Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opps

Landratte

  • »opps« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

11.08.2011, 14:39

Sitten

So ich hab die schnauze echt voll deswegen hab ich mich jetzt hier auch mal in diesem spam und flame forum angemeldet. ich spiele auf kapitol und mich kotzt es sowas von an dass ich jeden tag und jede nacht hier haufen perlen in den scheiss turbo stecke um in eine gruppe rein zu fahren nur damit am nächsten tag kurz vor ankunft die gesammte gruppe von einem einzigen gesavt wird. nicht nur das es unfair jedem aktiven angreifer gegenüber ist die hier wirklich mal bissl zeit in das spiel investieren nein ihr lasst euch mit dieser scheiss unklaren regel auch massig geld durch die lappen gehen. kein mensch hat mehr bock hier unnötig perlen zu verballern. eure einzige einnahmequelle sind noch die suchties die keinen anderen lebensinhalt mehr haben außer onlinespiele.
so das musste mal sein. jetzt meine frage. ich möchte gern eine genaue definition der sitter regeln und eine klare differenzierung zwischen sitting und multiaccounting. des weiteren würd ich gern mal erfahren wie ihr da überhaupt entscheidet wer sitter und wer multi ist denn hier werden leute gesperrt die eigentlich nur sitten, dann werden wiederum leute nicht gesperrt wo es eindeutige anzeichen für einen multi gibt. manche fahren hier mit 10 inseln rum und behaupten das seien ihre kinder die spielen...


für mehr transparenz , opps :cursing:

ps: diese sätze müsst ihr unbedingt aus den agb's löschen *Ironie*
-Es ist nicht gestattet, mit Dritten vertragliche Vereinbarungen bezüglich der Übertragung, Nutzung und / oder Weitergabe von Accounts sowie Account-Daten zu treffen

-InQnet behält sich das Recht vor, User-Accounts jederzeit aus wichtigen Gründen ohne Einhaltung einer Frist zu sperren, zu kündigen oder in sonstiger Weise zu modifizieren, wodurch im Falle einer Kündigung die unwiderrufliche Löschung des User-Accounts inklusive bestehender Spiel-Charaktere und deren Eigenschaften erfolgt. Wichtige Gründe zur Sperrung / Kündigung / Modifikation sind insbesondere, aber nicht abschließend:
1.Nutzung des Accounts durch Dritte; User sind verpflichtet, ihre Account-Daten sicher und vor dem Zugriff Dritter aufzubewahren und sicherzustellen, dass außer ihnen selbst keine unbefugten Personen Zugang zu den Account-Daten bzw. durch ihre Account-Daten Zugang zur „Escaria“-Plattform erhalten;
2.Ausspähen von Daten, also die Entwendung und / oder Nutzung von Account-Daten Dritter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »opps« (11.08.2011, 15:29)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

2

11.08.2011, 14:45

da muss ich opps zustimmen. ich wäre auch für klare regeln. und wenn sitting, dann bitte nur noch eine insel und nicht 10 oder so. ich muss zugeben, das ich früher auch oft gesittet habe, jetzt aber eigenltich nur noch im notfall, also urlaub oder so.
stellt endlich regeln auf, dann hören auch diese diskussionen auf und ihr könnt euch endlich mal um die multis kümmern. zeit wirds
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

3

11.08.2011, 14:49

Das wäre ja mal ne Lösung :thumbsup: .
Aber ganz ehrlich wer glaubt daran das sowas kommt ???

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

4

11.08.2011, 15:54

:sdafuer:

Mehr ist den Vorschreibern derzeit nicht hinzuzufügen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

5

11.08.2011, 17:39

dafür, nur fehlt mir der glaube , dass sich was ändern wird

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

zocker1964

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Asgard Kapitol Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

6

11.08.2011, 17:48

Sitten

Endlich eine ordentliche Lösung für Urlaub oder Krankheit !!!!!!!!!!!!! :thumbsup: Dann das sitten auf ein Minimum reduziern. im mom heist es ja nur nicht 24 Stunden am Tag!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

7

11.08.2011, 17:59

Bei aller Liebe zu dem Thema, aber wie stellst du dir das vor?
Wie soll kontrollierst werden, ob gerade ein "Dritter" im Account eingeloggt ist,
oder der Accountinhaber nur von unterwegs/Arbeit/Schule/bei Freunden zuhause sich einloggt?
Der Support würde um einiges Mehr an Arbeit haben, und wer wird dann wohl jammern, wenn er unschuldig gesperrt wird?

Entweder muss ein Aufwendiges System eingebaut werden, oder es kann keinesfalls festgestellt werden, ob ein Dritter oder der Accountinhaber sind gerade eingeloggt hat.

Daher kann man nur bei der bisher praktizierten Lösung bleiben. Sitting erlaubt, Multi verboten.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

opps

Landratte

  • »opps« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

11.08.2011, 18:18

schon mal was von ip gehört? wenn sich mehrere accs mit gleicher ip einloggen kann das wohl ohne großen aufwand in den loggs nachvollzogen werden. wenn mehrere leute von einer ip spielen so muss das ebend schon bei der anmeldung angegeben werden wobei familienname oder addresse dann auch übereinstimmen sollten. ist doch wohl nicht schwer.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

9

11.08.2011, 19:48

schon mal was von ip gehört? Wart mal. Was war eine IP nochmal? wenn sich mehrere accs mit gleicher ip einloggen kann das wohl ohne großen aufwand in den loggs nachvollzogen werden. Es kommt ja niemals vor, dass mehrere Leute von der gleichen IP spielen, wie etwa Schule/Arbeit/Studenten, oder dass sich diese ändert (unterwegs mit Handy). wenn mehrere leute von einer ip spielen so muss das ebend schon bei der anmeldung angegeben werden wobei familienname oder addresse dann auch übereinstimmen sollten. Gott sei dank heißen alle auf einer Schule Mustermann mit Familiennamen. ist doch wohl nicht schwer. Nö, schwer ist es nicht. Am besten fragt Inqnet bei Google nach, ob sie beim Datensammeln mithelfen könnten. Erfahrung darin hätten sie ja.
Und wer sagt dir dann, wenn sich jemand von unterwegs einloggt, dass es der Accountinhaber oder ein Dritter ist?
Niemand. Also sperrt der Support am besten gleich jeden, der sich nicht von zuhause aus einloggt. :sgenau:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

10

11.08.2011, 20:40

Ich drücke Reset auf meinem Router, geh über UMTS rein und schon habe ich zig verschiedene IPs? Von Proxys mal ganz zu schweigen, die ganz einfach im Browser einstellbar sind...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

11

11.08.2011, 22:48

Ich bin dafür, dass man nur 1 einzige Insel spielen darf, sobald man sich auf eine 2. Insel auf der selben Welt einloggt wird man gebannt. Aber dass geht ja nicht weil man ab und zu auch Urlaub macht, deshalb darf man sich nur max. 2 Accounts auf der selben Welt einloggen, wenn der Support von einem Spieler bescheid bekommen hat, dass man eine gewisse Zeit nicht da ist.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

12

11.08.2011, 22:57

Ich finde es immer wieder interessant, wie ihr euch das vorstellt. Da müsste pro Monat jeder 9,99€ mindestens zahlen um das Personal für solche aufwendigen Überprüfungen zu bezahlen... ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

13

11.08.2011, 23:16

Wenn 1 Person jeden Tag nur 5 IPs checkt, dann wären dass nach 2 monaten 300 Spieler, natürlich sollten auch die 300 besten überprüft werden, da der kleinkram eh nichts machen kann und schon wäre das problem gelöst.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

14

12.08.2011, 00:15

Wenn du jeden Tag nur 5 IPs checkst, dann schaffst du in zwei Monaten nicht mal 300 Spieler. ^^ Wenn du nun fünf Inseln meintest, dann würde die Person jeden Tag fünf Inseln und die IPs der letzten zwei Monate mit allen anderen Vergleichen. Zusätzlich dazu noch IP Ranges von Providern. Eine Person mehr die bezahlt werden muss.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Berni210

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

15

12.08.2011, 00:24

Moin,

sowas macht man ja nicht manuell sondern da reicht ein kleines einfaches Programm welches verdächtige Inseln ausspuckt....

Gru0ß

Bernd

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

16

12.08.2011, 00:51

Ihr solltet lieber darauf rumhacken, dass keine Änderungen bezüglich des Urlaubsmoduses kamen. =D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

17

12.08.2011, 07:19

Das mit den 2 Inseln für Urlaub ist auch eine nachteilige Lösung.
Es sind ja meist die gleichen Leute (mit der meisten Zeit), die ein Urlaubssitting übernehmen.
Besser wäre als Regel, dass derjenige auch wirklich in Urlaub sein muss - und nicht nur mal kurz einkaufen, schlafen, etc.

Günstiger wäre es - Vorraussetzung klare Regeln - wenn dann stichprobenartig überprüft wird!
Und dann eben auch mit Bestrafungen einhergeht, deren Härte die Vorteile überwiegt!
Wenn die Leute das befürchten müssen, überlegen sie es sich 10 Mal!!!!

Das krasse Sitting und auch Multiinseln hat doch vor allem drastisch zugenommen nach dem Motto "mir passiert ja eh nix, alle machen es, somit muss ich es auch machen um nicht schwer benachteiligt zu sein"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hailo

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

18

12.08.2011, 11:03

Die Urlaubsfunktion kann ja nicht das Problem sein. Man führt einen gewissen Zeitrahmen ein (z.B. mindestens 3 Tage...max. 3 Wochen). Man beschränkt die Funktion des Sitters (z.B. Angriffe und/oder handeln werden deaktiviert). Eh also jetzt wieder das diskuttieren losgeht bedenkt das das sitten im Urlaub ausschließlich eine Schutzfunktion zum Erhalt der Insel haben sollte. Es muß also dringlichst unterbunden werden das der Sitter persönliche Vorteile daraus zieht. Man kann natürlich nie 100% aller Meinungen erreichen...aber seid einem Jahr wird dieses Problem diskuttiert und bis heute ist es zu 0% umgesetzt. Also lieber mal etwas das vielleicht 90% aller Meinungen trifft als gar nichts. Stillstand ist Rückschritt und KEIN Fortschritt.

Meine Meinung ist das jemand der wirklich 14 Tage in Urlaub fährt mit einer solchen Regelung super leben könnte. Seine Insel entwickelt sich weiter und die Truppen werden beschützt---was will man also mehr wenn man weg ist. Nen Angreifer- und/oder Plünderaward kann ja beim besten Willen nicht vergeben werden!!!!! Die einzigen die mit einer solchen Regelung nicht leben können sind doch ausschließlich unsere Multiaccounts.....

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

19

12.08.2011, 12:27

Und? Es gibt keinen Urlaubsmodus, das Sitten jetzt abzuschaffen würde nur den wirklichen Suchtis helfen und nicht der breiten Masse an Spielern, die auch RL haben.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hailo

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

20

12.08.2011, 12:33

sorry nobody...aber deinen letzten Kommentar kann ich in keinem Zusammenhang zu meinem bringen. Ich hatte auf deinen vorletzten eintrag reagiert das wir auf einem Urlaubsmodus rumhacken sollen.....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks