Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

21

13.10.2011, 19:42

Wenn man weiss, dass in einem Haushalt mehrere Personen Escaria spielen, dann ist es das logischte es dem Support möglichst rechtzeitig zu melden.

Sollte man sich etwa von der Schule oder der Uni oder Arbeitsplatz einloggen, wo man nicht weiss, aber die Möglichkeit besteht, dass es weitere Spieler von dort aus geben könnte, (und je höher die Anzahl der Schüler, Studenten oder Arbeitskollegen ist, desto Wahrscheinlicher ist es, dass sich darunter ein anderer finden lässt ;) ), sollte man dies auch den Support melden, dass man sich von xy auch einloggt, und fremde die selbe IP haben könnten.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pati1979

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Augsburg

Beruf: Verkäuferin

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

22

13.10.2011, 19:44

so ich bin gerade von der Arbeit heim gekommen und da sagt mir mein Mann gerade (LFG) das wir nicht mehr rein kommen nur weil wir eben zusammen spielen und des kann doch net sein ??

Es gibt so viele die multi sind und da passiert nichts und nur weil mein mann und ich auf unsre Inseln zusammen aufpassen ist es ein verbrechen des versteh ich net und will ich ehrlich gesagt auch net verstehn .

Und wir spielen auch mit Perlen und die sind verdammt nochmal net gerade günstig und solche werden gesperrt FRECHHEIT
""I like this :thumbsup: ""

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 42

Wohnort: 21. Jahrhundert

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

23

13.10.2011, 19:54

@AHSIH
Also ich und Fam. spielen ja schon ca. seit april und sehr Aktiv . Das mit der insel von freund das ist ja erst seit 2 wochen ich hätte ja auch sagen könne das er im Urlaub ist, aber nein ich bin da Ehrlich !

Versteh ich das jetzt so:
Dein Freund hat aufgehört zu spielen.
Du hast sein PW und dich bei ihm eingeloggt und plünderst ihn parallel.
Das ganze seit 2 Wochen.
?

Dann hätten wir es hier nämlich mit genau dem Fall eines "richtigen" Multis zu tun..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

LFG

Landratte

  • »LFG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

24

13.10.2011, 20:03

nein so ja nicht ich greif ihn nur an woe jeden anderen auch ! Darf man das jetzt bei bekannte und freunde auch nicht oder muss ich das jetzt auch nich anmelden ?


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

25

13.10.2011, 20:19

natoll und ich komm immer noch nich in meinen acc :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pati1979

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Augsburg

Beruf: Verkäuferin

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

26

13.10.2011, 20:21

auch wenn die da ne leitung dafür haben , ich kann beweißen das mein mann und ich getrennt spielen da wir beide die Perlen von unseren konto zahlen er seine für seine insel und ich meine für meine INsel hab das auch schwarz auf weiß
""I like this :thumbsup: ""

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

LFG

Landratte

  • »LFG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

27

13.10.2011, 20:34

@Pyro
seit wann bist du eigentlich gesperrt ?


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

28

13.10.2011, 20:34

das ist ne frechheit seit stunden laufen meine res über der support meldet sich nich :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pati1979

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Augsburg

Beruf: Verkäuferin

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

29

13.10.2011, 20:38

des is ne frechheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
""I like this :thumbsup: ""

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

30

13.10.2011, 20:39

Ihr werdet erst morgen eine Antwort bekommen!
Der Support hat Feierabend.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

31

13.10.2011, 20:40

ja und das nur weil die hier warscheinlich nich zwischen mehreren pc unterscheiden können :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pati1979

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Augsburg

Beruf: Verkäuferin

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

32

13.10.2011, 20:42

die werden morgen nen anruf von mir bekommen
""I like this :thumbsup: ""

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

33

13.10.2011, 20:45

ich weiss nur nich was sowas soll FRECHHEIT
wie sorgt mann dafür das die die escaria spielen jeden tag fast 18h in game verbringen sich was anderes suchen oder wie?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

34

14.10.2011, 08:45

Escaria Du wirst morgen eine Antwort erhalten

wir haben morgen ich schaue seit 2h ins forum und habe immer noch keine andword :thumbdown: :cursing: :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pati1979

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Augsburg

Beruf: Verkäuferin

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

35

14.10.2011, 09:15

so jetzt is es nach 9 uhr und noch immer keine rückmeldung von denen Hier

ich will jetzt ne Antwort von dennen die hier was zu sagen haben denn ich komm mir langsam verarsch vor :cursing:
""I like this :thumbsup: ""

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

36

14.10.2011, 09:26

"Friendly farming"? Da könnte ich mir vorstellen, dass Du jemanden gefarmt hast, der - eigentlich - noch aktiv ist und entsprechend handeln müsste!

Aber dazu folgendes Szenario in Asgard: ich spielte dort nicht mehr. Ab und an hab ich mich aber mal eingeloggt weil ich irgendwas nachgucken wollte. Natürlich wurde ich für die 2 Wochen auch immer von irgendwem da gefarmt! Manchmal bin ich dann weggefahren oder hab verbaut. Rein willkürlich nach Zeit und Lust!!!!

Da haben ja so einige meiner Farmer Glück gehabt, dass sie nicht gesperrt wurden wegen mir ;(



Zu LFG jedoch:



Zitat

untereinander tun wir handeln ja 1:8 ist doch doch vergehn ich und meine Frau sind auch in einer Gilde also gehen ja keine angriffe !
ich habe halt eine insel vom freund gefarmt der nicht mehr spielt aber das kanns doch auch nicht sein . Schließlich tut ja jeder irgendwo farmen.


Ich hab mal die wichtigen Bereiche rot markiert.

Bei dem Freundfarmen wäre die Frage, ob der sich denn noch einloggt? Dann wäre es das gleiche Problem wie bei Pyro.

Oder ob sogar DU Dich bei ihm einloggst! DANN wärs Multi!



Allerdings, Handel 1:8 untereinander.....und da wundert Ihr Euch?

Mein üblicher, fairer Handel mit Gildenkollegen ist 1:1 und nix anderes! Da muss er schon ein extrem begehrtes Gut haben, wo ich "mehr für zahle", d.h. würde er Eisen einstellen oder Met/Wein, da würde ich ihm auch 2-3 mal soviel an Holz für zahlen. Aber üblicherweise NICHT! Und schon gar nicht das ACHTFACHE!

Bei dann noch gleicher IP - was soll denn der Support da denken ausser "Multi", denn genau das ist doch Multiverhalten mit pushing!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

LFG

Landratte

  • »LFG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

37

14.10.2011, 09:32

Ich denke da wird so schnell auch nichts kommen !
Ich find ees halt nur Ärgerlich das sie so mit User umgehen die schließlich auch mit Geld ( perlen ) spielen.

Für mich ist das eine Prizip sache. Die war mein erstes Online Game und warscheinlich auch das letzte !!!
Da die smein erstes war , woher soll ich wissen das man sowas anmelden muss und wo hätte ich dieses machen sollen ? Bei der Anmeldung kommen ja keine Spielregeln oder deresgleichen wo man Akzeptieren muss. Das einzige ist das mit den AGB ich weiß ja nicht woie es in Östereich ist aber ich kenn es so das es regeln gibt und wenn dieses auch geben sollte , sollte es auch am Anfang zu sehen sein . Falls diese hier im Forum irgendwo stehen kann ich leider nichts dafür ! man kann nicht von jedem User erwarten das er sich im Forum anmeldet ( dafür gibts auch kein vermerk ) um sich durchzulesen und sich die Regeln selner zusammen sucht. Was ist das bitte schön für eine Dienstleistung ?

Außerdem wenn wir , ich fehler gemacht haben soll will ich doch darüber informiert werden und nicht einfach kommentarlos gekickt werden. Also bitte ^^ as ist doch wirklich keine art und weise wie man mit User umgehen sollte. Außerdem sollte man jedem User die Möglichkeit geben, auch seine version des Sachverhalts zu erläutern. Auch leider vergebens !

Ich habe in dieser ganzen zeit einige hundert euro in dieses Spiel investiert !!! wegen den Perlen um weiter zu kommen.
Daher bin ich der Meinung das ich auch eine Antwort verdient haben.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

38

14.10.2011, 09:32

Bei dem Freundfarmen wäre die Frage, ob der sich denn noch einloggt? Dann wäre es das gleiche Problem wie bei Pyro.

Oder ob sogar DU Dich bei ihm einloggst! DANN wärs Multi!



Allerdings, Handel 1:8 untereinander.....und da wundert Ihr Euch?

Mein üblicher, fairer Handel mit Gildenkollegen ist 1:1 und nix anderes! Da muss er schon ein extrem begehrtes Gut haben, wo ich "mehr für zahle", d.h. würde er Eisen einstellen oder Met/Wein, da würde ich ihm auch 2-3 mal soviel an Holz für zahlen. Aber üblicherweise NICHT! Und schon gar nicht das ACHTFACHE!

Bei dann noch gleicher IP - was soll denn der Support da denken ausser "Multi", denn genau das ist doch Multiverhalten mit pushing!

wenn du batsch meinst gut der hat aufgehört und mir seine daten gegeben wuste ich nich das das dann so ist wenn du Horst meinst das ist mein vater der spielt selber ich gucke bei ihm rein wenn er nich kann und er bei mir 1:8 handeln wir fast immer weil er mal was zu viel hat und mal habe ich was zu viel von etwas

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

39

14.10.2011, 09:39

na super mein vater sagt mir grade (DA ER JA WIEDER REN KOMMT) DAS BEI MIR EINER STEHT DER ANGREIFT DAS IST EINE SAUEREI HÖSTEN AUSMASES :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

40

14.10.2011, 09:40

wenn du batsch meinst gut der hat aufgehört und mir seine daten gegeben wuste ich nich das das dann so ist


Sorry, aber damit wäre deine Sperrung doch zumindest begründet, oder? Du hast also dem seine Daten, tust da hin und wieder reinschauen und den zwischenzeitlich plündern? Na dann kein Wunder. Und was die Sache mit 'kann ich doch nicht wissen' angeht: Meines Wissens nach muss man beim Anmelden den AGB's zustimmen. Da kann man die auch lesen. Und da steht einigermaßen deutlich drin, was erlaubt und was verboten ist. Und da ich mal davon ausgehe, das du nicht erst seit heute m Forum aktiv bist, sollte dir hin und wieder auch mal der ein oder andere Beitrag zum Thema 'Multi' und 'Pusching' aufgefallen sein.



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks