Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wieso? Wo waren da Fehler? Bei wars bis jetzt fehlerfrei. Zumindest ist mir nichts aufgefallen.Ich glaube bisher sind ja nicht mal alle Fehler vom letzten Forschungs-Release behoben.
Zitat
Gab es denn schon mal eine?
Es gibt damit verbunden eine ganze Reihe von Bugs.Wieso? Wo waren da Fehler? Bei wars bis jetzt fehlerfrei. Zumindest ist mir nichts aufgefallen.Ich glaube bisher sind ja nicht mal alle Fehler vom letzten Forschungs-Release behoben.
Im übrigen stimmt deine Definition von "Beta-Welt" nicht ganz. Die Grundfunktionen stehen. Die müssen nicht extra getestet werden. Und das hin und wieder neue Features released werden, ist bei jedem Browsergame so üblich
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich war gerade wieder auf Topan. 15 Seiten im Handelsmenü. Blättern, blättern, blättern...Das Handelsmenü wurde überarbeitet