so langsam hab ich echt keine lust mehr. erst geht im kampf das verstecken nicht, obwohl angegklickt, also truppen weg. dann perlt man resi um nix geht. nochmal probiert, wieder nix. neu laden, meine resi die jetzt umgeperlt waren, natürlich alle weg und 6 perlen. echt super ich bin begeistert
macht endlich was gegen die ollen fehler, es kotzt einen an
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn
Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!!
Lösch einfach deine Insel wie ich. Wirst sehn das tut gut
Nicht mehr ärgern
Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Eine Zensur findet nicht statt.
macht endlich was gegen die ollen fehler, es kotzt einen an
langsam solltest auch Du merken, dass auf den alten Welten nichts mehr passiert und Topan zähl ich dazu, aufgrund solcher Fehler und der ständigen Downs, hab ich meine Insel auf Topan gelöscht und dann muss ich Shandrya recht geben
ihr habt wohl recht, das ist doch echt der absolute mist. wenn es nur um das spiel ginge, wär ich schon lange weg, aber ich mag die leute, mit denen man spielt. leider wird man zu schnell vergessen, wenn man nicht mehr in der gleichen gilde spielt
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn
Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!!