Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juschi67

Landratte

  • »Juschi67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

1

20.12.2011, 05:41

Schluss und weg

Tja mein lieber Support, ihr habts verkackt.
Ihr habt einer Freundin aus unserer Gilde und ihrer Tochter den Zugang gesperrt. Wir vermuten mal wegen Verdachts auf Multi können es aber nicht sagen, weil keiner bei euch den Mund aufbringt. Wobei es ja aber auch kein Wunder ist, dass Mutter und Tochter von einem Anschluss aus im Spiel sind.
Was mich aber total ärgert, ist die Tatsache, dass sich der Support nach 2 Mails nicht mal genötigt fühlt eine Antwort mit Begründung zu schreiben. Sie warten jetzt schon fast eine Woche auf eine Antwort!
So kann man mit zahlenden Kunden nicht umgehen! Aus diesem Grund verliert ihr mit mir einen weiteren zahlenden Spieler, denn solchen Service möchte ich nicht länger unterstützen!

Auf Nimmerwiedersehen!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

2

20.12.2011, 10:06

Mutter und Tochter. Grins. Die sollten lieber mal Ihren Aufgaben nachkommen. Welche muss ich ja nicht schreiben.

Über eine fehlende Antwort würde ich mich nicht wundern, wenn dort auch solche Worte wie "Maul" fallen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

3

20.12.2011, 12:02

Hallo,

handelt es sich hierbei um die Accounts wo die Mutter die Tochter seit 1.12.2011 110 mal angegriffen hat auf der Welt Kapitol?
Wenn hier nicht klar und verständlich ist für die betroffenen warum sie gesperrt wurden, dann kann ich auch nichts machen, sorry!

Antworten sind auch gesandt worden, außer auf die erste Mail, da diese automatisch mit der zweiten Anfrage beantwortet wurde.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

4

20.12.2011, 13:48

Mutter und Tochter. Grins. Die sollten lieber mal Ihren Aufgaben nachkommen. Welche muss ich ja nicht schreiben.


was willst damit sagen?? ich spiele auch, genau wie meine jungs. und diese anspielungen immer sind zum kotzen. als wenn familien nicht zusammen spielen dürfen. also mein hund und meine mäuse haben keinen account, so nötig hab ich das nicht :D

aber bitte was sind ihre aufgaben? hätt ich gern mal ne genaue definition :sgenau:
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

5

20.12.2011, 14:17

So kann man mit zahlenden Kunden nicht umgehen!


ja, genau, sehe ich auch so. SO kann man mit zahlenden Kunden, die sich nicht an die Regel halten, echt nicht umgehen. Die sollten bevorzugt behandelt werden. Vor allem wenn da Pushing oder Multi im Spiel ist. Am besten noch ne Belobigung aussprechen und nen paar zusätzliche Inseln schaffen, die von einem Account aus gesteuert werden dürfen. Kann ja nicht sein, das man sich hier als zahlender Kunde an die Regeln halten muss. immerhin zahlt man ja, man steht also über den Regeln.

So, das :sironie: spar ich mir an dieser Stelle mal, ich denke es versteht jeder, wie dieser Beitrag zu lesen ist. Aber schön das du gehst... :thumbup:



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

6

20.12.2011, 14:26

Mutter und Tochter. Grins. Die sollten lieber mal Ihren Aufgaben nachkommen. Welche muss ich ja nicht schreiben.


was willst damit sagen?? ich spiele auch, genau wie meine jungs. und diese anspielungen immer sind zum kotzen. als wenn familien nicht zusammen spielen dürfen. also mein hund und meine mäuse haben keinen account, so nötig hab ich das nicht :D

aber bitte was sind ihre aufgaben? hätt ich gern mal ne genaue definition :sgenau:
Wollte nicht so direkt sein. Aber wenn du es direkt hören willst: Herd, Kinder, Mann... 8)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

7

20.12.2011, 14:47

was bist du denn für ein kerl?? ist ja echt das allerletzte
kann mir schon vorstellen wie deine perfekte frau aussieht. du sitzt im sessel, sie bringt dir die latschen und die zeitung, kocht dein essen und abends macht sie die beine breit. super

zum glück werden meine jungs nicht so. die lernen sogar kochen. und ne frau ist sicher nicht da, um dir den a r s c h zu wischen. man in welchem jahrhundert lebst du? wach auf, wie kann man so .... sein??? :swerderwachsen:
sorry das musste sein :sgenau:
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

8

20.12.2011, 17:26

Wollte nicht so direkt sein. Aber wenn du es direkt hören willst: Herd, Kinder, Mann... 8)
:sgenau:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

9

20.12.2011, 17:57

Bitte beim Thema bleiben...danke!
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

10

20.12.2011, 19:16

....wo die Mutter die Tochter seit 1.12.2011 110 mal angegriffen hat auf der Welt Kapitol?...


oh ja.. das ist jetzt wirklich mal nen schwierig zu entscheidender, äußert diffiziler Fall :thumbsup:

110mal in 20 Tagen... man.. so oft haben wir mit 2nd in knapp 1,5 Jahren nichtmal zusammen BomShiva angegriffen, glaub ich 8o

also nee lieber Supoort, ich glaub, ihr macht euch das in diesem Fall wirklich zu leicht (ich hoffe, der Ironie-Smiley ist jetzt nicht notwendig, oder? :rolleyes: )

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

11

20.12.2011, 19:45

Ich finde die Sperre auch völlig überzogen. Sollte man sich nicht um die wirklich harten Fälle zuerst kümmern. :sironie:
Wie z.B. das 24 Std. Dauersitting von so manchen Gilden.

(ich setz mal lieber das Ironie Smiley , nicht das ich noch falsch verstanden werde.)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Unschuld

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

12

20.12.2011, 19:56

ahso, ja Thema.
handelt es sich hierbei um die Accounts wo die Mutter die Tochter seit 1.12.2011 110 mal angegriffen hat auf der Welt Kapitol?
ist dem auch so, ist die sperre doch gerecht.
Bisher haben wir diese Version, die noch nicht dementiert wurde.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

13

20.12.2011, 20:31

Also welche Mutter greift ihre eigene Tochter an? Umgekehrt kann man es ja noch verstehen, aber so ist es wirklich ein klarer Fall. Kann dem Support nur zustimmen.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

14

20.12.2011, 21:27

Ihr habt einer Freundin aus unserer Gilde und ihrer Tochter den Zugang gesperrt.
Jetzt bin ich mal böse und sag die waren beide in der Gleichen Gilde also fällt das angreiffen woll weg oder???

Da sollte der Beschwerer sich nochmal melden nur leider ist er nicht mehr da. ;(

thema erledigt wir werden die Wahrheit nie erfahren. :sselberschuld:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

15

21.12.2011, 00:42

Du interpretierst schon wieder zu viel. Die Freundin war in der Gilde, zu der Tochter hat er nichts gesagt...



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

16

22.12.2011, 09:53

Zitat

der Beschwerer
Oha, hat der etwa Steine auf die Insel gelegt ?

Zitat

Wollte nicht so direkt sein. Aber wenn du es direkt hören willst: Herd, Kinder, Mann...
Das ist ja wohl das Letzte Floehaner, die Reihenfolge stimmt ja mal ganz und gar nicht!
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

17

22.12.2011, 14:37

Hallo,

bitte das Mann <-> Frau Thema klönnt ihr gerne im Offtopicbereich diskutieren aber bitte nicht hier.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Kairi_Bay

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

18

04.05.2012, 10:46

wieso wird man das Gefühl nicht los, daß floehaner beim support ist und sich die Opfer, welche er nicht bekommt weil seine Insel zu langsam ist (trotz Turbo) einfach sperrt??
Woher will er wissen, welche Nachrichten beim support eingehen, wenn er damit nix zu tun hat. Naja das erklärt ja einiges.
P.S. @ floehaner, hattest du mir nich anfang des Jahres geschrieben: muß jetzt erstmal essen kochen für meine Kinder?? Laut deiner Einstellung kannste nur nen Mann sein, aber dann am Herd stehen?? Naja da frage ich mich grade was für Verhälnissen du lebst. Mehr kann ich leider net sagen, weil ich sonst wahrscheinlich gesperrt werde.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi_Bay« (04.05.2012, 10:57)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

19

04.05.2012, 11:14

wieso wird man das Gefühl nicht los, daß floehaner beim support ist und sich die Opfer, welche er nicht bekommt weil seine Insel zu langsam ist (trotz Turbo) einfach sperrt??
Woher will er wissen, welche Nachrichten beim support eingehen, wenn er damit nix zu tun hat. Naja das erklärt ja einiges.
P.S. @ floehaner, hattest du mir nich anfang des Jahres geschrieben: muß jetzt erstmal essen kochen für meine Kinder?? Laut deiner Einstellung kannste nur nen Mann sein, aber dann am Herd stehen?? Naja da frage ich mich grade was für Verhälnissen du lebst. Mehr kann ich leider net sagen, weil ich sonst wahrscheinlich gesperrt werde.^^
:sot:


@ Gamma
hier kann ja nichts mehr zum Thema kommen, was wirklich dazu gehört, kommt nur :sot:
daher bitte Thema hier zu machen, danke

:sclosed: :sdanke:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

20

04.05.2012, 15:02

Angriff der <5 Beiträgeaccounts, von denen wohl wer gesperrt wurde - Prophezeiung erfüllt!
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks