Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Aufbau geht ohne probleme nur beim Anmelden gibts probleme
Meine Vermutung: Vom Support gesperrt!
ja, eigentlich jeder eigenen PC und eigenen InternetanschlussJa wie oben schon gesagt
Es spielen meine Frau mein sohn und ich und das täglich !
Dann müssten ja alle Fam. gesperrt wärden wegen Multi verdacht. Vertseh ich nicht wie soll dann eine Fam. gemeinsam Escaria spielen ? je ein PC und je eine eigene Internet Leitung ?
Für wie lang ist mann jetzt gesperrt ?
keine Antwort vom support ?Also die Funktion kenn ich nicht hmmm hab auch nichts darüber gelesen .
Also wenn wir ein Multi sein sollen ,somit würde aber auch jeder sitter in verdacht kommen Multi zu sein oder nicht .Für mich wäre das dann so jeder der wo daten vom anderen hat und für ihn handelt und Angriffe tätigt ist dann auch Multi. Eine IP mehrere Inseln !
Ich würde ja gern mit dem support verhandeln oder wie auch immer nur es kommt im mom. keine Antwort.
Der Support ist von Montag bis Freitag besetzt, aber nicht rund um die Uhr.Ich würde ja gern mit dem support verhandeln oder wie auch immer nur es kommt im mom. keine Antwort.
oder weil die zwei Internetverbindungen habenich spiele auch mit meinen kindern, habe sie aber dem support gemeldet. also bei mir kam noch nie ne sperre, hab mir auch nie was zuschulden kommen lassen
aber wie ich jetzt weiss, wird man ja sogar wegen friendly farming gesperrt. also ich meld in zukunft alle leute, die länger als ein paar stunden auf einer farm hängen.
der support spin... manchmal, die echten multis zocken munter weiter, weil die meist genug perlen kaufen und wohl narrenfreiheit haben. und kommt nicht wieder mit das ist gelogen
dann lest euch das märchen einer insel auf mic durch
die echten multis zocken munter weiter, weil die meist genug perlen kaufen und wohl narrenfreiheit haben.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH