Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bösewicht

unregistriert

1

04.12.2011, 20:27

Highscores der geschloßenen Welten

Ich finde es schade das die Highscores nicht im Forum veröffentlicht werden.So wie es (Versprochen) gesagt wurde. ;(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

2

04.12.2011, 23:25

Möchtest du ein Tempotaschentuch. ;(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

3

05.12.2011, 00:14

wenn es auch selten vorkommt, so muss ich Bösewicht da doch mal beipflichten,

denn was da bei uns seit knapp 2 Wochen so abgeht, ist schon bemerkenswert.

und nein.. es ist keine Leichenfledderei die da stattfindet, sondern vor allem Fights auf Augenhöhe zwischen SF und 2nd

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

4

05.12.2011, 12:51

Ich finde es schade das die Highscores nicht im Forum veröffentlicht werden
denn was da bei uns seit knapp 2 Wochen so abgeht, ist schon bemerkenswert.

und nein.. es ist keine Leichenfledderei die da stattfindet, sondern vor allem Fights auf Augenhöhe zwischen SF und 2nd
Die Idee finde ich auch gut. Besser würde ich aber finden, wenn man statt unendliche Listen eine kurze Zusammenfassung der Welt darstellt, die bekanntesten Player beschreibt, so dass sich ein Außenstehender ein Bild von der Welt machen kann.

Z. B. begann Asgard mit einem Extremstart - überall Inseln, über 50k Spieler. Da ging es an den Inselquellen Schlag auf Schlag und man war innerhalb kürzester Zeit auf Stufe 19...

Es gab noch keine Steuern, keinen Holzturbo und keinen Gildenchat.

Der Höhepunkt war zweifellos der Kampf in der Mitte der Karte zwischen den beiden großen Gildengruppen wo es zu einem Showdown kam.

Gilden entstanden, lösten sich auf und es bildeten sich neue Gilden. Waren es Angreifer- oder Verteidigergilden. Wer spielte mit oder gegen wen?

Die Welt wurde fast um ein Jahr verlängert und ging von...bis...

So ungefähr könnte ich mir das vorstellen. Das sollte die besten Aktionen und Fights wiedergeben, aber in wirklich kurzer Form.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

5

06.12.2011, 15:50

Ich hab noch Taschentücher willst einen haben? :P

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

6

06.12.2011, 19:37

Statistiken sind unwichtig, besonders für Welten die geschlossen sind/wurden.
Was interessiert einen noch, wer der größte Baumeister war,
wer die meisten Res hin- und hergeschoben hat (Plünderer),
oder wer die meisten Seemeilen gesammelt hat ...

Zusammenfassend kann man für Asgard sagen (und auch für folgende Welten):
- Viele haben sich angemeldet
- Manche haben wieder aufgehört
- Es gab kleine und große Kämpfe
- Der Endgegner ist aufgetaucht, wurde bekämpft und besiegt
- Ende :P
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

7

06.12.2011, 20:45

Ja, das denke ich auch: Nur die Liste mit den Namen sagen einem später nichts. Andererseits, ich habe gerade so ne schöne Kampfinsel. Es ist einfach traurig, wenn unsere schönen Inseln, die wir mit so viel Liebe gebaut haben, jetzt mir nichts dir nichts im Meer versinken. Natürlich wussten wir es vorher. Wir haben es immer schon gewusst! Von Anfang an. Und trotzdem...
Ich hab noch Taschentücher willst einen haben? :P
Ja, gib mal eins rüber und verteil den Rest.

Vielleicht hat Bösewicht gar nicht so unrecht und wir sollten unsere Inselnamen irgendwo in Stein meißeln. Ich meine, was bleibt sonst schon übrig von all den Welten, den Kämpfen und guten Zeiten?? Schnupf.
Zusammenfassend kann man für Asgard sagen (und auch für folgende Welten):
(und auch für folgende Welten):
Oh, Hellsehen kannst du auch? :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

juli734

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

8

06.12.2011, 20:57

Ich spiele zwar da nicht aber egal hab mal ne andere Frage:Es wird ja erzählt(In Escawiki)das am Ende der Welt so böse Inseln von diesen 2 Handlangern von ka wem ins Meer geworfen werden...Ist dies schon überhaupt einmal passiert?
Aventin-juli734 (GRI)

Mictlan-juli734 (D95)

Caelius-juli734353 (F95)

Texcoco-juli734 (D95)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

9

06.12.2011, 21:10

Ich spiele zwar da nicht aber egal hab mal ne andere Frage:Es wird ja erzählt(In Escawiki)das am Ende der Welt so böse Inseln von diesen 2 Handlangern von ka wem ins Meer geworfen werden...Ist dies schon überhaupt einmal passiert?
?( Es gibt den Endgegner, Seeschlagenfelsen, Bergestationen und Bergeschiffe.
kA welche 2 Handlanger du meinst. (Bin kein Hellseher :D )

(und auch für folgende Welten):
Oh, Hellsehen kannst du auch? :D
Kristallkugel war gar nicht nötig. :D Diese Info wurde bereits von den Betreibern bekanntgegeben, dass nachdem der Endgegner besiegt wurde, und die Aktivität unter ein bestimmtes Niveau absinkt, die Welt geschlossen wird.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

10

06.12.2011, 21:24

welche 2 Handlanger du meinst.

Ich glaube Pluto und Loki. 7 finstere Inseln entstehen dann, die darauf aus sind, die Inseln der Welt zu unterjochen. Wird bestimmt mal kommen, weil die Idee einfach gut ist. :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

11

08.12.2011, 12:05

Ein Link in die momentane Ansicht wo die Krone ist unter Details der geschloßenen Welten wäre doch nicht schwer zu errichten oder????


Und und es wäre viel interessanter wen 7 Inseln den Rest der Welt jagen. Und die It klauen die nicht durch die Schlangenfelsen Tarn IT abgesichert sind. usw :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

juli734

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

12

08.12.2011, 20:00

Ich glaube Pluto und Loki. 7 finstere Inseln entstehen dann, die darauf aus sind, die Inseln der Welt zu unterjochen. Wird bestimmt mal kommen, weil die Idee einfach gut ist.
ja die meinte ich ^^ steht bei escawiki auch aber es ist ja noch nie passiert oder?ich werde mal den Support fragen mal sehen was die sagen...
Aventin-juli734 (GRI)

Mictlan-juli734 (D95)

Caelius-juli734353 (F95)

Texcoco-juli734 (D95)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks