AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Caphalor« (08.12.2009, 06:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trashan« (08.12.2009, 06:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trashan« (08.12.2009, 12:48)

....
)
) hab ich eben p: Produktion und x,y,z: Boosts genommen 
...mit zahlen RECHNEN ist ja auch einfach

@ Terra nein ich meinte woher du weißt, dass es additiv ist.
)