Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crazydad

Landratte

  • »crazydad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Palatin/Topan/Mictlan

Beruf: Inselschubser

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

1

16.09.2011, 01:11

Angriff von Verbündeten der ex-Gilde möglich?

Huhu, hab mal als Alteingesessener eine evtl blöde Frage und hoffe mal, dass noch wer on ist und mir weiterhilft.

Wenn ich eine Gilde verlasse, bin ich dann auch für 48h vor den Verbündeten der ehemaligen Gilde geschützt?

Zügige Antwort beschert dem lieben Helferlein satte 354 Sympathiepunkte auf kommende Welten. Außerdem gewinnt der Antwortgebende eine aufblasbare Luftpumpe und soviel kaputte Waschmaschinen, wie er/sie tragen kann. :D

Vielen Dank, voraus

be

crazyyyy
"Diskutiere nie mit Idioten - Du lässt dich auf deren Niveau herab, und dann schlagen sie dich mit Erfahrung"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gringo

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: D-Berlin

Beruf: Pfeile-zurück-holer

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

16.09.2011, 01:22

nein, die Verbündeten können dich sofort angreifen :sende:

...ich versuch das grad real zu testen, um Irrtümer auszuschliessen - nu find mal um die Uhrzeit noch Jemanden, der auch so irre und schlaflos durch die Nacht wandelt ;( :love: :thumbup: :whistling:
8) schlafene hunde soll man nicht ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gringo« (16.09.2011, 01:34)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

crazydad

Landratte

  • »crazydad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Palatin/Topan/Mictlan

Beruf: Inselschubser

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

3

16.09.2011, 01:26

So eine Sch**** :thumbdown:

Vielen Dank, gringo :sdanke:
"Diskutiere nie mit Idioten - Du lässt dich auf deren Niveau herab, und dann schlagen sie dich mit Erfahrung"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

4

16.09.2011, 08:16

Crazy, you made my day! Du solltest echt mal wieder öfter im Forum schreiben mein lieber schlafloser Freund ;)

Schade, ich hätte echt gern eine aufblasbare Luftpumpe gehabt, bin aber leider zu spät.

Ich glaube, bei diesem Angriffsschutz wird sich alleine gemerkt, wer mit einem innerhalb einer Gilde war!
Es nützt also auch nix, wenn ich einer anderen Gilde beitrete - auch dann kann ich das Exitglied nicht angreifen.
Nur mal so ergänzend, auch wenns nicht zur Sache gehört. (und weil ich mit dem ersten Satz alleine nicht als Spammer enden wollte :P )

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks