Die Patrouliendauer ist mit 3 Stunden Mindestzeit sehr lange angesetzt, sind pro Spieler bis zu 11 Angriffe, wenn also 3 Spieler kommen 33, wenn jeder nur einen Angriff auf einmal schickt.
Deffensiveinheiten sind teurer oder benötigen mehr Platz als Offensiveinheiten. Denke dies ist ergänzend mit der Patroulie so gedacht. Ohne auch noch gut zugestellt zu sein hat man gegen gleichwertige Gegner nur mit Patroulie eine Chance. Auf See können Angreifer erst einmal nur mit der FG angreifen aber haben ja noch Reserven, dafür ist der Seedeffer aber auch mehr im Nachteil.
Nach bereits 2 Stunden sind alle Eihnheiten wenn sie nicht grad total überlegen sind dann total verloren, daher wäre es nur fair die Patroulienzeit auf mindestens 1 Stunde zu senken. Dadurch hätte jeder Angreifer trotz allem 3 Angriffe bei mehr Spielern entsprechend mehr und der Verteidiger die Chance wenigstens noch nen Teil seiner Einheiten zu retten.
Offensiv Spieler haben ja auch verstecken um sich unangreifbar zu machen, um das ganze fair zu gestallten müßten die versteckten Einheiten dann auch mindestens ne Stunde versteckt bleiben ohne sie zurückrufen zu können oder auch die Einheiten auf Patroulie versteckbar sein. Auf jedenfall sollten die Offensiv Spieler sich nicht immer aus der Affäre ziehen können und die Deffer nur Punkteverteiler sein.
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