Sie sind nicht angemeldet.

MrAnderson

Freischwimmer

  • »MrAnderson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

1

17.11.2011, 13:53

Wow! Positive Erfahrung!

Man liest im Forum ja immer viel negatives a la "Buäh! Der Böse hat mich gehauen! Gebt mir nen Rockzipfel!" und ich muß zugeben, gestern habe auch ich rumgeheult, weil ich mit meiner 13er Insel auf Mictlan von einem 40er angegriffen wurde. Man kennt es ja auch, dass man nach Angriffen vom Ressi-Spender eine böse Mitteilung hinterhergeschickt bekommt. Gerade eben habe ich etwas erlebt, dass mir in drei Monaten Escaria zum ersten Mal widerfuhr und das hat mich so geplättet, so positiv erschüttert, dass ich das einfach hier veröffentlichen muss:

Ich habe auf Cealius mit meiner Level 8 Insel einen anderen 8er angegriffen und ziemlich Truppen zerschlagen. War allerdings auch nicht zu herbe, da er vor einem weiteren Angriff in die HS fliehen konnte. Kurz darauf bekam ich eine Nachricht von ihm rein und ich ging vom üblichen aus...jedoch weit gefehlt:

Nachricht von

*******

hi beachtliche truppenstärke musste ich dir einfach echt mal sagen ich mein als wikinger hatte ich hier eigentlich auch keine probleme aber wie gut im vergleich dazu der römer is is ja wahnsinn ich hätte absolut keine chance gehabt naja hab ich nochmal glück gehabt das ich rechtzeitig online war naja nochmal echt respekt für die truppenanzahl, hab am sleben tag wie du angefangen und hab nicht ganz so viel wie du ( hätte ich auch nie geschafft allein wegen bevölkerung schon net ^^ ) naja wünsch dir noch viel erfolg für die wochen awards die woche und für den rest auch werde jetzt erstmal versuchen dir aus dem weg zu gehen ^^ gruß miami


Statt mich zu Verfluchen gratuliert er mir zu meiner Truppenstärke und wünscht mit Glück für die Wochenawards. WOW! Ein echter, ehrenvoller Wikinger! RESPEKT! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

2

17.11.2011, 14:21

Dein positives Erlebnis freut mich natürlich, aber bitte trotzdem keine Ingamenachrichten mit Absendername veröffentlichen :)
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MrAnderson

Freischwimmer

  • »MrAnderson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

3

17.11.2011, 14:42

@Gama



Ich habe ihm natürlich gesagt wie überrascht ich war und ihn gefragt ob ich seine Nachricht veröffentlichen darf. Er hat zugestimmt, dann dürfte das doch kein Problem sein, oder? Mir war es auch wichtig dass man weiß wem das Lob gebührt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

4

17.11.2011, 15:55

Ja, gut. Ein Lob am Tag ist völlig ausreichend. 3 positive Posts hintereinander ist einfach zu viel. Da geht nachher gar keiner mehr Arbeiten...
Mir war es auch wichtig dass man weiß wem das Lob gebührt.
Wenn du unbedingt jemanden loben willst, dann



Lobe das Wetter am Abend und den Sohn, wenn er graue Haare hat.


(Sprichwort aus England)

:D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks