Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gotschibullet

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

21

08.12.2011, 19:35

jo an die beiden superhelden die auf den kleinen gegangen sind ich bin auch net groß bin nur level 22 aber ommt doch zu mir mal sehn was ihr denn wirklich drauf habt ich lass mich auch nicht deffen ich hau mit meinen eigenen truppen denn mal auf euch druff..so geht ja mal garnicht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

juli734

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

22

08.12.2011, 19:58

^^ ja du gehst echt auf jeden :D als ich bei dir in der Iq war hast du sogar die SF2 angegriffen egal ob die HH50 oder so waren ;)
Aventin-juli734 (GRI)

Mictlan-juli734 (D95)

Caelius-juli734353 (F95)

Texcoco-juli734 (D95)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gotschibullet

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

23

08.12.2011, 20:14

ja türlich so ist das spiel nunmal und entweder ich verlier oder ich gewinn deswegen soll mal die superhelden her kommen ich warte auch hier wo ich gerade steh...mein forum name ist auch mein spieler name deswegen ihr helden einfach mal adden und kommt zu mir.....ich schick meine leute aus der gilde auch nach unten in der IQ ich mach das alles alleine

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

24

12.12.2011, 12:30

Man könnte z.B. die Ress in was sinnvolles investieren. Z.B. könnte man ein paar Gebäude ausbauen, dann liegen die nämlich nicht so plünderbar im Lager rum. ;)



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papi62

Landratte

  • »Papi62« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

25

12.12.2011, 12:53

Nur dumm dass der immer am Morgen angreift wenn meine Lager wieder schön voll sind und ich nicht online bin. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

26

12.12.2011, 13:06

Das ist natürlich ungünstig... also mehr lager auf Stufe 5 bauen und so... aber so lange die keine Flotte erwischen ist doch alles in Ordnung



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

27

12.12.2011, 20:52

Hallöle

die Idee ist mal richtig gut ..

Zitat

oder es gibt eine Extra-Welt für Erstspieler, welche nur bis Stufe 25 geht. D. h. jeder neue Spieler spielt erst in dieser Welt.
Mit extrem verkürzten Bauzeiten so das man in 2-5 Stunden das nötigste lernen kann mit PC als Gegner der auch angreift und der dir vielleicht Tipps gibt... schick deinen Truppen weg suche die Schutzzone ... starte Gegenangriff .. tausche deine ress mit dem Nachbarn usw. wenn du das Tutorial verlässt kommst auf ne "normale" Welt vielleicht lVl 4 um nicht wieder ganz von vorne anzufangen zu müssen.

Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

28

12.12.2011, 22:05

Erwähnenswert als echter Superheld auf Mictlan wäre auch noch HOLGA, der mit seiner 40er Insel bereit seit Wochen die 13-14er HS/IQ Estilias abfarmt. Nichts gegen llf auf hoher See, aber wochenlang in so einer niedrigen IQ hocken und Inseln jagen, die 20-25 Level unter ihm sind ist einfach nur arm. :thumbdown: Ich finde es sollte auch Negativawards geben, wie zum Beispiel: "Ehrlosester Lowlevelfarmer" oder "Größter Feigling" oder sowas.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ribbi

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

29

13.12.2011, 07:18

Ich finde es sollte auch Negativawards geben, wie zum Beispiel: "Ehrlosester Lowlevelfarmer" oder "Größter Feigling" oder sowas.


die würde dann auch bestimmt jeder in sein Profil packen :sgenau:
Palatin und aventin acc aufgegeben.
Topan = Killerlion = ZeroX[X]
Caelius = Guan_di = Bad_Boys[BAD]

:sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

30

13.01.2012, 11:42

die würde dann auch bestimmt jeder in sein Profil packen


Die würden einfach im Profil erscheinen, ob man will oder nicht :D
Achja ich liebe es Thread Leichen auszubuddeln :D
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

31

13.01.2012, 16:46

jeden tag kommen immer wieder haufenweise von diesen idiotischen posts
jetzt mal ganz ehrlich würden die das verbieten würden die ganzen lowlevelfarmer aufhören dann könnte ich die llf nich mehr angreifen:D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papi62

Landratte

  • »Papi62« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

32

20.05.2012, 03:32

Ich grab diesen Thread mal wieder aus anstatt einen neuen zu erstellen. :P

Vor einiger Zeit habe ich auf Topan neu angefangen (das 3te mal) und bin eigentlich gut bis Level 15 gekommen dank Euren Tips.
Nun ab 15 sehe ich im Moment keine Chance um wirklich weiter zu kommen, meine Insel ist rundum gesichert und die dauernden Angriffe bei denen Ressis geklaut werden stören mich auch nicht sonderlich da ich genügend Lager habe. Aber mit den Inselteilen habe ich kaum eine Chance da ich um 8 und 20 Uhr kaum online bin und die Teile gleich nach Erhalt wieder geklaut werden, natürlich von Spielern mit Level 40 - 100 (überwiegend Richtung 100).
In Sicherheit bringen kann ich mich auch nicht wirklich da die nächste Savezone 20 h entfernt ist. Ist mir ein Rätsel wie man bei solchen "Mitspielern" jemals auf 100 kommen soll.
Eine Armee bau ich zur Zeit schon gar nicht, da die eh immer gleich wieder abgemurkst werden; ist nur Ressourcenverschwendung.

Habt Ihr Tips was ich machen kann?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 26

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

33

20.05.2012, 07:09

Ja klar:Nicht dreimal auf der gleichen Welt anfangen,sondern mal zeitgleich mit Anderen auf ner neuen Welt,dann einer einigermaßen starker Gilde anschließen,die auchmal eine 15+IQ halten kann.Bleibt:Wer IT-Ausgabe immer verpaßt und spät ins Spiel einsteigt,hat es extrem schwer.


P.S:As-Fit(oder wie der heißt)für dich gilt immer noch:*** :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (19.01.2013, 11:01)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

34

20.05.2012, 08:26

Mictlan ist Juni 2011 gestartet. (Topan im Februar 2011 - somit noch älter!)
Auch wenn du jetzt das dritte mal dort gestartet hast, ändert dies nichts daran, dass die übrigen Spieler einen Vorsprung haben.

Sofern du nicht als Fischfutter für die Großen enden willst, empfiehlt es sich immer auf der neuesten Welt anzufangen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

35

20.05.2012, 08:37

Wieso wird Dir die Armee abgemurkst?
Für Armee gibt es doch Erkundung und Versteck.

Und denkst Du, einem Level 100 geht es in irgendeiner Form anders?
Wenn ich zur Teilevergabe irgendwo in einer Quelle mit lauter gildenfremden Level 100 stehe, dann garantiere ich Dir, dass:
- regelmässig meine Teile in Nachbarinseln verbaut landen
- sie sich über meine Ressis freuen
- meine Armee pleite ist, sofern sie auf der Insel stand


Der Tipp von Schall&Rauch nutzt da auch nur bedingt! Wie oft passiert es, dass gerade Quellen mit vielen Spielern besucht werden. Und dann greift man sich diejenigen, die gerade inaktiv herumstehen.

Such Dir besser eine möglichst ruhige, abgelegene Quelle. Scanne regelmässig die Umgebung und schau, wer sich da nähert und fahre gegenenfalls weiter. Oft hilft auch, die Leute mal unverbindlich und freundlich anzuschreiben.

Und vor allem: save Deine Truppen, wenn Du doch welche baust!
Für eine neue Welt würde ich raten, genau diese von Anfang an zu bauen. Und zwar reine Deff-Truppen und viele davon.

Mit diesen Tipps hast Du zumindest vor den Spielern Ruhe, die eine lukrative, dauerhafte Farm suchen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

36

20.05.2012, 11:28

auf Topan neu angefangen (das 3te mal)
Auch wenn du jetzt das dritte mal dort gestartet hast, ändert dies nichts daran, dass die übrigen Spieler einen Vorsprung haben
empfiehlt es sich immer auf der neuesten Welt anzufangen
... egal welches BG Du spielst ... ob Escaria oder irgend ein anderes ...

3 x neu anfangen in der gleichen Welt ... da machst Du was falsch !!!

WENN neu anfangen, dann IMMER in einer der neuesten Welt ... sonst hast nie wirklich in irgend einem BG eine Chance

---------------------

ansonsten Dein

Zitat

Ich grab diesen Thread mal wieder aus anstatt einen neuen zu erstellen. :P Vor einiger Zeit habe ich auf Topan ...
ist hier :sot:

du bist hier im Forum-Teil:
>Escaria Forum>Über das Spiel>Lob & Kritik>[Negativ] Die Superhelden auf Mitclan>
wie Du auf die Idee kommst, Deinen Beitrag hier rein zu schreiben, ist für mich nicht nachvollziehbar
besser wäre gewesen, wenn Du ein eigenes Thema an der Richtigen Forum-Stelle erstellt hast

neben den Tipps von Jodis, wäre vielleicht der wichtigste Tipp für Dich (und nicht nur für Escaria, sondern auch für andere BG und RL):
erst nachdenken, dann handeln ... dann wärst Du hier mit Deiner Anfrage nicht :sot: und würdest vielleicht auch im Spiel besser zurecht kommen ...

Zitat

Aber mit den Inselteilen habe ich kaum eine Chance da ich um 8 und 20 Uhr kaum online bi
Wann kannst Du denn online sein ? Nur in der Nachtschicht ? Dass ist für mich nicht nachvollziehbar.
Dann muss, Du eben wachsen, mit den IT, welche Du erhälst, wenn Du online bist ...
... und wie bereits gesagt, Dir eine gute aktive Gilde suchen ...
... allerdings ... bei Deinem Entwicklungsrückstand (3 x Neuanfang in der gleichen Welt) wird Dich eine gute, aktive Gilde nicht mehr haben wollen ...
... wenn Du Dein Ding ohne Gilde und mit wenig online - Zeit alleine durchziehen willst, dann kann ich Dir nur noch als Tipp geben:
fahre an den Kartenrand ins Niemandsland (wenn Du dort allein rumschwimmst und weit und breit keiner ist, dann kann Dir auch keiner Teile klauen), und bei Dich mit den Sonder-Zusatz-IT auf, welches es am Anfang häufiger (alle 24 oder 30 h ... weiß nicht aktuell ... hat sich mal verändert ... und vielleicht von Welt zu Welt womöglich verschieden?), später (wenn Du größer bist) gibt es das Sonder-Zusatz-IT leider nur noch alle 70 h ... aber scheinbar hast Du ja auch nicht mehr Zeit öfters online zu kommen ...


ansonsten kann Dir nur noch als Tipp geben

vielleicht suchst Du Dir besser ein anderes BG ?

weil der Erhalt der IT sind ja ein wichtiger Faktor in diesem Spiel hier, um voran zu kommen, wenn man dies nicht in seinen RL organisieren kann, dass man zur IT - Vergabe wenigsten oft online ist (wenn schon nicht immer), dann ist Escaria vielleicht das falsche BG für Dich

...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dragony

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

37

20.05.2012, 14:55

Ich geb dir mal im Gegensatz zu den ganzen Schwachmaten und Couch-Dalai-Lamas hier einen konstruktiven Tipp:

Wenn du wirklich um 8 und 20 Uhr nicht online gehen kannst, gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Leider nur umsetzbar, solange du noch Level 14 bist: Geh erst auf 15, wenn du keine ITs mehr anbauen kannst. Viele gehen schon früher auf 15 und setzen sich damit unnötig einer Gefahr aus, weil sie schnell die Resgebäude auf 19 haben wollen.

2. Und so habe ich es gemacht: Wenn du immer auf Achse bist, greift man dich nur selten(!) mit IBs an. Die Arbeit ist einfach zu anstrengend. Fahre also immer durch eine IQ durch und zwar so, dass du um 8 bzw. 20 Uhr in dieser IQ bist. Man bekommt natürlich auch während der Fahrt die Teile ;) So kannst du zu jeder Zeit den Kurs setzen und off gehen. Die Leute denken, du bist on und du bist zeitig in der IQ UND du fährst natürlich durch die IQ DURCH und parkst nicht da drin. Klingt irgendwie kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach. Ich hoffe, ich habe es einigermassen verständlich erklärt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papi62

Landratte

  • »Papi62« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

38

20.05.2012, 15:36

Danke Dir Dragony, werde ich beherzigen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

39

21.05.2012, 16:59


... hier einen konstruktiven Tipp:

Wenn du wirklich um 8 und 20 Uhr nicht online gehen kannst, gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Leider nur umsetzbar, solange du noch Level 14 bist: Geh erst auf 15, wenn du keine ITs mehr anbauen kannst. Viele gehen schon früher auf 15 und setzen sich damit unnötig einer Gefahr aus, weil sie schnell die Resgebäude auf 19 haben wollen.

2. Und so habe ich es gemacht: Wenn du immer auf Achse bist, greift man dich nur selten(!) mit IBs an. Die Arbeit ist einfach zu anstrengend. Fahre also immer durch eine IQ durch und zwar so, dass du um 8 bzw. 20 Uhr in dieser IQ bist. Man bekommt natürlich auch während der Fahrt die Teile So kannst du zu jeder Zeit den Kurs setzen und off gehen. Die Leute denken, du bist on und du bist zeitig in der IQ UND du fährst natürlich durch die IQ DURCH und parkst nicht da drin. Klingt irgendwie kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach. Ich hoffe, ich habe es einigermassen verständlich erklärt.
:sgenau: und "TOP-Antwort-Smiley" (der fehlt hier) :thumbup:

dies hatte ich auch so gemacht (habe es nur vergessen, da zu lange her :whistling:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks