Sie sind nicht angemeldet.

MrXXX

Landratte

• »MrXXX« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

19.09.2011, 21:10

Was ist der Endgegner

Hi, sorry ich bin warscheinlich der einzige der das Spiel aktiv spielt und nicht weiß was der Endgegner ist, bitte um Erklärung :sdanke: :sdanke:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beruf: FASY

• Nachricht senden

2

19.09.2011, 21:38

Der Endgegner ist der Gegner der am Ende des Spiels am Ende ist wenn nicht die Spieler die ihm ein Ende bereiten wollen vorher am Ende sind.
Für weitere Informationen bitte Frage präzisieren.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

3

19.09.2011, 22:07

Der Endgegner heißt Ragnarök. Ich glaube, er schießt mit Bohnen, die du zerstören musst. Dann bekommst du die "Lebensenergie der Apokalypse". Wenn du Ragnarök zerstört hast kommen SIEBEN neue Endgegner die dich dann zerstören, es sei denn, du hast genug Lebensenergie eingesammelt oder du hast die Insel Nowhere gefunden und erreichst sie, bevor deine angeschlagene Insel in den Fluten versingt oder du das Kriegs-Floß Notchet Me, aber so ganz genau bekomme ich das jetzt auch nicht mehr zusammen, sry :wacko:

AHSIH

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

19.09.2011, 22:19

Der Endgegner in Palatin war eine Festung welche irgendwann aus dem Wasser auftaucht und besiegt werden muss. Dies ist nur durch Team-Arbeit der Gilde und der Gilden-Verbündeten zu schaffen
Hier mal der Hilfe Text dazu aus dem Spiel:

Zitat

Um die Festung Nidhöggrs herum patrouillieren Schlangenfelsen, von wo aus euch die Gefährten Nidhöggrs angreifen werden. Ebenso können jene von euch angegriffen werden. Diese Festungen haben für euch spezielle Inselteile parat, auf denen Tarngebäude gebaut werden können um die Wahrscheinlichkeit eines Angriffs von Nidhöggrs Gefährten zu verringern.

Von der Nidhöggrs Festung brechen Bergestationen auf, von wo aus Bergeschiffe ausgesandt werden um die Drachenschuppen aus den Tiefen der See bergen zu können. Diese Bergestationen und Bergeschiffe sind für euch immer angreifbar und plünderbar. (Drachenschuppen können bei Schiffen aber nur geplündert werden, wenn diese bereits Drachenschuppen geborgen haben!)

Diese Drachenschuppen benötigt ihr um die Festung Nidhöggrs untergehen lassen zu können. Beachtet bitte, dass Drachenschuppen euch auch von anderen Spielern geplündert werden können. Drachenschuppen wiegen mehr als gewöhnliche Ressourcen, man benötigt eine Tragekapazität von 1000 um eine einzelne Schuppe klauen zu können.

Sobald ein Spieler die benötige Menge (666 Stück) erbeutet hat, kann er mit seiner Insel zur Festung Nidhöggrs fahren und dort mit dem letzten Akt beginnen. Um den Angriff zu starten muß der Spieler sich innerhalb der Reichweite der Festung befinden und den Angriff starten. Der Angriff kann mit dem Button rechts oben gestartet werden. Hier muss der Spieler seine Position für 72 Stunden halten. Während dieser Zeit muß der Spieler darauf achten, dass der Lagerstand der Drachenschuppen nicht unter 666 fällt und er seine Postition nicht verändert.

Den jeweils aktuellen Stand wer, wieviele Drachenschuppen hat könnt ihr bei der Highscore Ritter Escarias einsehen.

Zur Belohnung für das Besiegen des Endgegner gibt es für die Beteiligten als Award eine Krone, (Gold, Silber, Bronze), welche auch in den anderen Welten wo man noch spielt als dauerhafter Award zu sehen ist.

Wenn die Festung nicht innerhalb einer bestimmten Frist besiegt wird, soll die Festung angeblich die Welt zerstören ...

... nach dem besiegen des Endgegner soll die entsprechende Welt eigentlich abgeschaltet werden (leider)

in Palatin haben sich eine ausreichend große Spieleranzahl dafür ausgesprochen, dass die Welt nicht abgeschaltet wird nach dem Endgegner, sondern weiter läuft (zum Glück) so dass die Welt noch immer läuft : - )

für mehr
einfach in der Suchfunktion fleißig suchen :-)

Edit:
Vermündeten => Verbündeten ^ ^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHSIH« (20.09.2011, 12:04)

AHSIH

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

19.09.2011, 22:22

Der Endgegner heißt Ragnarök. Ich glaube, er schießt mit Bohnen, die du zerstören musst. Dann bekommst du die "Lebensenergie der Apokalypse". Wenn du Ragnarök zerstört hast kommen SIEBEN neue Endgegner die dich dann zerstören, es sei denn, du hast genug Lebensenergie eingesammelt oder du hast die Insel Nowhere gefunden und erreichst sie, bevor deine angeschlagene Insel in den Fluten versingt oder du das Kriegs-Floß Notchet Me, aber so ganz genau bekomme ich das jetzt auch nicht mehr zusammen, sry :wacko:
schönes Seemannsgarn ^^

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

20.09.2011, 07:57

Wow, mic... Respekt für das professionelle Scheisselabern. Das wirklich so glaubhaft und so hinzu bekommen ist echt nicht schlecht. Ich ziehe meinen Hut vor dir. :slove:
Und das wo das verbreiten von sinnlosem Schwachsinn doch eigentlich meine Aufgabe ist. :D

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

7

20.09.2011, 09:58

Ich grübel gerade sehr viel mehr, was Vermündete sind!

Zitat

und der Gilden-Vermündeten zu schaffen

Muss dafür irgendwas in etwas münden? Also vielleicht Strassen, die dann in die Inseln einmünden und einen Landtransportweg zwischen zwei Insel herstellen.
Konnte man dann auf die Art die Drachenschuppen auf einfachem Weg zwischen zwei Inseln transportieren?

Grayson, das Problem bei DEINEM Schwachsinn ist bloss, dass den einige ssogar glauben, gar nicht mehr weiterlesen, dass Dich jemand korrigiert und schwupps wird der Schwachsinn zur Tatsache :D

Nutreon

Freischwimmer

• Nachricht senden

8

20.09.2011, 12:08

Der Admin ist der Endgegner, der den Stöpsel von der jeweiligen Welt zieht, wenn sich nur noch ne handvoll Spieler auf jener bewegen. Er kann nur mit Zigaretten und nem 73er Old Pascas von der Zerstörung der Welt abgehalten werden.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

AHSIH

Schiffsjunge

• Nachricht senden

9

20.09.2011, 12:16

^ ^ ach Jodi : - )

unbemerkter Tippfehler ^ ^

heißt natürlich nicht Vermündeten ... sondern richtig: Verbündeten

.................

habe diese ersten Zeilen bestimmt 3-4 mal neu geschrieben (und Beitrag abgebrochen und neu begonnen), weil ich nicht mit dem Zitieren zurecht komme : - ( man sieht hier nicht (jedenfalls ich nicht auf meinem Laptop) wo sich das Zitier-Fenster befindet und wie groß es ist ... dann war der zitierte Text auch noch schwarz auf schwarz (komischerweise), habe ihn dann eingefärbt, immer wieder Beitrag abgebrochen und neu begonnen, da hat sich der Tippfehler eingeschlichen, am Ende habe ich es irgendwie gemacht (sieht man ja auch, dass der zitierte Text nicht alles im Zitier-Fenster ist ... warum weiß ich nicht : - (

: - )
aber Hauptsache der Inhalt ist sonst soweit verständlich

kann es sein, dass der Endgegner auf jeder Welt einen anderen Namen erhält ?
scheint so : - )

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

10

20.09.2011, 13:41

Zitat

^ ^ ach Jodi : - )

unbemerkter Tippfehler ^ ^
War mir schon klar - aber passte gerad so gut in den ganzen anderen Mist innerhalb von diesem Thread :love:

Das mit der Zitierfunktion hat vermute ich irgendwas mit der Browserversion zu tun und dass er Javascriptbefehle dann wohl nicht korrekt interpretieren kann. Auf irgendeinem Rechner hatte ich mal eine Weile ähnliche Probleme mit zitieren und diesem Forum hier. Leider weiss ich nicht mehr, welcher Browser es war, der da wohl muckte.
Im Grunde empfehle ich mittlerweile sowieso bedingungslos das neueste Chrome und benutze es zumindest zu Hause mittlerweile ausschliesslich!