Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der 1. Beitrag und dann gleich beleidigen. Gratuliere!Und wiedermal hätte die Suche geholfen.
Forschung
Der erste Strang geht bis 25 und jeder weitere Strang hat 5 weniger.
hät dir auch gutgetan die suche zu nutzen, dann würdest du nich sonen müll von dir geben
der 2. strang is bei mir zumindestens auch schon auf 25 bei mir und der 3. geht auch bis 25... also werden wohl alle forschungen auf 25 gehen
Der 1. Beitrag und dann gleich beleidigen. Gratuliere!Und wiedermal hätte die Suche geholfen.
Forschung
Der erste Strang geht bis 25 und jeder weitere Strang hat 5 weniger.
hät dir auch gutgetan die suche zu nutzen, dann würdest du nich sonen müll von dir geben
der 2. strang is bei mir zumindestens auch schon auf 25 bei mir und der 3. geht auch bis 25... also werden wohl alle forschungen auf 25 gehen
Ich habe die Suche benutzt und die gefundenen Infos aufgezeigt.
Erst Aussagen als falsch hinzustellen ohne sich alles durchzulesen und dann selbst bloß Vermutungen aufstellen. Wer gibt da wohl Müll von sich?
Was ist bei dir der jeweilige Strang?
Bei mir ist der 1. Strang Holzverarbeitung, Nahrungsverarbeitung, Steinverarbeitung und Eisenverarbeitung. Diese gehen alle bis 25.
Der 2. Strang ist verbesserte Party, Forschung, Hafenkapazität, Kasernenkapazität und Schmiede. Die gehen bis 20.
u.s.w.
Wieso hab ich nichts zum Thema beigetragen?
Die Maximalstufe von 25 hab ich doch richtig angegeben.
Ebenfalls nochmal korrigiere, die letzte Stufe kann ich also maximal auf Level 5 forschen (die Beschränkung ergibt sich ja durch die vorderste Beschränkung auf 25.)
Tagchen..
hmmm hab ich etwas am Spiel falsch verstanden?
Die Akademie ermöglicht es doch Werften und Flottenhauptquartier zu bauen? Soweit ich die Info lese bringt die Akademie sonst null und nix, wenn man weiterlevelt.. Liege ich da falsch?
Ich habe die Akademie schon seit langer Zeit abgerissen
Wenn er nur auf den alten Welten spielt wird er keinen Hinweis auf die Forschung in der Ingame-Hilfe finden.
Schau dir die Ingame-Hilfe an.
und 2. (was viel entscheidener ist) geht die 2. und 3. spalte sogar auf 25 und nicht auf 21 und 17 oder so