Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Was hast du denn genau gemacht und was soll man unter "gesamten Gilde" verstehen? schön ausführlich: Uhrzeiten, Slots, Schiffe...Da baut man zwei Tage Truppen wie blöd und dann sowas... und das bei der gesamten Gilde. Erst ging alles wunderbar und ab einem bestimmten Zeitpunkt konnten von niemandem die Truppen des Gegners gefunden werden, der aber sehr wohl da war....
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ja, Welt, Uhrzeit, wie viele Angriffe, die max. Anzahl der Einheiten/Einheitentyp...um so genauer, um so besser.äh, ich hab ganz normal angegriffen, Truppen ausgewählt und abgeschickt.... wir haben versucht die Angriffe zu timen, alle gleichzeitig abgeschickt mit Countdown, das hat ja alles auch super funktioniert - hehe - bis es eben nimmer gefunzt hat. Und da haben wir nix anders gemacht, erst hab ich den Gegner als einzige nicht mehr gefunden...(bzw irgendwas mit "Eigenleben" im Spiel, den ich hab den ja durchaus gesehen) nach den nächsten zwei Angriffen bekamen immer mehr Spieler diese Meldung und zum Schluß fand keiner mehr den Gegner.
Wahrscheinlich sind die Infos wieder nicht ausführlich genug oder?
Ohne Namen kann man'n kbs zeigen, besonders wenn er interessant ist. (Mir ging es um Uhrzeit und Anzahl) Also ich denke: Um so genauer die Angaben, um so besser. Wenn z. B. immer nur Donnerstags oder immer nur ab 7 Angriffen gleichzeitig die Sache auftritt.Ich darf doch hier keine kbs reinstellen soviel ich weiss....
denke ich auchwende dich an deine gegener, die sind schulde laut gama
der fehler liegt beim user, aber nicht beim angreifer.