aber liebe Leute 90% ist doch wohl immer noch besser als dieser Mischmasch hier. Zumindest können dann die "ehrlichen" Familien spielen ohne ständig Angst haben zu müssen---ist das denn nichts? Und was den Aufwand angeht---laßt es vielleicht mal ein paar Hundert Vorgänge sein. Das ist doch einfacher zu bewältigen als das der Support immer und ewig Nachrichten von gesperrten Usern beantworten muß. Da sehe ich den Zeitaufwand als wesentlich höher an auf Dauer....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Warlord

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

28

27.07.2011, 13:36

sittig ist sch....!

aber ich denke das hier jeder sein ding dreht.....ich spiele mit meiner frau seid 1.5 jahren und wir hatten noch nie ein prob.
aber ich erkenne irgendwie keinen unterschied zwischen sitten & multis:D
sorry schränkt beides mein spielspaß ein!

meine frau und ich haben dem support geschrieben das wir 2 personen sind und das ist auch an sachen wie Baustil, Rechtschreibung, etc. ohne prob. ersichtlich......

also ich denke wenn man nichts zu verbergen hat, sieht man das alles recht locker:)
also bleibt sauber und spielt ehrlich dann passt das schon


wer fehler findet kann sie behalten :ssorry:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hailo

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

29

27.07.2011, 13:41

@ warlord

Wer sagt mir oder dem support das ihr zwei Leute seid oder ihr unter Umständen ein und die gleiche Person?
Ich möchte es Dir einfach mal deutlich machen was ich meine......

es kan z.b. sein dass mann einmal rischtig schreibt und dan mal wider maint so schraiben zu müsen.

Entschuldige bitte, aber anhand der Schreibweise festlegen zu wollen ob ein oder zwei Personen spielen ist ja wohl totaler Blödsinn.
Und was die Bauweise angeht da bau ich eine Insel mit Lager und rohstoffen und die andere nur mit Truppen und Schiffen---und schon hab ich zwei andere Personen....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Warlord

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

30

27.07.2011, 14:01

@hailo

wie gesagt sind auch kontodaten etc.
gibt genug sachen an den man das festmachen kann......ich weiß manchmal nicht ob es nicht vielleicht gewollt wird?
da dieses prob schon länger besteht und nichts getarnt wird......????

man weiß es nicht ?
was ich weiß ist das ich auf eine Verdachtssperrung mit sofortigen auf hören des spiels beantworten würde!
ist ja wie in der Stasi .....ausweis vorlegen:DDD
selbst das würden wir machen aber von escaria kommt nichts:DDD

wir bei BoOM halten das so das wir bei multi verdacht einfach kicken....mit sowas wollen wir nichts zu tun haben und was soll auch nicht auf uns zurückfallen:D
letzten endes seid ihr/wir dafür verantwortlich das multis und sittig nicht passieren.....
wir haben da nur 1 prob. was ist mit urlaub?
weil wir haben tatsächlich member die arbeiten und von daher auch urlaub machen......da sollte endlich was passieren dann kann man das sitten auch sein lassen!

so wenn ich das alles zusammen nehme gibt es 2 sachen
1.will escaria überhaupt das sitting eingedämmt ? und sind nicht vielleicht einfach die memberzahlen der sever dann zu kleine etc.?

2.das eher am rande:DDD
wer kann wenn er nicht hartzi ist mehr als1 insel richtig spielen:D?

also denke das Escaria da was tun muss...und das wir einfach erwachsen sind und wissen das man fair spielen sollte!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hailo

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

31

27.07.2011, 14:16

@warlord....ich spiele alleine aus meinem haushalt. dieses problem habe ich gott sei dank nicht---aber die geschichte mit dem sitten ist ärgerlich. Seit 1,5 Jahren ärgern wir uns das nachts ganze gilden geschlossen wegfahren---da ist nie etwas passiert. Jetzt wird gegenwärtig wieder willkürlich gesperrt. Das geht doch so nicht---entweder immer oder gar nicht. Aber dieses Zufallsprinzip ist nicht fair. Aber eins ist klar....die Aussage sitten nein--urlaubsvertretung ja--geht auch nicht. Ist doch wieder keine klare Aussage.....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

32

27.07.2011, 14:20

Ich finde es äußerst amüsant, wie Atzemarc nur seine eigenen offensichtlichen erfundenen Argumente zählen lässt. Ich hab mal eine Hand voll der größeren wenn nicht größten BGs durchgeschaut, die haben alle Sitting vom OSpiel bis hin zur Stammgemeinschaft. Genauso haben sie starke Eingrenzungen, was Spieler über die selbe Leitung angeht, somit wären diese ganzen pseudo und normalen Famillien hier bereits gesperrt oder ihres Lebens nicht mehr froh geworden.

Genauso gibt es dort zum Teil noch unzählige lustige Sachen, wie Nachtschutz o.Ä, die Atze sicher genauso wenig gefallen, wenn er nachts liest: der Spieler kann nicht angegriffen werden, da Nachtruhe herrscht... :D

Ach und bitte versuch nicht mir das Spiel zu erklären oder mir vorzuwerfen ich wurde jemals von einem Mitspieler mit eigener Insel gesittet, das ist das einzig lächerliche hier. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Warlord

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

33

27.07.2011, 14:38

@hailo^^

wie gesagt in anderen BG gibt es für sowas ein Urlaubsmodi.
ich finde sitten auch kacke aber ich kann nicht hingehen und meinen membern sagen das sie nicht in Urlaub können
das meinte ich damit....ist ja so das da auch geld drin steckt und wenn einer 1/2 wochen nicht kann....ist er im fall mic nach seinem Urlaub nicht nur nicht gewachsen( was ok wäre) nö er hat auch keine truppen mehr und andere haben sich an ihm dick gemacht.....

also gibt da nur eine stelle die da was tun kann:D.....Richtig liebes Escaria Team ihr seid gemeint:D
führt endlich grade linen ein!
so muss jetzt auf arbeit:DD

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

34

27.07.2011, 15:02

Ich spiele meine Welten ohne Sitting und grundsätzlich ist auch so ein spielen möglich! Sogar von mehr als einer Welt gleichzeitig, vorrausgesetzt diese haben verschiedene Spielstände!
Palatin z.B. erfordert theoretisch kaum Zeit. Die Lager sind so gross, die Bauzeiten so lang, dass ich gut 15 Stunden Luft habe, in denen das Spiel auch ganz gut ohne mich läuft. Und greift mich mal jemand an, dann findet er meist nix ausser Ressis oder ein paar ITs aus dem Gepäck/ganz frisch angebaut.
Dagegen braucht Mictlan noch einen sehr hohen Zeitaufwand - trotzdem geht es mit ein paar Kniffen auch eine Nacht ohne Sitter zu überstehen!

Etwas anderes ist Urlaub! Gerade bei den frischeren Welten wäre es fatal, wenn dann niemand die Insel weiterspielt. Die dadurch verlorene Zeit könnte man gar nicht mehr aufholen. Sicher auch für viele ein Grund gewesen, Mictlan nicht anzufangen kurz vor der Sommerurlaubszeit, da immer mit der bangen Frage besetzt: finde ich einen (ordentlichen) Urlaubssitter?

Mich stört das "dauersitting" nicht nur nachts sondern generell!
Es gibt Gilden, da ist es vollkommen egal, wann man - direkt oder auch per Fernatt - jemanden angreift, man erwischt NIE irgendwas. Und damit meine ich auch einfach nur mal die Nacht-Ressis! Geschweigedenn, eine stehende Insel!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

35

27.07.2011, 15:11

so nun muss ich mich auch nochmal äussern. erstens geht es keinen was an, ob meine kinder escaria spielen. was bitte hat es mit erziehung zu tun, wenn sie abends vor dem schlafen noch ein bissel escaria spielen? ist auch nix anderes als fern zu sehn. nur hier lernen sie im team arbeiten, logisch denken und und und. sie sind keine zocker so wie ich, sie sind kinder und spielen wenn sie mal lust haben. so sehen ihre inseln auch aus, aber das ist egal ihnen macht es spass und das ist wichtig. aber ich sitte sie auch mal, so wie jetzt wo einer meiner jungs mit den großeltern weg ist, die übrigends auch spielen (aber nicht in meinem haushalt, also lasst gleich mal das aufregen, nicht mal das gleiche bundesland).
aber was ist mit den wirklichen multis? ich selbst hab schon welche gemeldet und was passiert????? nix. sie fahren immer nohc rum. es wurde grad mal die farminsel weggestellt. ist ja wohl ein witz. die kleinen die nix machen werden bestraft und die großen lässt man. wie im richtigen leben halt auch. es ist echt ein witz. ich frag mich wieso sie alle immer ihre farmen sogar mitführen und ihnen nie was passiert. ich sitte auch mal, aber das ist inzwischen die ausnahme und wenn tu ich nix unerlaubtes. fahr meist sogar allein durch die gegend, wie im mom auf zwei welten. auf einer bin ich mit mehreren aus meiner gilde in eine iq und auf einer fahre ich simultan durch die gegend, aber auch nur, weil wir uns absprechen wo wir hinfahren. es gibt echt leute, die abends im skype labern und auch zusammen segeln also auch ziemlich gleich reagieren. nicht jeder ist multi, auch wenns manchmal so aussieht.
ich selbst hab nix gegen sitting, auch das wegfahren. mich stören die multis, die groß werden, weil sie bescheissen. und nur weil sie was weiss ich tun immer weitermachen dürfen, wärend die kleinen gesperrt werden. kann gern namen nennen, wenn es wen interessiert
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

36

27.07.2011, 15:35

Eine selbstaufgestellte Theorie. Vileicht ist was dran vileicht nicht.

Zu Anfang jeder Welt schiessen die Inseln wie Pilze aus dem Boden.
Viele von dennen bleiben dan einfach im 1-4er Gebiet liegen. Macht
auf mich stark den Eindruck das eine beträchtliche Anzahl von Spielern
ungefähr 1-10 zusätzliche Inseln erstellen um sich von Anfang an einen
Vorteil zu verschaffen. Man hat von allen anderen Inseln die Ress zur Verfügung.
Daraus resultieren bereits bis zum maximum des derzeitigen Levels ausgebaute
Gebäude (nicht nur Zivile) Man verschafft sich dadurch auch Armeetechnisch einen
riesen Vorteil. Während im normal Verfahren nach etwas vergangener Zeit die meisten
damit beginnen ihre ersten Aufklärer sowie ersten Landeinheiten zu bauen gondeln
die anderen bereits mit riesen Armeen 100-200 Aufklärer in der Gegend herum. Rechtfertigen
kann man hier nicht mit den Perlenboosts auf Ress. Die sind bei dieser winzigen Ressprod ein
Tropfen auf den heissen Stein. Bin auf Mictlan Stufe 5 mit den paar wenigen Minas die ich bis dato
gebaut habe bei einem Spieler in eine Wand von 100+ Aufklären gebrettert, was zu diesem Zeitpunkt
unter normalen Umständen gar nicht möglich gewesen wäre. Ab Level 7 zahlen sich dan auch die
Perlenboosts auf Ress relativ gut aus. Man erspielt sich so einen Riesenvorsprung auf die restlichen
Spieler den man praktisch nicht mehr einholen kann. Siehe Top 20 Plünderer und Angreifer Listen.
Da hatts mit Sicherheit ein paar von diesen Spezis darunter.

Gehört abschliessend erwähnt mitunter auch zum Multipushing usw.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DarthSidious

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

37

27.07.2011, 15:50

Ach und wer setzt sich hin und kontrolliert 123123123 Personalausweise? Glaubst doch nicht ernsthaft, dass Gama dafür die Zeit hat. ;) Zumal jeder so viele verschiedene Personalausweise haben kann, wie Proxys...

Grundsätzlich ist Sitten in den meisten Games erlaubt, ginge auch nicht anders, da es immer irgendwelche Nachteulen oder sonstwas gibt, die zwischen 1 Uhr morgens und 11 Uhr Mittags versuchen Leute platt zu machen, weil sie wie die meisten Normalsterblichen in der Zeit nicht da sind. Man kann nicht ein Problem lösen indem man ein anderes schafft.

Es ist auch nicht nötig alle Persos zu kontrollieren.
Aber mehr als eine insel spielt man nur um sich Vorteile zu verschaffen.
Und wir brauchen einen tool der alarm schlägt wenn eine Insel außerhalb gewisser Parameter läuft.
Dazu müßten aber auch Spieldaten länger gespeichert werden.

Wird eine Insel dauerhaft gefarmt und Farmer und Farm haben ständig die gleichen off und on Zeiten steckt dahinter ein einziger Spieler, auch wenn es verschiedene IPs sind.
Sind immer zwischen 2 Inseln 8:1 handel zum nachteil der einen Insel ist es ein Multi.
Fahren Inseln ständig zusammen und haben die gleichen on und off Zeiten ist es ein Multi.

Gleiche Ip hin oder her. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten spiele ich 100 Inseln ohne gleiche IP
Nicht das 2 Inseln auf der gleichen Ip spielen ist das Prob , sondern die inseln die hier rumfahren um ausschließlich einer einzigen zum Vorteil zu sein

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

38

27.07.2011, 16:34

Ach und wer setzt sich hin und kontrolliert 123123123 Personalausweise?


Totale Übertreibung, wie immer. Egal wie es gemeint ist, es ist unnötig X(
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

39

27.07.2011, 17:45

Die Lösung ist doch so einfach, dann spielen eben Leute die zu zweit oder mehr an einer IP hängen kein Mictlan.
Ich spiele auch auf zwei Welten mit meiner Frau zusammen und auf Mictlan gar nicht und ich vermisse nichts.
Muss man jede Welt spielen? Wohl nur wenn man auf allen Welten immer wieder versagt und denkt die Welt ist daran Schuld.

Ich finde es gut, dass das Escaria Team mal etwas ausprobiert um das Multiaccounting einzudämmen, aber wie immer, erst wird gemeckert wenn nichts geändert wird, sind die Betreiber dann mal konsequent wird wieder gemault.
Und übers Sitten noch ein Wort zu verlieren ist müssig, wer nicht in der Lage ist seine Einheitenrückkehr so zu planen, das sie erfolgt wenn man wieder am Rechner ist, ist nur zu bedauern, der sollte lernen sein Leben zu organisieren.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

zocker1964

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Asgard Kapitol Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

40

27.07.2011, 18:19

sitten und sperren

Zu AtzeMarc
Ja der Support sperrt dich einfach!! gibt keine Meldung. Du kommst einfach nicht mehr auf Deine Inseln! Du weist nicht warum und auch nicht für wie lange.
Solange es keine Vernümftige Urlaubs Regelung gibt kann man das Sitten schlecht verbieten! Es steckt viel Zeit und Geld in den Inseln , nach 14 Tagen Urlaub ist nix mehr da!!! Da kann man gleich löschen bevor der Urlaub beginnt. Persos könnt ihr vergessen((; Da hab ich dann 100 Inseln :D Multis sind schlimm! aber auch wir haben Paare in der Glilde die über eine Adresse ständig zusammen spielen man sieht am Chat sind 2 Spieler^^ Soll man nu einem verbieten zu spielen??? Oder nur im Wechsel?? Da hören die sicher bald auf. Multis gibts seit es Escaria gibt, die sind so abgezockt die werden irgendwie nie erwischt): auch die neue Regel nur eine Insel auf wird das nicht ändern. Der Support macht hier einen Fehler der uns gute Freunde und viele Mitspieler kosten wird.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks