Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.12.2009, 18:47

Raster anzeigen lassen

Die Planung der Insel wäre so um einiges leicheter wenn man das Raster der "welt" anzeigen lassen könnte.

Nicht ganz so wichtig aber ne überlegung wert.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Acid

Landratte

Beiträge: 43

Beruf: Student

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

2

07.12.2009, 18:47

*dafür*

Ich gehe momentan den lästigen Umweg über das Ringmenü, um bei Bedarf das entsprechende Raster eingeblendet zu bekommen ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

messala

Schiffsjunge

Beiträge: 214

Wohnort: münchen

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

3

07.12.2009, 18:48

mit koordinaten, dafür
8) 8)

Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !

Ich bin Messala !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Tina

Landratte

Beiträge: 33

Wohnort: Schwerin

Beruf: GRafikerin

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

4

07.12.2009, 18:50

den gedanken hatte ich auch schon

wäre nicht schlecht
Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

5

07.12.2009, 20:15

Ich gehe momentan den lästigen Umweg über das Ringmenü, um bei Bedarf das entsprechende Raster eingeblendet zu bekommen ...



jop aber ist halt einfach umständlich. So gesehen wäre das eig ne typische Premium Funktion.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

whiterabbit

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

6

08.12.2009, 18:17

Das wäre wirklich hilfreich.
Dabei kommt mir eine neue Idee, hoffentlich ist das kein Doppelpost und es tut mir leid, falls das an anderer Stelle schonmal kam:

Ich fände es praktisch wenn man auf Knopfdruck, das Gebiet innerhalb der Landesgrenzen sowie des befestigten Landes, farblich sichtbar machen könnte, da diese gerne im Wald verschwinden ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

7

08.12.2009, 21:02

Ich fände es praktisch wenn man auf Knopfdruck, das Gebiet innerhalb der Landesgrenzen sowie des befestigten Landes, farblich sichtbar machen könnte, da diese gerne im Wald verschwinden ;)
genau das hab ich mir auc hschon mal gedacht

also ein :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

8

08.12.2009, 21:09

Dafür gab es in der Closed Beta eine Möglichkeit die auf einem Mod basierte.. dieser wird auch bald in der neuen Version für Midgard von ESGhostcoder bereitgestellt
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks