Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terra

Seebär

  • »Terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

1

11.11.2011, 19:32

Lob: Pünktlicher Weltstart - Schneller Spielerzuwachs

Zitat

Die neue Welt Caelius ist heute pünktllich um 15 Uhr gestartet.

Es gibt eine überarbeitete Facebookseite von Escaria, ihr könnt hier beitreten!
We have a new Escaria Facebookpage join it here !
Also ich muss hier mal ein Lob loswerden. 8)
Caelius ist heute pünktlich um 15 Uhr gestartet.

Und innerhalb der ersten paar Stunden sind schon über 3.380 Inseln aufgetaucht.

:thumbup: :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

2

11.11.2011, 22:08

ja, habe ich auch schon lange gesehen,
ist eben keiner mehr da, der dies ändert

scheinbar wurde die Welt gestartet,
und dann alle entlassen (Zwangsbeurlaubt) oder sind freiwillig gegangen ? (wie ich schon in anderer Stelle vermutet habe)
keiner mehr da ...
... obwohl ...
... einer war ja mal noch kurz da, den Kürbis anschalten ...
... dann war wieder keiner mehr da, um den Kürbis abzuschalten, dann wurde er doch abgeschaltet ...
...
vielleicht noch ein Teilzeit-Beschäftigter da, auf 165 € Basis im Monat (geringfügig)
... was soll der denn schaffen ...

... also bitte nachsichtig sein ...

:sironie:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

3

13.11.2011, 00:11

Ressiverluste müssen nicht sein

Bei Quest Fischer auf 33 Points verliert man unnütz Ressis, da man nach Quest Lager 2 = 750 Kapa hat.

Real bei mir:
Holz (über) 500 + 520 Questbonus = 1020
Nahrung (über) 322 + 720 Questbonus = 1042

Lagerkapa 750

Da müsste was geändert werden: Vielleicht vorher die Quest Lagerkapa auf wenigstens 1000, damit sie erfüllt ist, damit bei der Quest Fischer die Ressis nicht verloren gehen.

Ressiverluste müssen nicht sein, da das der Anfänger sicher meistens übersieht, oder?

Nachtrag: Quest Befestigung dito...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (13.11.2011, 00:37)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: Mictlan und Caelius

Beruf: Leader

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

4

13.11.2011, 09:03

Hi
Du kannst das Lager ja vorher schon bauen. Man muss immer (egal was man baut) eben immer darauf achten, dass man keine allzu hohen verluste durch so etwas macht.
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

5

13.11.2011, 17:58

Hi
Du kannst das Lager ja vorher schon bauen. Man muss immer (egal was man baut) eben immer darauf achten, dass man keine allzu hohen verluste durch so etwas macht.
1. Questbelohnung Ressis nicht verlieren
Ich denke, ein Erstspieler (und nicht nur beim ersten Mal) tappt immer in die Falle und dann sind seine - mehr oder weniger - Questbelohnung (Ressis) weg. Die darf er nicht verlieren.
Was anderes ist es, wenn sein Lager überläuft und er dann seine Lager nicht vergrößert oder seine Ressis sonst wie verbaut.

2. Einen echten Handel vollführen

Es gibt kaum einen Handel mit anderen Spielern. Es wird ein Angebot erstellt und schnell wieder abgebrochen. Der Spieler müsste ein Handelsangebot erstellen und er müsste wirklich Handeln, entweder mit einem anderen Spieler (einer nimmt das Handelsangebot an, beide haben gehandelt) oder einmal mit der Handelsstation.

3. Questbelohnung Perlen / Premium am Ende der Questaufgaben

Die Belohnung mit Perlen müsste nach allen Quest kommen. Erst dann ist es eine richtige Belohnung, weil man alle Quest durchgeackert hat. Dann sind m. E. die Perlen gerechtfertigt und die Freude ist größer.
Für den Premium gilt das selbe. Auch er gehört aus diesem Grund an den Schluss der Quest. Auch deshalb, weil man zu dem frühen Zeitpunkt gar nicht alles ausprobieren kann. Ich meine z. B. die Insel hat gar keine Einheiten / keine Kampfberichte, um dieses im Kampfsimulator nachzurechnen bzw. damit dieses besser zu verstehen...)

Naja, :swayne: :D ;)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

  • »Terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

6

13.11.2011, 18:24

Hi
Du kannst das Lager ja vorher schon bauen. Man muss immer (egal was man baut) eben immer darauf achten, dass man keine allzu hohen verluste durch so etwas macht.
1. Questbelohnung Ressis nicht verlieren
Ich denke, ein Erstspieler (und nicht nur beim ersten Mal) tappt immer in die Falle und dann sind seine - mehr oder weniger - Questbelohnung (Ressis) weg. Die darf er nicht verlieren.
Was anderes ist es, wenn sein Lager überläuft und er dann seine Lager nicht vergrößert oder seine Ressis sonst wie verbaut.
Rechtzeitig für genügend Lagerkapazität zu sorgen, ist das erste was man somit durchs Tutorial lernt. :D


2. Einen echten Handel vollführen

Es gibt kaum einen Handel mit anderen Spielern. Es wird ein Angebot erstellt und schnell wieder abgebrochen. Der Spieler müsste ein Handelsangebot erstellen und er müsste wirklich Handeln, entweder mit einem anderen Spieler (einer nimmt das Handelsangebot an, beide haben gehandelt) oder einmal mit der Handelsstation.
Und ist man ein Späteinsteiger, oder alleine innerhalb des eigenen Handelsradius, und will diese Quest erledigen, dann hat man keine Chance. In diesem Stadium werden wohl die meisten von einem Rohstoff mehr haben, und wenn alle nur diesen Rohstoff hergeben wollen, kommt auch kein Handel zustande.

3. Questbelohnung Perlen / Premium am Ende der Questaufgaben

Die Belohnung mit Perlen müsste nach allen Quest kommen. Erst dann ist es eine richtige Belohnung, weil man alle Quest durchgeackert hat. Dann sind m. E. die Perlen gerechtfertigt und die Freude ist größer.
Für den Premium gilt das selbe. Auch er gehört aus diesem Grund an den Schluss der Quest. Auch deshalb, weil man zu dem frühen Zeitpunkt gar nicht alles ausprobieren kann. Ich meine z. B. die Insel hat gar keine Einheiten / keine Kampfberichte, um dieses im Kampfsimulator nachzurechnen bzw. damit dieses besser zu verstehen...)
Das ist zum Schmackhaftmachen des Premiums. In vollem Unfang wird man ihn innerhalb der kurzen Zeit auch nicht einsetzen können, auch nicht wenn es am Ende aller Questaufgaben ist. Aber zum Ausprobieren der Bauschleife, und auch des Zooms der Seekarte reicht es allemal.


Naja, :swayne: :D ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks