Also ich muss hier mal ein Lob loswerden.
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Wohnort: micro inseli cosmica
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Danksagungen: 3259
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (13.11.2011, 00:37)
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1. Questbelohnung Ressis nicht verlierenHi
Du kannst das Lager ja vorher schon bauen. Man muss immer (egal was man baut) eben immer darauf achten, dass man keine allzu hohen verluste durch so etwas macht.
1. Questbelohnung Ressis nicht verlierenHi
Du kannst das Lager ja vorher schon bauen. Man muss immer (egal was man baut) eben immer darauf achten, dass man keine allzu hohen verluste durch so etwas macht.
Ich denke, ein Erstspieler (und nicht nur beim ersten Mal) tappt immer in die Falle und dann sind seine - mehr oder weniger - Questbelohnung (Ressis) weg. Die darf er nicht verlieren.
Was anderes ist es, wenn sein Lager überläuft und er dann seine Lager nicht vergrößert oder seine Ressis sonst wie verbaut.
Rechtzeitig für genügend Lagerkapazität zu sorgen, ist das erste was man somit durchs Tutorial lernt.![]()
2. Einen echten Handel vollführen
Es gibt kaum einen Handel mit anderen Spielern. Es wird ein Angebot erstellt und schnell wieder abgebrochen. Der Spieler müsste ein Handelsangebot erstellen und er müsste wirklich Handeln, entweder mit einem anderen Spieler (einer nimmt das Handelsangebot an, beide haben gehandelt) oder einmal mit der Handelsstation.
Und ist man ein Späteinsteiger, oder alleine innerhalb des eigenen Handelsradius, und will diese Quest erledigen, dann hat man keine Chance. In diesem Stadium werden wohl die meisten von einem Rohstoff mehr haben, und wenn alle nur diesen Rohstoff hergeben wollen, kommt auch kein Handel zustande.
3. Questbelohnung Perlen / Premium am Ende der Questaufgaben
Die Belohnung mit Perlen müsste nach allen Quest kommen. Erst dann ist es eine richtige Belohnung, weil man alle Quest durchgeackert hat. Dann sind m. E. die Perlen gerechtfertigt und die Freude ist größer.
Für den Premium gilt das selbe. Auch er gehört aus diesem Grund an den Schluss der Quest. Auch deshalb, weil man zu dem frühen Zeitpunkt gar nicht alles ausprobieren kann. Ich meine z. B. die Insel hat gar keine Einheiten / keine Kampfberichte, um dieses im Kampfsimulator nachzurechnen bzw. damit dieses besser zu verstehen...)
Das ist zum Schmackhaftmachen des Premiums. In vollem Unfang wird man ihn innerhalb der kurzen Zeit auch nicht einsetzen können, auch nicht wenn es am Ende aller Questaufgaben ist. Aber zum Ausprobieren der Bauschleife, und auch des Zooms der Seekarte reicht es allemal.
Naja,![]()
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