Sie sind nicht angemeldet.

Carmindel

Schiffsjunge

• »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

20.11.2011, 09:51

Schiffe verschrotten erlaubt?

Hab mir grad überlegt obs überhaupt erlaubt ist wenn man jemanden seine Polacker, Karavellen oder Tormentas an der eigenen Deffflotte schrotten lassen darf?;)
Ich mein im Kampf is klar erlaubt, aber geht mir um die Frage wenns auf "freiwilliger" Basis ist um die Kapa für größere Schiffe frei zu machen. Ist doch letzt endlich auch irgendwie Pushing? Und wenn man dann noch Rohstoffe dafür kassieren würde für die verlorenen Deffschiffe?;)
Wie weit erlaubt und wirds geahndet?
Oder erst wenn mans professionell macht?;p
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

2

20.11.2011, 14:01

guter gedankengang

ich verstehe deine frage allerdings denke ich das es bisher noch nicht in escaria regeln ausdrücklich verboten wurde.
darüber hinaus wäre ein kontrollsystem "wer gerade pusht und wer nur normal angreift" sehr schwierig umzusetzen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Carmindel

Schiffsjunge

• »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

20.11.2011, 16:11

Naja wenn das professionell machst und jede Woche 5 mio Deffpunkte mehr hast ists schon auffällig;)

Aber ma ehrlich wie viele killen sich irgendwann gegenseitig die kleineren Schiffe um sie endlich mal los zu werden, weil ja nur selten ma wer nicht savt und wirkliche Verluste bei der Offflotte selten sind.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?