Insgesamt 32 Stimmen
9%
- viele Truppen (3)
9%
- gutes Ranking (3)
25%
- hohe Produktion (8)
56%
- sein Ruf (18)

für mich ist ein spieler gut, wenn er es ohne beschiss schafft einen guten rang zu bekommen.

.
 . Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...
 Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandmann« (29.08.2011, 09:41)
 ) und du kannst nen Kurs setzten... aber den kannste nur anpassen wenn der Feind sich woandershinbewegt... wenn du Zeit hast...
) und du kannst nen Kurs setzten... aber den kannste nur anpassen wenn der Feind sich woandershinbewegt... wenn du Zeit hast...
 ) und hab wie gesagt auch niemals die besten Truppen... Ich hab meine Insel an meine Spielweise total angepasst aber sonst is das einzige was mir vor vielen anderen hier im Spiel ein Vorteil ist: Ich hab Zeit gehabt!! Während des Studiums konnte ich beinahe jeden Tag daueron sein... wer kann das noch?
) und hab wie gesagt auch niemals die besten Truppen... Ich hab meine Insel an meine Spielweise total angepasst aber sonst is das einzige was mir vor vielen anderen hier im Spiel ein Vorteil ist: Ich hab Zeit gehabt!! Während des Studiums konnte ich beinahe jeden Tag daueron sein... wer kann das noch? Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...
 Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...								 meiner meinung nach der/die spieler die am meisten spass haben, egal ob gut,schlecht ,stark, schwach,viel zeit oder wenig zeit, der spass muss da seihen das ist das wichtigste man darf nicht alles so ernst nehmem
 meiner meinung nach der/die spieler die am meisten spass haben, egal ob gut,schlecht ,stark, schwach,viel zeit oder wenig zeit, der spass muss da seihen das ist das wichtigste man darf nicht alles so ernst nehmem  

es gibt spieler die fast heulen wenn sie ein att bekommen oder ihre mistglück ist die sitzen dann mit roten kopf vorn PC und fluchen dabei das ihnen fast die augen ausfallen oder fangen an die leute per pn zu beleidigen da frage ich euch wo bleibt dort der spass
 es gibt spieler die fast heulen wenn sie ein att bekommen oder ihre mistglück ist die sitzen dann mit roten kopf vorn PC und fluchen dabei das ihnen fast die augen ausfallen oder fangen an die leute per pn zu beleidigen da frage ich euch wo bleibt dort der spass  

ist doch nur ein spiel
 ist doch nur ein spiel  
  also ich finde einen guten spieler macht der spass aus nichts anderes
 also ich finde einen guten spieler macht der spass aus nichts anderes  

Archiv »
 Archiv » Entschädigung für zerstörte Einheiten beim Serverausfall am 17.08.2011 abends
											(18.08.2011, 00:23)
 Entschädigung für zerstörte Einheiten beim Serverausfall am 17.08.2011 abends
											(18.08.2011, 00:23)
										 Archiv »
 Archiv » Seite neu Laden
											(16.08.2011, 15:13)
 Seite neu Laden
											(16.08.2011, 15:13)