This post has been edited 1 times, last edit by "roemermathi" (Aug 30th 2011, 6:31pm)
dass eigentlich niemand so richtig weiss wie die schmiede funktioniert ein paar sagen es geht bei jedem lvl 5% rauf die andern 2%, ein paar sagen es geht immer gleich rauf also.
Was glaubst du wie oft die Leute beim Zoll hören: Das wusste ich nicht, dass man das verzollen muss, das muss man mir doch sagen!
aber hier scheind man ja mehr interesse ans geldverdienen zu haben als die spieler vernünftig zu informieren damit sie mehr spass an spiel haben und nicht immer alles und jeden fragen müssen um etwas zu wissen und oft nur fragwürdige infos bekommen woher dann ein riesen thread ensteht weil sich nicht alle einig sind oder keiner so genau bescheid weissaußer dass solche infos auch in die "Anleitung"/Gebäudeinfos gehören würde
Genau das war der Punkt von Pax.ÄÄÄHHHHHH sag mal bist du noch nie aus Deutschland raus gekommen oder was natürlich kannst du nachlesen was man verzollen muß und nicht in jeden Flughafen oder in netz steht das drinne also sollte es doch auch kein problem seihen wie schon von Carmindel geschrieben worden ist das man es irgendwo lesen kann
Kannst du mir bitte erklären, was bewusst nicht eingebaute Infos in den Hilfetexten mit Geldverdienen zu tun haben soll?aber hier scheind man ja mehr interesse ans geldverdienen zu haben als die spieler vernünftig zu informieren damit sie mehr spass an spiel haben und nicht immer alles und jeden fragen müssen um etwas zu wissen und oft nur fragwürdige infos bekommen woher dann ein riesen thread ensteht weil sich nicht alle einig sind oder keiner so genau bescheid weiss
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH