Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

21

27.09.2011, 17:09

Meiner Meinung nach wird es das Escaria Team erst lernen wenn sich wirklich die Mehrheit der Spieler auf die Beine stellt und einfach keine Perlen mehr kauft. Ich für meinen Teil werde dies sicher nicht mehr tun, denn Geld in ein Spiel zu investieren das die hälfte der Zeit sowieso nicht funktioniert weil es zu den "normalen" Alltagszeiten entweder hängt oder sowieso down ist.


Hast du das nicht schon öfters erzählt? :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

22

27.09.2011, 17:15

Liebste Nifl so wie ich hast auch du ganz bestimmt sogar nen Satz mehr als einmal geschrieben...abgesehn davon das du dich eigentlich nie zu den Themen direkt äusserst sondern immer zu dem was die Leute hier schreiben ... Aber das ist auch nix neues...kennen wir schon von Asgard-Zeiten :D

@ Jodli

Weil du dich ja als einziger dazu äusserst von einem anderen Standpunkt als die Gamer :P
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

23

27.09.2011, 17:19

Ich äußere mich immer aus dem Standpunkt der Gamer. Kann ich auch nicht anders. Da ich auch nichts anderes bin ;)

Der einzige Unterschied ist, das ich einige Basis-Kenntnisse auf dem Gebiet habe und dementsprechend auch ohne etwas über das Spiel zu wissen, grundlegende Fragen beantworten oder realitätsferne Forderungen richtig stellen kann :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

cellular

Landratte

Beiträge: 48

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

24

27.09.2011, 20:20

@ Jodli
Ich finde es schonmal sehr schade und sogar enttäuschend das keiner der Spielebetreiber sich anscheinend den Spielern in dem Forum widmet. So bleibt immer alles nur Mutmaßung und Anklage gemischt mit Wut. Aber ich finde es toll das Spieler dieses Forum ermöglichen.

Aber möglicherweise ist der Spieler "Schuld" der Admin von Escaria der sich auf gewisse Weise durch das Game cheatet :D :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

25

27.09.2011, 20:56

Endlich nen Angriffsschutz nach so Ausfällen einführen. Selbstständig kommts meist ja nimmer in Gang und wenn alle bis maximal 24h oder bis sie sich einloggen geschützt sind gibts keine zu großen Probleme mehr.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grolio

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

26

28.09.2011, 19:00


Aber möglicherweise ist der Spieler "Schuld" der Admin von Escaria der sich auf gewisse Weise durch das Game cheatet :D :sironie:
Der Punkt dabei ist, er war Online als der Server hoch ging, viele nicht.
Wo ist das in Gewisser Weise ein Cheat?
Und an Off Punkte kommt man in den meisten fällen nur durch Farmen von Inaktiven/Offliner oder Nacht-Fernatts.
Welcher Halbwegs vernünftige Spieler Defft mit seiner Off... Deffer dagegen gibt es viel zu wenige.
Somit wissen wir nun wie man an Off Punkte kommt, dank meiner Lückenlosen Erläuterung :sgenau:

Nur das eigendliche Problem besteht weiterhin, ich bin auch für eine 24 Stunden sperre für Angriffe auf einen Spieler der sich innerhalb dieses Zeitraumes nicht Bewegt hat.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

27

28.09.2011, 20:02

Nur das eigendliche Problem besteht weiterhin, ich bin auch für eine 24 Stunden sperre für Angriffe auf einen Spieler der sich innerhalb dieses Zeitraumes nicht Bewegt hat.
Warum nur diese Spieler?
Wenn ich kurz vorm Serverdown Kurs gesetzt habe bin ich dann der Depp weil ich es gewagt habe mich zu bewegen. Klasse Vorschlag.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grolio

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

28

28.09.2011, 21:04

Nur das eigendliche Problem besteht weiterhin, ich bin auch für eine 24 Stunden sperre für Angriffe auf einen Spieler der sich innerhalb dieses Zeitraumes nicht Bewegt hat.
Warum nur diese Spieler?
Wenn ich kurz vorm Serverdown Kurs gesetzt habe bin ich dann der Depp weil ich es gewagt habe mich zu bewegen. Klasse Vorschlag.
Guter Beitrag, der Vorschlag von Carmindel ist da einiges besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grolio« (28.09.2011, 21:13)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: Mictlan und Caelius

Beruf: Leader

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

29

28.09.2011, 21:50

Wie wäre es mit einem Not-Server, der mit allen Servern gekoppelt ist und bei einer Überlastung ein Teil der aberbeit von den anderen Servern/ des anderen Server abnimmt.
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

30

28.09.2011, 22:05

Wie wäre es mit einem Not-Server, der mit allen Servern gekoppelt ist und bei einer Überlastung ein Teil der aberbeit von den anderen Servern/ des anderen Server abnimmt.

Ist eine schöne Idee!
Ich gehe aber davon aus das das wirtschaftlicher Unsinn ist.

Du kaufst dir doch auch nicht 2 neue Fernseher und stellst dann einen als Reserve in den Keller falls der andere mal nicht will.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: Mictlan und Caelius

Beruf: Leader

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

31

29.09.2011, 13:08

Wie wäre es mit einem Not-Server, der mit allen Servern gekoppelt ist und bei einer Überlastung ein Teil der aberbeit von den anderen Servern/ des anderen Server abnimmt.

Ist eine schöne Idee!
Ich gehe aber davon aus das das wirtschaftlicher Unsinn ist.

Du kaufst dir doch auch nicht 2 neue Fernseher und stellst dann einen als Reserve in den Keller falls der andere mal nicht will.

Hier ist es auch etwas anders: Es kommt Regelmäßig zu Serverausfällen. Wenn es wirklich nur "mal" wäre, wäre es natürlich Unsinn, das ist Richtig. Und bei einer Serverüberlastung wird dann der andere Server zugeschaltet, man benutzt also beide gleichzeitig. Wer benutzt schon 2 Fernseher gleichzeitig??? ;) 8|
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

32

29.09.2011, 14:49

@ Jodli
Ich finde es schonmal sehr schade und sogar enttäuschend das keiner der Spielebetreiber sich anscheinend den Spielern in dem Forum widmet.


Bei dem Quatsch was hier steht, ist das auch besser so.

Achja, Mictlan geht nicht down - Das ist das Zeichen der dev, auf der neuen Welt anzufangen :P


beste liebste gruesse von eurem Real auf der schönsten(stabilsten) Welt Escaria =)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

cellular

Landratte

Beiträge: 48

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

33

03.10.2011, 03:25

und pünktlich zum Sonntag ist es wieder soweit!
Was soll man da noch sagen...

und das mit den TV´s ist Blödsinn - selbst wenn Du 2 hast kannst Du natürlich nicht 3D sehen - aber 2 Server können sich abgleichen.
...nennt sich Lastenausgleich...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks