Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arko« (08.12.2009, 01:43)
das kann nicht sein...hier bei Escaria zählt aber jedes Lager-Limit für jedes Gut.
ich hab noch kein stein, aber schon lagerplatz von 3000 ? - Ja das hast Du !!! Hau rein. Aber nicht 3000, sondern die Summe von Deinem Haupthaus (immer 500) + Deine Lagerhäuser. Das hast Du dann für jedes lagerbares Zeug.das kann nicht sein...hier bei Escaria zählt aber jedes Lager-Limit für jedes Gut.
ich hatte am anfang mal das limit erreicht (fisch + holz ergaben menge des verfügbaren lagerplatzes)...
danach ging gar nichts mehr.
du baust ja nicht ein lager für holz... eins für fisch... eins für stein.. und eins für eisen.
steigst du mit einem lager-level, erhöht sich überall die zahl.
ich hab noch kein stein, aber schon lagerplatz von 3000 ?
das ist der gesamte platz, für alle waren zusammen.
leider fehlt in der hilfe (links) die erwähnung des lagers.
3000 ist keine typische Escaria-Zahl. Bei Lvl4 wird 1 abgerundet.die 3000 war schon die summe
guter einwand, wird sicher bei einer von vielen "Aufräumarbeiten" mal berücksichtigt werden :-)wenn die reihenfolge nach der möglichkeit (nötigkeit) des bau-zeitpunktes wäre, wäre es logischer.
was interessiert mich in level 1 ein dorfzentrum, wenn ich es in level 5 erst bauen kann, aber ein lager brauche?
das lagerhaus sollte mit nach vorn, bzw alles was unter *fortschritt* aufgeführt ist, mit in die *gebäude*-liste.
gruss arko