Joa das sind alles wichtige Faktoren aber du kannst nur viel angreifen... wenn du Zeit hast
Du kannst nur deine Proddi auch nutzen... wenn du dafür auch Zeit hast
Du kannst nur in nen Pulk reinfahren... wenn du dafür auch Zeit hast
Das is nen Onlinespiel... d.h. nur wenn du on bist tut sich auf deiner Insel was (ok es gibt ne Bauschleife von 5 Bauvorhaben juhuu...
) und du kannst nen Kurs setzten... aber den kannste nur anpassen wenn der Feind sich woandershinbewegt... wenn du Zeit hast...
Daher: Ja nen guter Spieler brauch Truppen um auch Punkte zu erreichen, ne Proddi um diese zu bauen, Gebäude um diese Bauaufträge auch in die Tat umzusetzen und nen ordentlichen Umgangston um nich wegen Beleidigung gesperrt zu werden...
Trotzdem: Der ALLES entscheidende Faktor dabei: Ist die Zeit!!
Ich hab ne Proddi von (wenn ich alle Resssorten zusammenzähle und davon ausgehe, dass ich fast 24/7 die Woche nen Fest schmeiße) insgesamt 300k / h
Das is etwas weniger als unsere dicksten Spieler an Holz alleine in der Stunde prodden...
Trotzdem loggier ich meist in den Top 10 bei Angreifer der Woche... ABER nur wenn ich Zeit habe...
Denn wenn man Zeit hat kann man auch plündern... das bringt wesentlich mehr als wenn man drauf warten muss das mans selber reinproddet... Ich hatte bis vor wenige Wochen nie Flotte... trotzdem aber den Ruf der es mit sich bringt wenn der Gegner weis er bekommt was aufn Deckel lässt er mich zu nah ran... warum? Weil ich Zeit hatte und ab und an immer wieder auch habe!! ZEIT hilft in so nem Spiel. Ich bin nich der Brain mit der besten Baustruktur (wer meine Insel kennt weis was ich meine
) und hab wie gesagt auch niemals die besten Truppen... Ich hab meine Insel an meine Spielweise total angepasst aber sonst is das einzige was mir vor vielen anderen hier im Spiel ein Vorteil ist: Ich hab Zeit gehabt!! Während des Studiums konnte ich beinahe jeden Tag daueron sein... wer kann das noch?
Ergo: Erfolg ist in so einer Art Spiel einfach an deine Lust gekoppelt Zeit zu investieren!