Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kairi_Bay

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

21

04.05.2012, 19:59

Angriff der <5 Beiträgeaccounts, von denen wohl wer gesperrt wurde - Prophezeiung erfüllt!

lesen fällt dir wohl auch schwer!!!sorry deine Zeichensetzung paßt net mehr. Aber naja, so ein Niveau, sry so tief sinke ich net freiwillig.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

22

04.05.2012, 21:45

Angriff der <5 Beiträgeaccounts, von denen wohl wer gesperrt wurde - Prophezeiung erfüllt!

lesen fällt dir wohl auch schwer!!!sorry deine Zeichensetzung paßt net mehr. Aber naja, so ein Niveau, sry so tief sinke ich net freiwillig.
Und Dir fällt das Schreiben schwer ?! Und Zeichensetzung sowieso ?!
Freiwillig sinkt Dein Niveau nicht ... bist wohl schon ganz unten ?!
Meine Fragen sind rein rhetorisch wo ich keine Antwort von Dir erwarte ... da ja da nicht viel gescheites kommen kann ...
... also spar Dir die Antwort, ich lese selbige sowieso nicht mehr,
da Du gerade Deinen Platz auf meiner Ignorieren-Liste verdient hast. Glückwunsch!
:swerderwachsen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

23

04.05.2012, 23:27

lesen fällt dir wohl auch schwer!!!sorry deine Zeichensetzung paßt net mehr. Aber naja, so ein Niveau, sry so tief sinke ich net freiwillig.


Du kannst überhaupt nicht weiter sinken, du hast ein halbes Jahr altes Thema mit Spam gebumpt. Wenn du das nicht freiwillig machst, wer zwingt dich dann zu diesem Schwachsinn? 8D

Ach und wegen der Zeichensetzung, bemängel nicht den Splitter im Auge deines Nächsten, sondern erstmal das Brett vor deinem Kopf, bei mir ist da alles i.O. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

24

05.05.2012, 00:18

Angriff der <5 Beiträgeaccounts, von denen wohl wer gesperrt wurde - Prophezeiung erfüllt!
vielleicht waren die nicht angemeldet weil die bis jetzt keine sorgen hatten ?? nicht jeder schreibt weil er keine freunde hat !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

25

05.05.2012, 00:27

Angriff der <5 Beiträgeaccounts, von denen wohl wer gesperrt wurde - Prophezeiung erfüllt!
vielleicht waren die nicht angemeldet weil die bis jetzt keine sorgen hatten ?? nicht jeder schreibt weil er keine freunde hat !
wenn man sich gleich 3 mal als Bre ausgibt,kann man ausschließen das die person sorgen hatte. vorher. *Tusch*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

26

05.05.2012, 03:51

vielleicht waren die nicht angemeldet weil die bis jetzt keine sorgen hatten ?? nicht jeder schreibt weil er keine freunde hat !


Darum geht es ja eben, sie habe sich nur deswegen angemeldet, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen. Gefragt hat von ihnen noch keiner irgendwas. :D

Ach und es gibt noch Leute, die es nicht nötig haben, mit völlig fremden Leuten, die sie nie und niemals wirklich kennen lernen, soziale Beziehungen aufzubauen, weil sie Leute noch im echten Leben sehen oder mit jenen Kontakt pflegen. So long and thanks for all the fish ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks