Ich möchte an dieser Stelle einfach mal sagen, dass ich die Umsetzung der Highscore-Listen so richtig hart für den Popo finde.
Ich find es immer wieder doof, wenn ich sehe, dass jemand der ein bisschen Glück mit den Inselnbrechern hat nicht nur einen IDW Award bekommt
sondern gleich noch den BDW gratis dazu.
Desweiteren sind es noch mehre kleine Punkte die mich stören.
Eben erst habe ich einen Vorschlag gelesen, der mir aus der Seele spricht.
Das Ganze würde nicht so falsch dastehen wenn der Highscore endlich überarbeitet würde was ich von Anfang an bemängelt habe.
So wie er aktuell ist sagt er kaum etwas aus was auch nur annähernd seinen Wert darstellen soll.
1. Es fehlt ein Forschungshighscore
2. Es fehlt ein Gesamthighscore
3. HF und Kraken dürfen nicht in den Angreifer/Plünderhighscore einfliessen, von mir aus extra dafür einen (zwei)
4. Gildenhighscore immer Punkte geteilt durch Anzahl der Mitglieder, erst dann wird wirklich ausgedrückt was die Gilde leisten kann
5. Baumeister darf nicht nach verbrauchten BM sondern nach Anzahl der verbauten ress berechnet werden, sonst ist der Wert der Gebäude nicht dem wahren Wert entsprechend berechnet
Beispiel:
1 x Spähturm Stufe 28 ca.220.000 ress 3 BM = 3 Punkte
4 x Fischer Stufe 1 4x 50= 200 ress 4 BM = 4 Punkte
geht gar nicht
Was meint Ihr?
Wie seht ihr die Sache?
Ich freue mich über Meinungen
*edit* Würde eine neue Welt mit einer Highscore änderung rauskommen, werde ich meine aktuellen Inseln löschen
und dort neu anfange. Ganz klar! So ist der reiz nicht so richtig gegeben *meiner Meinung nach* (vielleicht ein bisschen übertrieben)
/discuss