Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kraftwerk.

Landratte

  • »Kraftwerk.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

18.08.2011, 00:23

Entschädigung für zerstörte Einheiten beim Serverausfall am 17.08.2011 abends

Escaria Team,

ich hab verständnis dafür, dass euch mal die Server abschmieren allerdings konnte ich deswegen meine Truppen nicht saven und habe dabei auf Topan bei einem Angriff volgendes verloren:

x Aufklärer (12 verloren)
x Schlachtschiff (51 verloren)
x Inselbrecher (23 verloren)

x Berserker (2 verloren)

Ich hätte deshalb gerne die Inselbrecher und die Schlachtschiffe ersetz!
Da diese sehr viel Zeit kosten um nachgebaut zu werden!
Ich denke vielen anderen geht es wie mir....

Danke Kraftwerk (Ist mein Name auf Topan und Utgard)

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

2

18.08.2011, 00:30

Deine Sorgen möchte ich haben....wenn Asgard heute nicht mehr fluppt hab ich ne echt gute Chance, morgen um round about 65-70.000 Schlachtis ärmer zu sein :whistling:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

3

18.08.2011, 00:32

Asgard sollte heute auch noch laufen...
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Kraftwerk.

Landratte

  • »Kraftwerk.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

4

18.08.2011, 00:32

23IB sind auf Topan für mich auf jedenfall mal ne ganze menge!!

Und Topan+Utgard klappen wieder...also gehe ich mal davon aus das Asgard auch wieder geht!

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

5

18.08.2011, 00:33

och.. Gama.. ich bin entspannt...

ist zwar kagge und sauteuer, aber


it's a game ;)

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

6

18.08.2011, 00:34

Nein Asgard geht noch nicht...aber wir arbeiten daran...
Zu deiner Entschädigungsbitte: Truppen werden wir nicht ersetzen
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Kraftwerk.

Landratte

  • »Kraftwerk.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

7

18.08.2011, 00:39

Nur so aus Interesse:
warum werden Truppen nicht ersetzt?? Denn die Spieler sind an dem Serverausfall sicher nicht schuld! :swarsnicht:
Deswegen wäre es eigentlich schon angemessen...vorallem gibt es leute die deutlich mehr verloren haben als ich.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

8

18.08.2011, 00:42

Weil entweder ein Backup von "was weiß ich wie alt das ist" aufgespielt wird oder niemand Ersatz bekommt. :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

9

18.08.2011, 00:47

Es war zwar nicht von offizieller Seite, aber Nobody hat Recht...die einzig vernünftige Lösung wäre die Einspielung eines Backups, und ich möchte nicht wissen was los ist wenn wir morgen Mittag auf allen Welten ein Backup von gestern bzw. heute Abend einspielen...
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

jogimaus

Freischwimmer

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

10

18.08.2011, 08:11

ich finde ein backup gut :sdafuer:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

11

18.08.2011, 08:26

Käme finde ich drauf an, wie schnell das mit dem Backup wäre und von wann es dann ist und auch, wann es bekannt wäre, dass es gemacht wird!

In dem Beispiel lägen insgesamt 2 Tage Spielzeit dazwischen, da wäre hier wohl vermutlich tatsächlich die Hölle los! :S

Aber wenn z.B. generell bekannt wäre: Nach einem Ausfall wird im Laufe des Tages darauf das Backup von 10 Minuten vor dem Ausfall eingespielt.
Oder gestern Abend/heute früh wäre direkt gesagt worden an Zeitpunkt X wird ein Backup eingespielt von Zeitpunkt Y
Dann stellt man sich entsprechend drauf ein. Und dann könnte sich auch eigentlich keiner aufregen.

Okay.....eigentlich.....

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

12

18.08.2011, 09:08

Finde jede Form von Entschädigung schlecht, weil es eine absolute Gerechtigkeit nicht gibt. Irgendeiner fühlt sich dann wieder benachteiligt.

Habe zwar keine Truppen durch einen att verloren, war das letzte mal kurz nach Mitternacht on. Da lief der Server immer noch nich (5min später soll er dann wieder erreichbar gewesen sein). Habe dadurch bis heute früh resi ins Meer geschmissen, wo ich 500 Pol hätte bauen können. Was soll ich da ersetzt bekommen? Und was ist mit den Baumeistern, die in der Zeit hätten .... bauen können?

Merkt euch: sind alles nur Pixel (Spruch von Pax)

Hab mal 20 IT verloren, weil mein Router nich wollte. Wenn soll ich da wegen Entschädigung anklagen?

Ist doch nur ein Spiel.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

kfw_Akim

Freischwimmer

Beiträge: 119

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

13

18.08.2011, 19:00



Hab mal 20 IT verloren, weil mein Router nich wollte. Wenn soll ich da wegen Entschädigung anklagen?

Ganz klar den Router ^^

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

14

20.08.2011, 08:58

Router sind von jeder Entschädigung ausgeschlossen, steht in den Router-AGB :)
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

15

20.08.2011, 12:19

Der nächste mußte aufs Klo und will auch dafür täglich 5 ma 10 Minuten frei wählbaren Schutz;)

Aber das können Gama & Co nu wirklich nich einplanen, aber wichtig wäre bei ungeplanten Ausfällen dass ne angemessene Zeit kein wirklicher Schaden dadurch stattfindet.
Auch bei Updates könnte das Geschimpfe umgangen werden indem man sagt da und da is Update, geht bis maximal 14 Uhr und sollte es früher wieder gehn, gilt bis dahin ein Angriffschutz. Denk is für euch sicher auch störend wenn 1000 Leute sich alle 2 min einloggen versuchen um zu schaun obs schon wieder geht;) Besonders wenns größere Serverprobleme gibt wie sie zum Glück im Moment nicht mehr gibt.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

rs4359

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

16

20.08.2011, 15:44

tja, so ist das

Tja, anscheinend sind dem Betreiber dieses Spiels noch nicht genug Personen wegen der beschi*** und unverständlichen Entschädigungspolitik abgesprungen und anscheinend kaufen noch genug Perlen. Ich für mich habe entschieden - ebenfalls wegen der eigenartigen Haltung bei Serverproblemen, dass ich mir die Ress von Level < 14 hole. Ja, ich bekenne, dass ich dadurch zum LLF wurde. Ich versaue damit den neueren Spielern das Game und so springen mögliche Perlenkäufer ab? Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten, aber von der Haltung rücke ich nicht ab (vergleichbarer O-Ton der Mail vom Support). Mir egal, mir hat man auch nichts ersetzt. Ist halt die Frage, was weniger schmerzhaft wäre, mir damals die Ress zu ersetzen oder weniger potentielle Perlenkäufer...

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

17

20.08.2011, 15:54

Naja ehrlich gesagt glaub ichs nich so recht dass Spieler die 4+ Monate brauchen um auf 14 zu kommen irgendwann Perlen kaufen werden;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

18

20.08.2011, 16:02

Es ist schön, dass du lieber anderen Leuten den Spaß verdirbst, wo sie gar keine Schuld an deinem Problem haben, statt dir etwas effektives einfallen zu lassen. :)

... und nach mir die Sinnflut. ^_^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

19

20.08.2011, 16:08

Tja, anscheinend sind dem Betreiber dieses Spiels noch nicht genug Personen wegen der beschi*** und unverständlichen Entschädigungspolitik abgesprungen und anscheinend kaufen noch genug Perlen. Ich für mich habe entschieden - ebenfalls wegen der eigenartigen Haltung bei Serverproblemen, dass ich mir die Ress von Level < 14 hole. Ja, ich bekenne, dass ich dadurch zum LLF wurde. Ich versaue damit den neueren Spielern das Game und so springen mögliche Perlenkäufer ab? Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten, aber von der Haltung rücke ich nicht ab (vergleichbarer O-Ton der Mail vom Support). Mir egal, mir hat man auch nichts ersetzt. Ist halt die Frage, was weniger schmerzhaft wäre, mir damals die Ress zu ersetzen oder weniger potentielle Perlenkäufer...
Was bitte schön ist denn das für eine bescheuerte Aussage ???? :cursing:
Bloß weil Du dich ungerecht behandelt fühlst, hackst Du auf den kleineren rum, damit diese ebenfalls den Spaß am Spiel verlieren.
Wenn Du dich schon ungerecht behandelt fühlst, weil Du bei dem Server-Down deine Truppen verloren hast, dann tu uns allen einen Gefallen und hör mit dem Spiel auf, oder kneif die Arschbacken zusammen und bau deine Truppen wieder auf.
Ich habe schon etliche Truppen verloren ( Server-Down, vergessen wegzuschicken, etc... ) habe aber immer wieder nachgebaut und mich nicht an kleineren gelabt.
Also BITTE, entweder stellst Du deine Meinung um, oder wie schon oben erwähnt, HÖR AUF MIT SPIELEN :snoob:
Ihr könnt mir nicht entkommen, ich häng an Euch dran wie Schei... am Schuh

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

20

20.08.2011, 16:10

Für 50 Euro darfst mit in den Club der Forentrolle;)
Wenn willst dass weniger Perlen gekauft werden müßtest die plätten die Perlen kaufen aber denk 90% würden dich davon plätten.
Kleine zu haun hilft höchstens bissel dass die merken dass das hier vielelicht doch bissel das falsche Spiel für sie ist.
Wobei es ja nich so wirklich nen Ziel im Spiel gibt was man ernst nehmen kann, von dem her kammer auch nen chilligen 14er spielen;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks