Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LFG

Landratte

  • »LFG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1

13.10.2011, 16:55

Nach Neustart kein zugang zum Spiel ?

hallo zusammen .

Nach einen update / Neustart komme ich und meine Frau nicht mehr ins Spiel ? Der Aufbau geht ohne probleme nur beim Anmelden gibts probleme ^^
Sind wir im momment die Einzigen oder woran könnte das liegen ?

Danke schonmal


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 42

Wohnort: 21. Jahrhundert

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

13.10.2011, 17:06

Neustart bzw. Update von was?

Computer, Browser, Internet..

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

3

13.10.2011, 17:07

Meine Vermutung: Vom Support gesperrt!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: Mictlan und Caelius

Beruf: Leader

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

4

13.10.2011, 17:13

Der Aufbau geht ohne probleme nur beim Anmelden gibts probleme^^

Ähm, also, wenn ihr es dann schafft reinzukommen, geht es ohne Propleme, oder wie? Was kommt denn, wenn es nit klappt? Die normale Startseite, oder Passwort falsch, oder so?
Meine Vermutung: Vom Support gesperrt!

Glaube ich nicht, es ist ja nur in bestimmten momenten, wenn sie gesperrt wären, kämen sie ja überhauptnitmehr rein...
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

LFG

Landratte

  • »LFG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

5

13.10.2011, 17:16

habe Nachricht vom Support bekommen ^^
Sperrung wegen Multiaccounting :sgeschwaetz:
Wir Spielen auf 2 Pc's ich, meine Frau und unser Sohn ! ist das jetzt auch schon nicht mehr erlaubt !!! Braucht jetzt jeder einen eigenen PC mit einer eigenen Leitung um Escaria zu Spielen ?
Bin grad echt sauer !


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: Mictlan und Caelius

Beruf: Leader

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

6

13.10.2011, 17:24

Helft ihr euch vllt. gegenseitig, mit unfairem handel, oder mit gegenseitigem Farmen? dann hätte der Support nämlich recht. :sgenau:
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

LFG

Landratte

  • »LFG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

7

13.10.2011, 17:33

untereinander tun wir handeln ja 1:8 ist doch doch vergehn ich und meine Frau sind auch in einer Gilde also gehen ja keine angriffe !
ich habe halt eine insel vom freund gefarmt der nicht mehr spielt aber das kanns doch auch nicht sein . Schließlich tut ja jeder irgendwo farmen.

Wenn ich nicht handeln kann so wie ich will und nicht angreifen oder Farmen darf dann versteh ich dieses Spiel nicht ! Dann müsste ja hier jeder 2. ab LV 19 gesperrt werden ^^


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 42

Wohnort: 21. Jahrhundert

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

8

13.10.2011, 17:36

Soll heißen ihr spielt mit der selben IP mindestens 3 Accounts handelt 1:8 untereinander und du hast zusätzlich noch Zugriff auf einen alten Account eines ehemaligen Freundes der nicht mehr spielt welchen du dann auch noch plünderst?

Kein Wunder das ihr gesperrt wurdet.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

LFG

Landratte

  • »LFG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

9

13.10.2011, 17:43

Ja wie oben schon gesagt

Es spielen meine Frau mein sohn und ich und das täglich !
Dann müssten ja alle Fam. gesperrt wärden wegen Multi verdacht. Vertseh ich nicht wie soll dann eine Fam. gemeinsam Escaria spielen ? je ein PC und je eine eigene Internet Leitung ?

Für wie lang ist mann jetzt gesperrt ?


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

10

13.10.2011, 17:50

Ja wie oben schon gesagt

Es spielen meine Frau mein sohn und ich und das täglich !
Dann müssten ja alle Fam. gesperrt wärden wegen Multi verdacht. Vertseh ich nicht wie soll dann eine Fam. gemeinsam Escaria spielen ? je ein PC und je eine eigene Internet Leitung ?

Für wie lang ist mann jetzt gesperrt ?
ja, eigentlich jeder eigenen PC und eigenen Internetanschluss
ist bei anderen BG auch so und wird dort (z.B. DS und GP) konsequent durchgesetzt
hier in Escaria fehlt das konsequente durchsetzen wohl noch

wegen Sperrung muss du mit support verhandeln, ob der aufgehoben wird oder nicht

in DS gibt es die Funktion "Internet-Verbindung teilen"
damit (nach Aktivierung/Anmeldung) Familien zwei Acc. vom gleichen Internetanschluss spielen können
ob es bei Escaria diese Funktion auch gibt ... ich glaube nicht

support verhandeln

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

LFG

Landratte

  • »LFG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

11

13.10.2011, 17:59

Also die Funktion kenn ich nicht hmmm hab auch nichts darüber gelesen .

Also wenn wir ein Multi sein sollen ,somit würde aber auch jeder sitter in verdacht kommen Multi zu sein oder nicht .Für mich wäre das dann so jeder der wo daten vom anderen hat und für ihn handelt und Angriffe tätigt ist dann auch Multi. Eine IP mehrere Inseln !

Ich würde ja gern mit dem support verhandeln oder wie auch immer nur es kommt im mom. keine Antwort.


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

12

13.10.2011, 18:03

ich spiele auch mit meinen kindern, habe sie aber dem support gemeldet. also bei mir kam noch nie ne sperre, hab mir auch nie was zuschulden kommen lassen
aber wie ich jetzt weiss, wird man ja sogar wegen friendly farming gesperrt. also ich meld in zukunft alle leute, die länger als ein paar stunden auf einer farm hängen.
der support spin... manchmal, die echten multis zocken munter weiter, weil die meist genug perlen kaufen und wohl narrenfreiheit haben. und kommt nicht wieder mit das ist gelogen
dann lest euch das märchen einer insel auf mic durch
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

13

13.10.2011, 18:10

Also die Funktion kenn ich nicht hmmm hab auch nichts darüber gelesen .

Also wenn wir ein Multi sein sollen ,somit würde aber auch jeder sitter in verdacht kommen Multi zu sein oder nicht .Für mich wäre das dann so jeder der wo daten vom anderen hat und für ihn handelt und Angriffe tätigt ist dann auch Multi. Eine IP mehrere Inseln !

Ich würde ja gern mit dem support verhandeln oder wie auch immer nur es kommt im mom. keine Antwort.
keine Antwort vom support ?
die dafür verantwortlichen haben Feierabend
ich kann es nur sagen wie es bei DS ist
dort hast Du 14 Tage Zeit das Problem mit dem Support zu klären,
wenn man das nicht macht, wird danach der Acc. gelöscht
verhandeln ... mehr kann ich nicht sagen ... wenn du Glück hast erreichst Du morgen Freitag noch jemanden, sonst ist dann auch erstmal Wochenende

ja diese Funktion "Internetverbindung teilen" gibt es hier wohl leider (noch) nicht


der Unterschied in Deinem Beispiel zwischen Sitter und Multi ist:
beim Sitter wählt sich zumindest ab und zu noch ein anderer Spieler (andere Internetverbindung) ein ...
... sobald aber bei der gesitteten Insel der Eigentümer sich tatsächlich nicht mehr selber einloggt, also auch nicht nur im Urlaub ist sondern dauerhaft wegbleibt und die Insel wird weiterhin gesittet in der Art wie es hier üblich (geduldet) ist ... dann wird das ganze zum Multi

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

14

13.10.2011, 18:11

Ich würde ja gern mit dem support verhandeln oder wie auch immer nur es kommt im mom. keine Antwort.
Der Support ist von Montag bis Freitag besetzt, aber nicht rund um die Uhr.
Ich gehe mal davon aus das gama und seine Kollegen mittlerweile Feierabend haben.

Wirst dann wohl morgen eine Antwort bekommen.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

15

13.10.2011, 18:13

ich spiele auch mit meinen kindern, habe sie aber dem support gemeldet. also bei mir kam noch nie ne sperre, hab mir auch nie was zuschulden kommen lassen
aber wie ich jetzt weiss, wird man ja sogar wegen friendly farming gesperrt. also ich meld in zukunft alle leute, die länger als ein paar stunden auf einer farm hängen.
der support spin... manchmal, die echten multis zocken munter weiter, weil die meist genug perlen kaufen und wohl narrenfreiheit haben. und kommt nicht wieder mit das ist gelogen
dann lest euch das märchen einer insel auf mic durch
oder weil die zwei Internetverbindungen haben ^^

... aber ansonsten Familien: anmelden ... dann geht es o.k. wie ich es gesagt habe
bei DS gibt es dafür eine Funktion, was ein Formular öffnet wo man es anmeldet
hier muss man eben umständlich den Support anschreiben zum anmelden ...

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

LFG

Landratte

  • »LFG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

16

13.10.2011, 18:19

@AHSIH
Also ich und Fam. spielen ja schon ca. seit april und sehr Aktiv . Das mit der insel von freund das ist ja erst seit 2 wochen ich hätte ja auch sagen könne das er im Urlaub ist, aber nein ich bin da Ehrlich !

@Lucya8
Wenn dies so in der art von Fam. nicht geht dann sollte man das auch wissen , weil wir haben das nicht gewusst.


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

17

13.10.2011, 18:25

ich finde das einfach scheisse es gibt voll viele (leider) die einen oder mehrere acc´s haben die werden nie gespert hir bei mir zu hause spielen 3 leute ich meine mutter und mein varter wir haben das auch am anfange gesagt haben auch alle einen eigenen forums acc und ich glaube nich das man im forum einen multi braucht und wir spielen seit midgard und da kahm nie etwas weil wir das von anfangan gesagt haben und jetzt bin ich gespeert -.-

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

LFG

Landratte

  • »LFG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

18

13.10.2011, 18:33

Seit wann bist du gesperrt ?
Also bringt das sogesehen ja auch nicht viel. Sperren die nach Lust und Laune ?

mal sehen was noch für eine Antwort bekomme ^^ Bei mir an der IQ war ein LV 51 denke bis Morgen hab ich eh alle Einheiten verloren


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

19

13.10.2011, 18:34

@LFG

bis vor kurzem ging der Support ja scheinbar sehr großzügig mit vermutlichen oder tatsächlichen Multi um (jeder Spieler zählt) ... aber durch die neueren Diskussionen und Forderungen der Eindämmung des Multi ... scheinen die nun anzufangen durchzugreifen ... und da hat es dich nun mal getroffen (mit dem Verdacht) ... dies kannst du nur mit dem support klären, entweder den Verdacht ausräumen, oder Besserung geloben (die fremde Insel sein lassen, eure Fam. anmelden) ... und dann wirst du vermutlich wieder freigeschaltet ...
... dann würde ich aber an deiner Stelle vorsichtig sein und vermeiden, dass Dich (Euch) andere Spieler sitten, und auch du solltest nicht sitten (eben nicht auffallen) ... dann wird es schon gehen ... denke ich

bist du eigentlich in einer Welt, wo dieser UM schon eingeführt wurde (wurde der überhaupt schon irgendwo richtig eingeführt?) ? Wenn ja, könnte dies der Grund sein, dass nun dort bei dir in deiner Welt begonnen wird gegen Multis (und auch vielleicht gegen das sitten?) vorzugehen ...

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

20

13.10.2011, 19:27

die echten multis zocken munter weiter, weil die meist genug perlen kaufen und wohl narrenfreiheit haben.


Dem kann man nichts mehr beipflichten
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Social Bookmarks