Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arvenia

Landratte

  • »Arvenia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

08.12.2009, 12:27

Bin ich zu ungeduldig?

Also erstmal: nettes, feines Spiel! Im Gegensatz zu anderen finde ich die Grafik auch gelungen. Was mich etwas nervt, sind die langen Wartezeiten. Wenn ich woanders im Forum lese, dass es Leute gibt, die nicht mehr wissen, was sie mit ihren ganzen Landteilen machen sollen, stimmt mich das hoffnungsvoll. Gerade zu Anfang kann man zum Teil nur 2-3 Aktionen am Tag machen. Gerade versuche ich mein Haupthaus auf 5 auszubauen. Und warte jetzt, bis genug Ressis habe. Um Fischerhütten bauen zu können, bruchte ich Landteie, aber auch darauf muss ich jetzt stundenlang warten. Hm, bin ich zu ungeduldig?

Ansonsten: echt schick!!!! :)

lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

2

08.12.2009, 12:38

Niemand hat Inselteile(zumindest flachland) im überfluss ;) und es is ein browsergame da sind lange wartezeiten normal :) bzw gewollt
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arvenia

Landratte

  • »Arvenia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

08.12.2009, 12:54

och, ich kenne da auch andere Browsergames... Und gerade am Anfang sollte die Motivation der Spieler ja gehalten werden. BGs mit zu langen Wartezeiten spiele ich immer nur kurz an und dann lasse ich es wieder. Hier ist es gerade noch im Limit, aber knapp (finde ich ich) :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

4

08.12.2009, 12:56

Wer nicht weiß was er mit seinen Inselteilen machen muss, hat das Spiel nicht verstanden. :P

Schenkt sie doch alle mir!!! :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

5

08.12.2009, 12:57

einfach 1-2 wochen gedulden
am anfang war es sehr nervig
man war heiß aufs game, aber konnte nichts machen
sobald man einheiten produziert wird es spannender
und ich kann mri jetzt schon ausmalen, dass das spiel in spätestens einem Monat schon richtig intensiv wird und ich mir einen freund oder Bruder zur unterstützung holen muss
btw. gehört hier ncht rein, aber kann man auf inetverbindung teilen oder ist die IP überhaupt wichtig?
will dafür nciht schon wieder nen neuen thread eröffnen bevor Doc mich wieder haut xD

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arvenia

Landratte

  • »Arvenia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

08.12.2009, 13:00

1-2 wochen gedulden???? nee, oder?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

7

08.12.2009, 13:02

Genau genommen 7-6 Tage bis du Einheiten produzieren kannst..
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

8

08.12.2009, 13:07

Darf ich fragen wie weit du ungefähr bist Macross?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

9

08.12.2009, 13:12

Sie dir die Rangliste an Macross ist (noch ;) ) unser bester Plünderer - folglich: er hat paar schiffchen, paar Einheiten und Plündert wild in der Gegend rum
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

messala

Schiffsjunge

Beiträge: 214

Wohnort: münchen

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

10

08.12.2009, 13:15

also ich finde, dass es am anfang ja ziemlich zügig ging.
man muss halt mehr ressourcen aufbringen um voran zu kommen und das dauert dann halt etwas länger.
8) 8)

Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !

Ich bin Messala !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

11

08.12.2009, 13:19

joa genaue zahlen und angaben werde ich nichtmehr preisgeben
jedoch könnt ihr wenn ihr selber plündert abshen, dass ich meines erachtens nach schon etwas mehr als nur en paar schiffchen und einheiten habe :)
jedoch bin ich dahingehend etwas eingeschränkt, da morgen erst der Dorfzentrumsbug behoben wird und ich dann erst weiter mein HH ausbauen kann folglich meine Kriegerhallen und Häfen
die einzige möglichkeit die mir momentan bleibt um mehr einheiten zu erzeugen ist bestehende Gebäude abzureissen und durch Kriegerhallen zu ersetzen
gerne mach ich das nicht
jedoch möchte ich meine Flotte auch wachsen lassen und das hat bei mir Vorrang

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sherafune

Freischwimmer

Beiträge: 118

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

12

08.12.2009, 13:24

ob es zu langsam ist hängt wohl davon ab, wo man startet. es gibt 4 streifen 1-4 gebiete und wenn man da ganz unten anfängt und mit der reise richtung 5-6 gebieten wartet, bis es fällig ist, dann verliert man bestimmt die lust. auch ist der abstand zwischen den 1-4 gebieten und denen mit 5-6 nicht überall gleich. je nach startort kommt man da rüber ohne eine inselausschüttung zu verpassen oder eben nicht - ich schaffe den übergang z.b. nicht in weniger als 12 stunden, verpasse inselteile und bin momentan ziemlich ausgebremst, weil ich kein freies flachland habe. diese nachteile durch den zufälligen startpunkt kann man durch gutes spiel kaum ausgleichen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

13

08.12.2009, 13:30

Ja das stimmt da gibt es große Unterschiede, aber ich denke durch geschicktes Manövrieren dürfte man nicht mehr als eine Ausschüttung verpassen.
Hatte leider auch eine verpasst bei der Überfahrt. :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kekscore

Freischwimmer

Beiträge: 142

Wohnort: Milchstraße

Beruf: Testesser

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

14

08.12.2009, 13:48

mein vorschlag zu den flachlandteilen am anfang wäre ja, dass man zu einer quest, die nach der mit den 5 landteilen kommt, nochmal 3-5 landteile hinzubekommt ..

lG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shahkaprajo

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

15

17.12.2009, 09:28

@ sherafune: unterschreib!

@ sirportalez: Nur soviel: ich hatte das Pech, dass ich ganz aussen gelandet bin und mit meinem HH schon Level 5 hatte, bevor ich zur Kenntnis bekam, dass ich 1. zu Inselquellen fahren muss, die 2. seeeehr weit weg waren und somit mittlerweile den 4. Tag rumschipper, um endlich an eine Inselquelle für mein Level zu kommen. Das ist schon frustrierend, ich mag gar nicht nachrechnen, wie viele Ausschüttungen mir somit entgangen sind, da ich auch nicht die Zeit habe, 24 Stunden vorm PC zu hocken..
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

16

17.12.2009, 09:37

Mit steigender Inselgröße und höheren Lvl werden die Abstände zwischen den Inseln immer größer
die überfahrt von lvl 6 auf Lvl 7 kann da (wie in meinem fall) schon mal über 30 stunden dauern..
und wenn man dann ein paar tage (noch weiter oben) dazu verdammt ist mal gar nicht szu tun ausser einheiten bauen etc.. dann geht das schon ziemlich auf die motivation
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

17

17.12.2009, 14:21

@Shahka: Tja so ist das eben. ;) Ich war jetzt 2 Tage unterwegs und bin von Platz 2 der Inselgröße auf irgendwas mit 50 gefallen. Passiert eben zwangsweise jeden der vorankommen will.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shahkaprajo

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

18

17.12.2009, 14:33

Wenigstens war ich jetzt rechtzeitig vor einer Ausschüttung an der richtigen Quelle und hab sogar je 1 Stück bekommen. *FROI!* :thumbsup:
Nur leider hat sich beim Anbauen das Spiel gleich mal aufgehangen. :girl_cray: Ich hoffe, wenn ich wieder mal reinkomme (lädt nun schon zum dritten Mal neu und immer noch kein Erfolg), dass mein Landstück nicht nach Walhall gegangen ist.
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shahkaprajo« (17.12.2009, 15:04)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks