Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
also hier als Antwort auf deinen ursprünglichen Thread!
Änderungen an der Versteckoption, Patrouille oder Befestigung wird es momentan nicht geben.
Ich finde auch, dass ALLE Spieler von Anfang die gleichen Vorraussetzungen haben und jeder seinen Fokus wie seine Insel gebaut werden soll selbst festlegt. Es ist also für niemanden verboten ebenso seine ganze Insel zu befestigen und Einheiten zu schützen. Hierzu haben alle Spieler die gleichen Möglichkeiten.
In einer großen Ansammlung an Inseln werden sich immer welche finden die bei Angriffen Ressourcen und Einheiten verlieren.
Lg
Gama
Scheint wohl so als würde es den meisten nichts ausmachen das Spiel so zu spielen wie es halt ist,bis auf ein paar der Gilde Trust.Wenn es euch nicht mehr gefällt müsst ihr Escaria eben aufgeben oder damit leben.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Hallo
Bezugnehmend auf meinen letzten Tread möchte ich erneut nachfragen wie es nun mit event. Änderungen im Spiel aussieht.
Bin dafür. Ich sehe aber auch einige Einschränkungen, z. B. bis Stufe 19 sind Änderungen gar nicht/ nur unwesentlich nötig.Es geht um das unter anderem lächerliche Kampfsystem bei dem weder mein Angreifer noch ich ihm einen nennenswerten Schaden verursachen kann.
das wäre zu schön, aber dann fährt eben der "Sitter" seine 4287265 Kumpels hin und her, also MUSS endlich am Sitten was geändert werden, sags noch immer, maximal 1 Insel darf zu Sitten erlaubt sein,Sitter muss angemeldet sein(einstellbar im Menü), Spielgemeinschaften haben sich anzumelden.
Zitat
Inseln, welche nur in der Quelle stehen, weil sie den Schutz einer Gilde genießen, aber nicht aktiv sind, dürften keine Inselteile bekommen.
Zitat
2.)
Kampfsystem, 200k Schwerter vs 200k Triarii. Verlierer immer der
Verteidiger. Schwerter brauchen auch nur die halbe Bauzeit.
Was war dein Schmiedelevel 1? 430k Triarii verlieren nur gegen 265k Schwerter, wenn du irgendeinen Unsinn machst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lochi« (11.08.2011, 22:49)
Zitat
Triarii Kaserne Level7 Bauzeit 14:47
Schwerter Ruhmeshalle Level1 15:36