Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ein Element des PSE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

09.12.2011, 23:09

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspielen,

ich bin vom Escaria-Team total enttäuscht wurden und möchte gerne in Erfahrung bringen ob ich der einzige hier bin.
Dazu habe ich diese Rubrik eröffnet und bitte um Eure ehrlich Meinung resp. persönliche Stellungnahme.

Was ist eigentlich vorgefallen?
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht womit ich anfangen soll. Zunächst spielte ich auf Kapitol, wo alles super lief. Viele nette Menschen coole Aktionen etc. Dann kam es zu den Serverausfällen, bei dem nicht alle betroffen waren, d.h als Ergebnis Truppen alle Tod. Ersetzt wurde natürlich nichts. Ist auch logisch, schließlich steht es so in den AGB. Mir blieb nichts anderes übrig als alles neu zu bauen. Im laufe der Zeit kam die Welt Topan. Ich sagte mir neue Welt neues Glück. Total optimistisch und voller Spielspaß ging das Bauen los. Lief alles super. Doch nach und nach zeigten die HighScore-Analysen zunehmend ungewöhnliche Daten an. 1600 Inseln ich erst 800, 2000 Inseln ich erst 900 und das vor Monaten!? Das gibt’s doch nicht wie geht das. Wie macht das Uvl nur, können die etwa besser spielen als ich, haben die mehr Zeit als ich? Zumindest kann es nicht an den Perlen liegen, da man keine Inselteile kaufen kann oder? Komisch. Nach Recherchen konnte ich keinen Vertrag finden, welcher den Kauf von Inselteilen ermöglicht. Geheime persönliche Verträge mit dem Escariateam wären denkbar. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass wäre ja Korruption. ,,Großzügigerweise“ hat dann Uvl einen Bug gemeldet, welcher schließlich behoben wurde. Das daraus entstandene Ungleichgewicht interessierte dem Escaria-Team nicht. Warum auch, Sie machen ja nichts falsch. In den AGB steht: ,, Der User hat etwaige Fehler von „Escaria“ an InQnet zu melden“. Der Faktor Zeit taucht nicht auf.
Mein Ärger ist gewachsen. Nun auch auf Topan wieder so ein desinteresse des Escaria-Teams. Im Weiteren beobachtete ich sehr viele Multispieler auf Topan, dass ist verboten und dem wird mit ,, Sperrung / Kündigung / Modifikation“ einhallt geboten. Wieder fehlt der Faktor Zeit in den AGB. So kam es wie es kommen muss, die Sperrzeiten halten sich in Grenzen und sind teilweise total unfair. Da hatte ich z.B. einen Spieler lange mit seiner 2. Insel beobachtet. Gesperrt wurde die Insel weniger als 2 Tage. Bei diesen Strafen lohnt sich ja eine Multi-Insel oder wie soll ich das interpretieren? Im Gegenzug werden Inseln 7 Tage gesperrt, obwohl gar kein Multi existiert (ging einem Spieler aus meiner Gilde so). Das ist total unfair. Bei diesen Beispielen könnte man ja vermuten, dass die Sperrzeit von den monatlichen Überweisungen abhängt. Beweisen kann ich es nicht und es wäre auch egal, da kein Zeitfaktor in den AGB in diesem Bereich steht.
Leider kam es noch schlimmer.
In meiner Gilde hat ein Spieler aufgehört und bot seine Insel zur Übernahme an. Schnell hat sich einer gefunden. Um mögliches MultiAcc. auszuschließen meldete der Spieler die Übernahme an das Escaria-Team, damit das geklärt und die alte Insel gelöscht werden kann. Das klingt logisch. In den AGB steht darüber keinerlei, so dass es erlaubt sein muss.
Nun kommt es:
Das Escaria-Team hat beide Inseln gesperrt, woraufhin die Einheiten der zu übernehmende Insel geschrottet wurden.
Das ist doch Wahnsinn oder?
Der Punkt an dieser Sache ist, dass das Escaria-Team meiner Meinung nach Willkürlich gehandelt hat. Es wurden gegen keine AGB verstoßen. Die Konsequenz wäre eine Erstattung der Verluste und Punkte jeglicher Art, auch für den Angreifer. Mal schauen ob alles ersetzt wird.
So eine Aktion ist sehr schade und macht mich wütend. Als Bürger einer funktionierenden Demokratie resp. Rechtsstaat, möchte ich keine Willkür erleben. Ich werde diesen Sachverhalt mal mit meinem Anwalt besprechen, mal schauen was er dazu sagt. Für mich ist es klar und wird daher zu Konsequenzen führen, dass ist meine gutes Recht.

Das war mein persönlicher Escaria-Erfahrungsbericht auf dem Gebiert der Enttäuschung. Das hat sich im Laufe der Zeit gesteigert.

Ich wünsche euch allen noch frohes Schaffe, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

gnom

Landratte

  • »gnom« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Beruf: Lebenskünstler

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

2

10.12.2011, 05:12

Ahoi werter Kollege,

zum letzten muss ich sagen es war nicht ganz so wie von Dir geschildert, es war noch viel beschissener.
Mein Schwager, der bis jetzt nur auf Asgard spielte und nie eine Topan Insel besaß, wollte auf Topan einsteigen weil Asgard geschlossen wird. Er hat sich bei den Suppis gemeldet damit alles seine richtigkeit hat.
Wie wir beide wissen gab es niemals zuvor Probleme wenn Andere Inseln weiter spielen. Im Gegenteil, wir haben schon oft genug miterlebt wie Inseln offiziell übernommen wurden.
Was mir hier bitter aufstößt ist daß sich hier wohl eine Suppis die regeln so auslegen wie es ihnen gerade in den Kram passt, wohl weil einige Suppis selbst zocken oder Infos an befreundete Gamer weitergeben. Beides ist nicht nur laut AGB sondern auch nach EU-Recht verboten.
Die grösste Sauerei ist das die besagte Insel (wohl bewusst) am Mittwoch gesperrt wurde und sich die Suppis ab Mittwoch Nachmittag ein langes Wochenende gönnen, am Donnerstag war in Ösiland Feiertag. Genau nach der sperrung besagter Insel tauchte auf einmal Gegner wie aus dem nichts auf um die gesperrte Insel anzugreifen. Ich stand zu der zeit genau neben der gesperrten Insel und scanne meine Umgebung mehrmals am Tag auf nen 48H Radius ab, die Feinde standen aber plötzlich nur 10h von uns entfernt. Untertauch-Funktion gibt es auf Topan noch nicht.
HIER GEHT GANZ KLAR WAS NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU !

Es grüsst der Gnom

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sepp

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

10.12.2011, 05:51

moin
Leute vergesst bitte nicht das hier ist ein Spiel und nicht das wahre Leben.
mfg Sepp

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Aha

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

4

10.12.2011, 06:17

Die grösste Sauerei ist das die besagte Insel (wohl bewusst) am Mittwoch gesperrt wurde und sich die Suppis ab Mittwoch Nachmittag ein langes Wochenende gönnen, am Donnerstag war in Ösiland Feiertag. Genau nach der sperrung besagter Insel tauchte auf einmal Gegner wie aus dem nichts auf um die gesperrte Insel anzugreifen. Ich stand zu der zeit genau neben der gesperrten Insel und scanne meine Umgebung mehrmals am Tag auf nen 48H Radius ab, die Feinde standen aber plötzlich nur 10h von uns entfernt. Untertauch-Funktion gibt es auf Topan noch nicht.
HIER GEHT GANZ KLAR WAS NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU !
Na klar, nun gehts weiter mit Verschwörungstheorien. Sollen wir Galileo Mystery kontaktieren ? Mal im Ernst glaubt ihr eigentlich selbst was ihr da schreibt ?!?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

5

10.12.2011, 07:07

Ohne den geschilderten Einzel-Fall nun konkret und direkt bewerten zu wollen:

Na klar, nun gehts weiter mit Verschwörungstheorien. Sollen wir Galileo Mystery kontaktieren ? Mal im Ernst glaubt ihr eigentlich selbst was ihr da schreibt ?!?


Stellt sich mir die Frage: Versuchst du hier was mit aufgesetzten Scheuklappen schön zu reden?

Fakt ist: Man liest von allen Welten und den unterschiedlichsten Spielern teils sehr überzeugende Meldungen darüber, dass es eine merkwürdige Verteilung und Gewichtung von "Strafen" gibt, die eine gewisse Willkür erkennen lassen.
Zuweilen befällt einem beim Lesen diverser Sperrmeldungen durchaus das Gefühl, dass es keine feste Richtlinie für das Verhängen von Sperren, etc. gibt, sondern in direkter Abhängigkeit dazu stehen könnte, welcher Supporter gerade Dienst hat. Oder aber - was nicht weniger schlecht ist - es gibt schon Richtlinien, aber nicht jeder Mitarbeiter des Inhabers/Entwicklers hält sich daran....

Fakt ist ebenfalls: Ich weiß, dass es immer wieder mal "Lecks" gibt in Form von Weitergabe von Insiderwissen!

...und ich bin schon ziemlich lange hier dabei.. genauer gesagt seit Midgard in recht früher Phase. Ich habe in der Zeit wirklich schon einiges erlebt und hier mitbekommen......

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Karf

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

6

10.12.2011, 07:58

Ich hätte ja mal gesagt UvL sind einfach gut?
Wenn ich eine Quelle habe in der 5 Farmen stehen und so am Tag meine 10-14 Inselteile bekomme geht das doch Ruckzuck.Sie sind aktiv und vertimen sich nicht bei sowas. Würd ich genauso machen. Der Unterschied ist, ich kann keinen Leuten die sich meiner Quelle nähern so groteske Schiffssummen schicken, als muss ich bei sowas Fersengeld geben und hab diesen Luxus nie mehr als einen Tag für mich.
Ergo würde ich sagen, stark angefangen und genauso weitergemacht...

Bugs und co. sind sicher eine andere Sache aber den Erfolg ihrerseits kann man wohl kaum nur dem Buguse (sofern überhaupt in dem Maße vorgefallen) zuschieben. Das ist wohl eher eine Mischung aus guten Zeitmanagement und duchgehendem Einsatz.
MfG, Karfor

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bluemen

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

10.12.2011, 08:54

Also Karfor entweder spielst du selbst bei UVL oder du bist reichlich naiv.
Die Quelle zeig mir mal wo du pro Tag 10-14 Inselteile bekommst. Mal an einem Tag, das kann passieren wenn ein Spieler durch das Reallife verhindert ist, da können es auch mal weit mehr sein. Aber über einen längeren Zeitraum, auch so lange das eine inaktive Insel längst verschwunden sein müsste?
Und wenn die Farm dann noch ehemaliges UvL-Gildenmitglied ist? Was für ein Zufall.
Gute Spieler haben es nicht nötig sich auf solche Art durchs Spiel zu schummeln, für mich sind das nur jämmerliche Versager die ihre Unfähigkeit mit Perlen kompensieren müssen, jeder Vergleich ohne Perlen würde ihr wahres Können zu Tage bringen und das könnten sie nicht ertragen.Ich habe schon vor Wochen meine Insel auf Topan gelöscht weil dort kein Spiel mehr möglich ist durch dies Art von Verzerrung und mit Betrügern spiele ich nicht, zumindest nicht solange ich es mir ausssuchen kann.
Aber wenn ich hier im ersten Beitrag von einem Bug lese den sie wohl erst gemeldet haben nachdem sie ihn reichlich ausgenutzt haben wundert mich gar nichts mehr, auch nicht warum nur die UvL von den Farmen IT bekamen, nicht aber die anderen die diese Angriffen.
Wenn das von den Spielemachern so hingenommen wurde ist das B.e.t.r.u.g an jedem einzelnen Spieler der hier seine Geld in Perlen investiert.( Was für eine Ironie das dieses Wort zensiert wird, peinlich)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Unschuld

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

8

10.12.2011, 09:21

Also Karfor entweder spielst du selbst bei UVL oder du bist reichlich naiv.
Die Quelle zeig mir mal wo du pro Tag 10-14 Inselteile bekommst. Mal an einem Tag, das kann passieren wenn ein Spieler durch das Reallife verhindert ist, da können es auch mal weit mehr sein. Aber über einen längeren Zeitraum, auch so lange das eine inaktive Insel längst verschwunden sein müsste?
Und wenn die Farm dann noch ehemaliges UvL-Gildenmitglied ist? Was für ein Zufall.
Gute Spieler haben es nicht nötig sich auf solche Art durchs Spiel zu schummeln, für mich sind das nur jämmerliche Versager die ihre Unfähigkeit mit Perlen kompensieren müssen, jeder Vergleich ohne Perlen würde ihr wahres Können zu Tage bringen und das könnten sie nicht ertragen.Ich habe schon vor Wochen meine Insel auf Topan gelöscht weil dort kein Spiel mehr möglich ist durch dies Art von Verzerrung und mit Betrügern spiele ich nicht, zumindest nicht solange ich es mir ausssuchen kann.
Aber wenn ich hier im ersten Beitrag von einem Bug lese den sie wohl erst gemeldet haben nachdem sie ihn reichlich ausgenutzt haben wundert mich gar nichts mehr, auch nicht warum nur die UvL von den Farmen IT bekamen, nicht aber die anderen die diese Angriffen.
Wenn das von den Spielemachern so hingenommen wurde ist das B.e.t.r.u.g an jedem einzelnen Spieler der hier seine Geld in Perlen investiert.( Was für eine Ironie das dieses Wort zensiert wird, peinlich)
Welches Ex-Gildenmitglied soll das gewesen sein, wir sind eine kleine Gilde und hatten bisher ganz ganz wenig verluste.

10-14 teile gibt es wo ich gerade stehe.

Um it's zu bekommen, wo manche keine bekommen, hängt von der Menge der Inselbrecher ab, 600+ solltest schon haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bluemen

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

10.12.2011, 09:32

Zitat

Ich habe schon vor Wochen meine Insel auf Topan gelöscht
Aus diesem Grund ist mir das nicht mehr möglich, naürlich habe ich mir den Inselnamen nicht gemerkt da ich inzwischen ein anderes Spiel spiele in dem sich um die Spieler auch gekümmert wird. Beweisen kann ichs also nicht und muß darum damit Leben wenn ihr es abstreitet.
600 IB hatte ich natürlich nicht, nicht mal annähernd.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Aha

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

10

10.12.2011, 11:36

Stellt sich mir die Frage: Versuchst du hier was mit aufgesetzten Scheuklappen schön zu reden?
Nein. Ich renne nur nicht sofort wenn einer anfängt zu heulen los und heule mit, wie böse alle sind wie unfair etwas verteilt wird oder wie schlecht Regelungen sind.
Fakt ist: Man liest von allen Welten und den unterschiedlichsten Spielern teils sehr überzeugende Meldungen darüber, dass es eine merkwürdige Verteilung und Gewichtung von "Strafen" gibt, die eine gewisse Willkür erkennen lassen.
Zuweilen befällt einem beim Lesen diverser Sperrmeldungen durchaus das Gefühl, dass es keine feste Richtlinie für das Verhängen von Sperren, etc. gibt, sondern in direkter Abhängigkeit dazu stehen könnte, welcher Supporter gerade Dienst hat. Oder aber - was nicht weniger schlecht ist - es gibt schon Richtlinien, aber nicht jeder Mitarbeiter des Inhabers/Entwicklers hält sich daran....
Wie du selber schreibst: Hörensagen. Wenn ich heute Gerüchte verbreite schreibt auch in 2 Wochen jemand er hätte da sehr zuverlässig was gehört.
Dazu kommt, dass es auch im Strafgesetz Richtlinien gibt, die jeder Richter anders auslegt, ist das auch Willkür ?
Fakt ist ebenfalls: Ich weiß, dass es immer wieder mal "Lecks" gibt in Form von Weitergabe von Insiderwissen!
Hörensagen
...und ich bin schon ziemlich lange hier dabei.. genauer gesagt seit Midgard in recht früher Phase. Ich habe in der Zeit wirklich schon einiges erlebt und hier mitbekommen......
Was genau sagt die Zeit des Spielens hier drüber aus aus ? Richtig, nix. Man hört wieder nur mehr wo wir wieder bei Hörensagen sind.

Haben hier alle schonmal daran gedacht, dass Leute die zufrieden sind sich zu 99 % hier nicht äußern ? Komisch ist aber trotz allem der größte Teil der Spieler.
Man liest immer nur Mimimi hier, Mimimi da und ja ich kanns verstehen wenn man einen Thread deswegen aufmacht, wenn einem irgendwas nicht passt. Das Alles sagt jedoch nichts über die breite Masse aus, zumal es eh immer die gleichen sind die hier rumheulen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Ein Element des PSE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

11

10.12.2011, 13:34

Dazu kommt, dass es auch im Strafgesetz Richtlinien gibt, die jeder Richter anders auslegt, ist das auch Willkür ?
Nein, Willkür hat eine andere Bedeutung

Das Alles sagt jedoch nichts über die breite Masse aus, zumal es eh immer die gleichen sind die hier rumheulen.
Es geht hier nicht um ,,rumheulen", sondern um eine negativen Erfahrungsbericht von mir. Daraus lässt sich nämlich ablesen, dass das hier langsam aus den Rundern läuft oder?
Mich interessiert Eure Meinung dazu. Habt Ihr ähnliches erlebt oder hatte ich gerade pech. Am besten wäre natürlich ein eigener Erfahrungsbericht in diese Kategorie von Euch. Wäre super, wenn viel schreiben: ,,Ich kann das absolut nicht bestätigen ... ". So wäre es halt ein Einzelfall von mir und müsste untersucht werden.

Vielen dank an gnom, Baluhido und Bluemen für die Beiträge

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Aha

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

12

10.12.2011, 13:54

Du nennst es Erfahrungsbericht ich nenn es Rumheulen, alles nur eine Aufforderung negative Gründe zu finden. Es war auch nicht auf dich speziell bezogen sondern eher auf die Allgemeinheit. Selten mal ein Beitrag wo es um positive Sachen geht und wenn mal einer offen ist wird da drin sofort wieder rumgeheult.

Sry ist halt so auch wenn du es vielleicht nicht gern hörst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Don_JAQ

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

13

10.12.2011, 14:06

Hiho,

kann da nur sagen, da hat euch der Zufall hart erwischt, wenn Inseln springen lag es bei mir immer daran das der Browser unsynchron zum Server lief was durch F5 behoben werden konnte.
Zu der Sperrung, ich selbst bin kein Befürworter solcher Insel weitergaben, könnte dir aber einige Beispiele nennen die nicht gesperrt wurden.
Man sieht sich in GW2.

http://villains-guild.de


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gevatter_Tod

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

14

10.12.2011, 14:45

Haben hier alle schonmal daran gedacht, dass Leute die zufrieden sind sich zu 99 % hier nicht äußern ? Komisch ist aber trotz allem der größte Teil der Spieler.
Man liest immer nur Mimimi hier, Mimimi da und ja ich kanns verstehen wenn man einen Thread deswegen aufmacht, wenn einem irgendwas nicht passt. Das Alles sagt jedoch nichts über die breite Masse aus, zumal es eh immer die gleichen sind die hier rumheulen.

Auf der neuen Welt Caelius, da gibt es eine kleine Gilde ( nennen wir sie mal LaV ) die ständig synchron mit einer anderen 2 Mann Gilde umhergesegelt ist und egal wie oft die erste Gilde diese besagte 2 Mann Gilde angegriffen hat, die ist immer schön mit gefahren.
Komischer Zufall, oder etwa nicht ?
Naja, man ist ja nicht blöd und fragt mal ganz höflich beim Support nach ob die beiden Gilden sich so lieb haben oder ob da nicht etwas anderes im Busche ist.
Will ja keinem einen Multi Account unterstellen, denn so etwas ist ja hier bei Escaria undenkbar :sironie:
Egal, das Ende der Geschichte ist kurz und knapp.
Die 2 Mann Gilde verschwand und LaV konnten ganz normal weiterspielen.

Was lernen wir daraus ?
Positiv : Der Support hat reagiert und die 2 Mann Gilde entfernt
Negativ : Keinerlei Konsequenzen für die andere Gilde ( LaV )

Ergo, kein Hörensagen was ich hier erzähle, sondern ein Erfahrungsbericht.
So und nun kommst Du.
Heul ich hier nur rum, suche ich nur nach negativen Gründen oder was fällt Dir dazu ein ?
Konfuzius sagt :
" Wer mit juckendem A....loch einschläft, wacht mit stinkenden Fingern auf "

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Aha

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

15

10.12.2011, 15:44

Aha also weisst du ganz genau was bei dieser Gilde passiert ist. Ob man den Multiaccount zuordnen konnte. Ob es Sperrungen oder irgendwelche anderen Konsequenzen gegeben hat ?

Kannst du nicht ? Oh wait...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gevatter_Tod

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

16

10.12.2011, 16:41

Aha also weisst du ganz genau was bei dieser Gilde passiert ist. Ob man den Multiaccount zuordnen konnte. Ob es Sperrungen oder irgendwelche anderen Konsequenzen gegeben hat ?

Kannst du nicht ? Oh wait...
Warum sollte ich nicht wissen was für Konsequenzen es gegeben hat ???
Die 2 Mann Gilde ist verschwunden ( wie auch schon erwähnt ) und LaV sind munter weiter herum gefahren.
Also denke ich , das man diese Accounts nicht mit einer Strafe belegt hat oder sehe ich das falsch ?
Klär mich auf oh Du Allwissender :sironie:
Konfuzius sagt :
" Wer mit juckendem A....loch einschläft, wacht mit stinkenden Fingern auf "

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

17

10.12.2011, 16:45

Da hast du schon Recht, die gepushten Accounts werden in der Regel kaum bestraft, wenn überhaupt - es wird hauptsächlich der gefarmte Multiaccount gelöscht. Dies kann ich aus unzähligen genau so abgelaufenen Fällen auf Asgard bestätigen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Aha

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

18

10.12.2011, 16:46

Ich sage nicht, dass ich weiss was mit denen passiert ist, ich sage nur das du es nicht weisst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

19

10.12.2011, 16:49

Fakt ist ebenfalls: Ich weiß, dass es immer wieder mal "Lecks" gibt in Form von Weitergabe von Insiderwissen!
Hörensagen

Bitte lese meine Aussage nochmal neu und denke drüber nach! Ich schrieb:

"ich weiß, dass....

Wissen entsteht nicht aus "Hörensagen" ;)

...und ich bin schon ziemlich lange hier dabei.. genauer gesagt seit Midgard in recht früher Phase. Ich habe in der Zeit wirklich schon einiges erlebt und hier mitbekommen......
Was genau sagt die Zeit des Spielens hier drüber aus aus ? Richtig, nix. Man hört wieder nur mehr wo wir wieder bei Hörensagen sind.

wie oben schon erwähnt.. ich beziehe meine Aussagen nicht alleine auf "Hörensagen", sondern exakt so wie ich es beschrieben habe: "ich habe erlebt..." und da spielt der Faktor "Zeit des Dabeiseins" durchaus eine ziemlich wichtige Rolle

Haben hier alle schonmal daran gedacht, dass Leute die zufrieden sind sich zu 99 % hier nicht äußern ? Komisch ist aber trotz allem der größte Teil der Spieler.
Man liest immer nur Mimimi hier, Mimimi da und ja ich kanns verstehen wenn man einen Thread deswegen aufmacht, wenn einem irgendwas nicht passt. Das Alles sagt jedoch nichts über die breite Masse aus, zumal es eh immer die gleichen sind die hier rumheulen.


Es sind zuweilen nicht nur diejenigen, die "heulen", sondern auch diejenigen, die eine Problematik offen ansprechen. Das Dumme dabei ist leider oft, dass genau diejenigen dann gerne von Rumgeheule sprechen, die bisher einen gewissen Profit aus dem genannten gezogen haben...

by the way: Wenn ich mir anschaue, was hier im Forum los ist (einfach mal nur die Anzahl der neuen Posts pro Tag betrachtend) und auch, wieviele Leute sich für neue Welten registrieren, gehe ich einfach mal davon aus, dass die "breite Masse" derzeit auf Diät ist.. ach nein.. diejnigen, die rumheulen sind endlich ausgestiegen.. sorry, dass ich das ducheinander gebracht habe :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tino470

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

20

11.12.2011, 12:47

Einen wunderschönen 3.Advent wünsch ich allen!

Also in meinen Augen ist das was hier geschrieben wird auch mehr oder weniger "rumgeheule"!
Das Ungleichgewicht auf Escaria ist nicht mehr durch Fleiss sondern nur noch durch Perlen zu kompensieren. Also es ist wie im richtigen Leben, wer viel Geld hat bekommt auch fast alles! So einfach ist das.
Was nun Miltiacc angeht. Ich will hier mal dem Support ein Lob aussprechen. Ich selbst habe mal ein ehemaliges Gildenmitglied gefarmt. Wurde auch dafür gesperrt. Das ganze liegt nun ca 3 Monate zurück. Es kommen heute noch Multi- Anschuldigungen! Also wenn da der Support noch richtig durchblickt---meine Hochachtung! Im Moment scheint es ja Mode zu sein das jeder jeden beschuldigt. Überlegt mal was ihr damit tut. Ich möchte da nicht Supporter sein. Da sind ja Fehler vorprogrammiert.Teilweise bekommt man wirklich den Eindruck das manche hier was verwechseln. Wir sind in einem Game!
Escaria feiert nun im Dezember den 3. Geburtstag!
Hat da schon einer mal dran gedacht?
GRATULATION! An Gama und den Support!

MfG Tino

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks