Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

  • »Leonidas_XXX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

1

01.09.2011, 14:31

Release 01.09.2011 Mictlan

Bei mir funktioniert im neuen Handelsmenü unter "Eigene Angebote" die Sortierung nach "Nachfrage" nicht. Die Sortierung nach "Angebot" funktioniert.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

2

01.09.2011, 14:46

Die Sortierung funktioniert nach unterschiedlicher Priorität, wenn der Wert von Angebot gleich ist mit einem anderen Handelsangebot dann wird nach Nachfrage sortiert.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Diddler

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

01.09.2011, 16:25

Also ich kann mich immer noch nicht wieder einloggen.Ein Kolege von mir konte sich schon um 13:45Uhr wieder einloggen.jetzt haben wir schon nach 16:15Uhr.Das sind 2,5std nachdem mein kolge wieder onn gehen konnte,,und bei mir gehts immer noch nicht.Das kann doch echt nicht sooo schwer sein die leute einigermassen gleichzeitig wieder auf den server zu lassen.jetzt fahren da leute seit 2,5 std wieder rum und ich muss jetzt daumen drücken das meiner fleet nichts nichts passiert.Ich hab die schon um 16 uhr wieder kommen lassen.das währ 1 std nachdem die server offiziel wieder laufen sollten.Das ist echt ne richtig miese sache. X(

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

4

01.09.2011, 16:39

Cache löschen! Die Server läufen schon längst wieder ausgezeichnet. Du hast ein lokales Problem
lg DrSeus

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Diddler

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

01.09.2011, 16:51

puhh...wie lösch ich den denn?
selbst wenn ich direkt auf die escaria seite geh und mich von da einloggen will bekomm ich noch die meldung über die serverwartung.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

zivi2

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

01.09.2011, 20:33

hallo,
bei mir ist das auch so, komme bis jetzt noch net rein. Brauche auch Hilfe!!!!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Diddler

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

01.09.2011, 21:05

Ich hab mir dafür jetzt den CCleaner geladen.und den komplett mal durchlaufen lassen.danach kahm ich wieder rein.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

8

01.09.2011, 21:40

Eigentlich hätte jeder Browser eine Funktion zum cache löschen zur Verfügung.
Im ff findet man diese u "Extras->Neueste Chronik löschen" (oder die Tastenkombination STRG+Umschaft+Entf) und dann im erscheinenden Fenster Cookies und Cache auswählen.
Im Chrome gibt es dieselbe Funktion unter "Tools->Suchdaten löschen" (oder ebenfalls die Tastenkombination STRG+Umschalt+Entf

Im ie müsste es unter "Extras->Interneteinstellungen", dann im Reiter "Internetdaten" (oder "Allgemein", oder irgendwas anderes) und dann auf den Button "Temporäre Daten löschen" - da weiß ichs nicht auswendig und hab auf der Maschine grad keinen ie (und die ie-User sollen ruhig etwas selbst suchen müssen. Sünden gehören bestraft ;) )
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

9

01.09.2011, 23:53

Alternativ geht auch einfach die Site neuladen und damit eine überschreibung des bestehendem Caches zu erzwingen. Dieses Wunder kann man mit der Taste "F5" bewerkstelligen.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

10

02.09.2011, 00:39

STRG+F5 - wobei ich mir nicht mehr sicher bin, auf welche Browser das sich das noch bezieht.
Viele Browser laden auch bei einem Reload aus dem Cache (extrem-Beispiel dürfte da, meiner Erfahrung nach, der Opera sein). Meist muss man dem Browser extra sagen, dass der Cache übergangen werden soll.
Bei Firefox geht das mit STRG+F5
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

11

02.09.2011, 11:51

STRG+F5 - wobei ich mir nicht mehr sicher bin, auf welche Browser das sich das noch bezieht.
Viele Browser laden auch bei einem Reload aus dem Cache (extrem-Beispiel dürfte da, meiner Erfahrung nach, der Opera sein). Meist muss man dem Browser extra sagen, dass der Cache übergangen werden soll.
Bei Firefox geht das mit STRG+F5
Der FF ist da in Version 5 und 6 auch schon ein extrem Beispiel. Kannst 10.000 mal neuladen und er nimmt jedesmal den Cache. Du musst es beim FF teilweise wirklich erzwingen mit eben Strg + F5. Aber stimmt Opera ist da auch so.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

  • »Leonidas_XXX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

12

02.09.2011, 21:13

Kann es sein, das im neuen Handelsmenü der Link zum Profil des Spielers nicht mehr funktioniert?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

13

02.09.2011, 21:55

Kann es sein, das im neuen Handelsmenü der Link zum Profil des Spielers nicht mehr funktioniert?
Kann nicht nur sein, ist wirklich so :D , aber ich denke das ist ein " Problem " das nicht wirklich jemanden stört :sgenau:
Ihr könnt mir nicht entkommen, ich häng an Euch dran wie Schei... am Schuh

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks