Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dionysostraum

unregistriert

1

17.10.2011, 11:03

Angriffe

Hallo zusammen!
Ich spiele noch nicht so lange, habe daher auch keine wirkliche Ahnung von dem Spiel.
Seit einiger Zeit ist es so das ein einzelner Spieler mich immer und immer wieder angreift. Dagegen wehren kann ich mich nicht, da ich ehrlich gesagt nicht so sehr am Kämpfen interessiert bin, sondern eher am Ausbau meiner Insel.
Kann ich mich irgendwie schützen gegen die ständigen Angriffe eines einzelnen Spielers? Ist das überhaupt erlaubt?
Mich stört das nämlich gewaltig und nimmt mir den Spaß am Spiel.
Danke schon einmal für die Antworten.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beruf: Meister der explosiven Kunst

• Nachricht senden

2

17.10.2011, 11:07

Hallo Dion

Jeh nachdem was für ein Level deine Insel aufweist musst du, um dich zu
schützen, in die richtige Handelsstation sprich in den weissen Kreis reinfahren.
Nehmen wir an du bist Level 13, gehst du in eine Handelsstation (weisser Kreis)
für Level 13-14er. Da zahlt man dan ein wenig Steuern, aber es ist im Rahmen des
erträglichen. Falls du über Level 14 bist, also 15+, gibt es für Level 15-18er auch
noch Schutzmöglichkeiten, ab Level 19 ist dan fertig mit Schutz, da hilft nurnoch
wegfahren, Truppen ständig zu saven und die Ress zu verbauen. So ich glaube
das war alles und ich hab nichts vergessen?!

Gruss von Deidara
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

17.10.2011, 11:36

Und um die andere Frage zu beantworten: Ja, es ist erlaubt immer ein und den selben Spieler anzugreifen. Für gewöhnlich braucht man ja eh mehrere Angriffe, um durch die Verteidigung zu kommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

4

17.10.2011, 18:29

Da ich zu den "nervigen" gehöre, die gerne jemanden immer wieder angreifen, kann ich Dir aus meiner Sicht sagen:
Sei unlukrativ!

Der einzige Grund, jemanden immer wieder anzugreifen ist der, dass es sich lohnt!
Heisst wenn ich weiss, der ist zwischendurch immer schön voll mit Ressis oder spendiert mir brav seine Quellen-ITs nach der Ausschüttung, dann lohnt es sich natürlich.

Daher: schau, dass Du Deine Inselteile direkt nach der Ausschüttung verbaust (hier gibt es auch Tricks, dass diese sofort nicht geklaut werden können) und schau, dass Angreifer so wenig wie möglich Ressis bekommen, dann werden die das schon schnell leid werden weil Du eben unlukrativ bist!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

BomShiva

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

17.10.2011, 19:45

Vielleicht sollte "man" (?) mal eine Top10 bis Top50 der wichtigsten Taktik- und Strategieregeln entwerfen und gut "vorne" zugriffig machen?!
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

AHSIH

Schiffsjunge

• Nachricht senden

6

17.10.2011, 20:14

Vielleicht sollte "man" (?) mal eine Top10 bis Top50 der wichtigsten Taktik- und Strategieregeln entwerfen und gut "vorne" zugriffig machen?!
So was ähnlich gab es bereis mal in der Anfangszeit, erarbeitet von Lord Chracker (oder so ähnlich) ... wurde später irgendwann aus dem Forum wieder entfernt ... warum ? : weiß ich nicht
vielleicht gibt es hier noch jemanden der diese Beiträge und den Lord noch kennen und weiß genauer, warum und durch wen dieser von Lord Chracker erarbeitet Leitfaden wieder entfernt wurde ...

Terra

Seebär

• Nachricht senden

7

18.10.2011, 18:18

So was ähnlich gab es bereis mal in der Anfangszeit, erarbeitet von Lord Chracker (oder so ähnlich) ... wurde später irgendwann aus dem Forum wieder entfernt ... warum ? : weiß ich nicht
vielleicht gibt es hier noch jemanden der diese Beiträge und den Lord noch kennen und weiß genauer, warum und durch wen dieser von Lord Chracker erarbeitet Leitfaden wieder entfernt wurde ...
Ein Lord Chracker sagt mir garnix. Auch das ein Leitfaden entfernt wurde, gibts nicht.
Wenn dann wird der Thread geclosed und das wars. Spambeiträge oder -threads können gelöscht werden.

Möglicherweise meinst du auch diesen Thread: [FAQ] Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beruf: Leader

• Nachricht senden

8

18.10.2011, 18:58

Ich glaube, du meinst den alten Forenmoderator Carpe_Lupus (sein Profil). Gekannt habe ich ihn eig nit, aber irgendwo im FAQ-Bereich habe ich seinen namen gefunden... von dem beitrag, von dem du gesprochen hast, habe ich noch nix gehört
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

• Nachricht senden

9

19.10.2011, 03:21

Hm,
ich glaube ich verwechsle die Sache mit Lord Charcker bit einem anderen BG (und logischerweise anderem Forum)
sorry :-\
denn ich glaube mich zu erinnern, dass es ein Forum war, wo man seine eigenen Beiträge löschen kann (man kann also seinen eigen Spam löschen, wenn man zur Besinnung gekommen ist ^ ^)
...
aber da hier ein einmal geschriebener Beitrag nicht löschbar ist ...
... wird es hier wohl nicht gewesen sein
:-\

sorry

roemermathi

Schiffsjunge

• Nachricht senden

10

19.10.2011, 07:35

denn ich glaube mich zu erinnern, dass es ein Forum war, wo man seine eigenen Beiträge löschen kann (man kann also seinen eigen Spam löschen, wenn man zur Besinnung gekommen ist ^ ^)
...
aber da hier ein einmal geschriebener Beitrag nicht löschbar ist ...
... wird es hier wohl nicht gewesen sein
Du kannst hier ebenfalls deine Beträge löschen.
Musst nur auf "Bearbeiten" gehen und dann oben ein Häckchen vor "Beitrag in den Papierkorb legen" machen. Dann klickst nur noch auf "Löschen" und schon ist der Beitrag Geschichte.

Dionysostraum

unregistriert

11

19.10.2011, 10:22

Tja, danke für die Antworten.
Das sofortige verbauen von Ressis und ITs fällt wohl aus, da ich z.B. am Wochenende gar nicht online sein kann. Und auch in der Woche kommt es mal vor das ich einfach keine Zeit habe.
Schade, das einige meinen das man selbst schuld ist wenn man regelrecht "gefarmt" wird. Heißt für mich einfach das ich dieses Spiel wohl aufgeben werde.

AHSIH

Schiffsjunge

• Nachricht senden

12

19.10.2011, 12:27

@ roemermathi
danke für die Anleitung, habe es mit Deiner Hilfe gefunden (vorher nicht)
war also definitiv ein anderes Forum (anderes BG) (der Beitrag von Lord Cracker)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.