Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fr@nk

Landratte

  • »Fr@nk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

13.08.2011, 11:29

Plündern beschränken

Hallo,

ich wurde 2x von einen 77er geplündert (an die großen traut er/sie sich vermutlich nicht ran) :). Mein Level ist z. Z. 14!.
Wäre gut wenn das von den Porgrammieren geändert wird.

Bsw. - Höhere Level kann man immer angreifen, niedrigere nur, wenn diese nicht weiter als 3 Level tiefer liegen.
MfG

Frobelix

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

2

13.08.2011, 12:01

Zitat

Bsw. - Höhere Level kann man immer angreifen, niedrigere nur, wenn diese nicht weiter als 3 Level tiefer liegen.


Das geht garnicht, weil die Truppenanzahl nicht vom Level abhängt. Und ein highlevler könnte sich dann garnicht mehr wehren.

Und fahr doch einfach weg mit deiner Insel, sie sollte dank weniger Inselteilen sowieso schneller sein.

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

3

13.08.2011, 17:53

Mein Level ist z. Z. 14!.

In einer Handelsstation 13-14 hast du vollen Schutz, der 77er nicht. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

4

13.08.2011, 19:59

Hallo, hab ne 100er Insel, suche dringend 97er und höher die sich gern plündern lassen, kleinere darf ich ja nicht angreifen.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fr@nk

Landratte

  • »Fr@nk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

13.08.2011, 20:52

Hallo,

Eure Argumente mögen ja stimmen. Doch wird man nur von Spielern mit mindestens Doppelt so hohen Level geplündert. Diese können natürlich auch schlagkräftigere Truppen schicken. Die man selbst nie ereichen kann.
Naja gibt eben viele Helden mit einen Haufen Medaillien ...
MfG

Frobelix

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

6

13.08.2011, 20:57

Fein ist es nicht, aber gewöhn dich lieber dran, manche habens einfach nötig.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

7

13.08.2011, 21:42

Doch wird man nur von Spielern mit mindestens Doppelt so hohen Level geplündert. Diese können natürlich auch schlagkräftigere Truppen schicken. Die man selbst nie ereichen kan
Im großen und ganzen versteh ich deinen Unmut, aber so läuft es nun einmal.
Die Großen hauen den Kleinen eins auf die Mütze.
Das ist hier im Spiel so und im realen leben genauso, da sagt auch keiner " ey das ist aber jetzt unfair "
Man hat hier als kleiner genug Möglichkeiten um sich vor großen Spielern zu schützen und wer diese Möglichkeiten nicht nutzt ist selber Schuld, so einfach ist das.
LLF ist für mich eine Charakter Sache, ich persönlich mache es nicht, verurteile aber auch keinen der es nötig hat und LLF betreibt.
Also, lasst jetzt bitte diese Heul Beiträge mit LLF hin und LLF her :sdanke:
Ihr könnt mir nicht entkommen, ich häng an Euch dran wie Schei... am Schuh

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fr@nk

Landratte

  • »Fr@nk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

14.08.2011, 13:18

Hallo,

die Macher des Spiels sollten trotzdem mal drüber nachdenken. Ein Spiel muss auch Spaß machen. Wenn man sich nur innerhalb engster Grenzen (Handelszonen) aufhalten kann (ohne IT zu bekommen, bzw. nur ab und an mal) hat das Spiel seinen Spaß verloren, und verliert seinen Reiz.

Die Vergabe der Medaillien ist purer Nepp für die die seit Anfang an dabei sind. Wer bsw. später von dem Onlinespiel erfuhr wie ich, kann nicht aufsteigen.

Meine Insel wird demnächts gelöscht. Angriffe dann sinnlos weil befestigt und keine "Ress-produktion".
MfG

Frobelix

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grolio

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

9

14.08.2011, 13:45

Hallo,

die Macher des Spiels sollten trotzdem mal drüber nachdenken. Ein Spiel muss auch Spaß machen. Wenn man sich nur innerhalb engster Grenzen (Handelszonen) aufhalten kann (ohne IT zu bekommen, bzw. nur ab und an mal) hat das Spiel seinen Spaß verloren, und verliert seinen Reiz.

Die Vergabe der Medaillien ist purer Nepp für die die seit Anfang an dabei sind. Wer bsw. später von dem Onlinespiel erfuhr wie ich, kann nicht aufsteigen.

Meine Insel wird demnächts gelöscht. Angriffe dann sinnlos weil befestigt und keine "Ress-produktion".
Medaillien sind unwichtig.

Wichtig ist einheiten kaputt zu machen, das ist der eigendliche sinn dieses spiels.
kaputt machen,nachbauen, immer wieder.

Da du ja fest bist und man ja versucht über kleine tricks und kniffe möglichst wenig geplündert zu bekommen bist eigendlich für den 77er sowas von uninterresant, er wird sicherlich 6-10 mal versuchen it's zu reißen, jedoch danach bist wertlos sollte es keine geben.

Du bist neueinsteiger lerne aus diesem server und beginne wenn ein neuer raus kommt von neuen, so tat ich es auch.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

10

14.08.2011, 14:02

Die Vergabe der Medaillien ist purer Nepp für die die seit Anfang an dabei sind.
Natürlich nicht. Du kannst nicht an 7 Tagen das aufholen, was andere in 7 Monaten schaffen. Woran sollte man den die Medaillien als Einzelspieler festmachen, wenn nicht an der Größe, Produktion oder Plündermenge?

Und für die Gilde?: Du musst nur der Gilde Nr. 1 beitreten :P
Ich wurde 2x von einen 77er geplündert (an die großen traut er/sie sich vermutlich nicht ran) :). Mein Level ist z. Z. 14!.
Wäre gut wenn das von den Porgrammieren geändert wird.

Bsw. - Höhere Level kann man immer angreifen, niedrigere nur, wenn diese nicht weiter als 3 Level tiefer liegen.
Ein interessanter Gedanke - und schon viel diskutiert. Nur "Höhere Level"? Ja, das funktioniert gut, wenn man Einzelplayer gegen Einzelplayer spielt. D. h. zwei Inseln (zwei Gilden) können sich nur auf einer begrenzten Pfütze bekämpfen (z. B. Quellengröße), der jeweils Stärkere kommt weiter. Doch wie sollte das hier geschehen? Was müsste da geändert werden? Die Antworten bleibst du schuldig.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

11

14.08.2011, 14:32

Du musst nur der Gilde Nr. 1 beitreten
Ah ja :)
Bloß weil man in der Nr. 1 Gilde ist, ist man deswegen noch genauso Freiwild für entschlossene Angreifer.
Oder auf was genau beziehst Du deine Nr. 1 Gilde ???
PlündererGilde, AngreiferGilde, SeefahrerGilde, usw.....
Ihr könnt mir nicht entkommen, ich häng an Euch dran wie Schei... am Schuh

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

12

14.08.2011, 16:10

Doch wird man nur von Spielern mit mindestens Doppelt so hohen Level geplündert
Wieso bist du noch so klein?Und macht es einen Unterschied ob dich ein Lvl 77 oder ein 14er farmt?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

13

15.08.2011, 01:33

Bloß weil man in der Nr. 1 Gilde ist, ist man deswegen noch genauso Freiwild für entschlossene Angreifer.
Oder auf was genau beziehst Du deine Nr. 1 Gilde ???
Bezieht sich auf die Medaillien absahnen. :D Aber Freiwild ist man dann auch nicht unbedingt mehr... ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

14

15.08.2011, 10:45

Hallo,

die Macher des Spiels sollten trotzdem mal drüber nachdenken. Ein Spiel muss auch Spaß machen.


Jop, Sinn eines Spiels ist, das es Spaß macht. Nur: Bei jedem Spiel gibt es Gewinner und Verlierer. Bei einem Spiel wie Escaria geht es da größtenteils um 'Können' und 'Aktivität'. Wenn also der eine nicht in der Lage ist, die gegebenen Schutzmöglichkeiten zu nutzen, dann ist es nicht die Schuld der Macher, sondern dann solltest du die Schuld eher bei dir suchen. Bis lvl 18 hat man die Möglichkeit in Schutzzonen zu fahren, Truppen zu saven und so weiter. Wer das nicht macht: SELBER SCHULD!
Die Spieler müssen sich an die Regeln und Gegebenheiten des Spiels anpassen, und nicht erwarten, das sich alle ihrem Spielstil anpassen...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks