Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JustME

Freischwimmer

  • »JustME« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

1

22.12.2011, 13:44

noch immer keine Angriffssperre

Ich finde es so schlimm. das andere Spiele es zusammenbringen eine Angriffssperre einzurichten über die Feiertage, oder das es noch Menschen hinter Spielen gibt die so loyal sind u.einfach um den Menschenwillen oder um den Weihnachtsfrieden Willen zu sagen, lasst uns doch einfach die Feiertage mit den Menschen die wir lieben/gern haben genießen u.es auch die anderen in diesem Spiel mal die Tage mit ihrer Familie/Freunden genießen.

Aber das ist echt Schade denn in all den Jahren von Escaria haben sie es nicht geschafft irgendetwas in dieser Art zusammen zu bringen.

Traurig wie tief das Niveau von einigen einzelnen Spielern gesunken ist.

Der Spielspaß schwindet durch solche Aktionen einfach immer mehr.

Mfg eine enttäuschte noch Escaria Spielerin

:sdanke:
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Unschuld

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

22.12.2011, 13:56

Nun.

Was spricht dagegen deine Schiffe für 120 Stunden auf Erkundung zu senden und lässt dich 5 Tage lang Farmen, fest wirst du ja sein.
Im Notfall kann man noch die Umliegenden DZ's ums Haupthaus abbauen.

Mich würde es mal gar nicht jucken Gefarmt zu werden. Außer Ress gäbe es sowieso nichts außer alle 72 Stunden 1 it.
Also im ernst ich sehe da weniger ein Problem darin.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

3

22.12.2011, 13:59

ja ich versteh dich. wenn man die tage mit der familie verbringt, ist es schlecht mit kämpfen.
aber die meisten zahlenden sind doch junggesellen, die wollen action. da kommst wohl nicht gegen an. und da bei den betreibern doch eher dollarnoten statt kerzen in den augen leuchten, wirds wohl sowa nicht geben
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

4

22.12.2011, 14:08

Sind einfach nur ganz arme Menschen die selbst an Weihnachten vor der Kiste an Escaria sitzen müssen.
Aber gönnen wir solchen doch einfach ihre kleinen virtuellen Erfolge und Räubereien. Es interessiert ja
sonst keinen in der Gesellschaft :D
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

5

22.12.2011, 14:16

Nun.

Was spricht dagegen deine Schiffe für 120 Stunden auf Erkundung zu senden und lässt dich 5 Tage lang Farmen, fest wirst du ja sein.
Im Notfall kann man noch die Umliegenden DZ's ums Haupthaus abbauen.

Mich würde es mal gar nicht jucken Gefarmt zu werden. Außer Ress gäbe es sowieso nichts außer alle 72 Stunden 1 it.
Also im ernst ich sehe da weniger ein Problem darin.
Ähm…das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Welcher Spieler bleibt mit Absicht stehen und lässt sich mit Absicht farmen und das eventuell für paar Tage? Sicher der Sinn vom Spiel ist stehen zu bleiben, und einem oder mehrere Spieler eine Einladung zukommen zu lassen mich zum farmen. Klar das die anderen nur mehr Ressourcen haben um schneller Gebäuden weiter auszubauen und Einheiten zu bauen.

Ich glaube oder bin mir dabei sicher dass nicht einmal Multis das zulassen würden außer man farmt seine eigene zweite Insel :)

Im Grunde ist ja der Sinn vom diesen Spiel das man selber weiter kommt und nicht die anderen Spieler es leichter macht oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Aber wenn du es zulassen würdest dann schreib einmal deine Feinde an auf die Welten welche du spielst, dass sie dich ein paar Tage farmen können. Sie wären dir sicher sehr dankbar ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

6

22.12.2011, 14:34

Was spricht dagegen deine Schiffe für 120 Stunden auf Erkundung zu senden und lässt dich 5 Tage lang Farmen, fest wirst du ja sein.
Im Notfall kann man noch die Umliegenden DZ's ums Haupthaus abbauen.

Also ich kann mich der Aussage von Unschuld nur anschließen, DZ abbauen, Schiffe und Truppen wegschicken und und schon ist Ruhe. Alle 72 Stunden den IT verbauen. Und schon ist der Weihnachtsfrieden gesichert. Vom Farmen lassen halte ich nichts.


Edit: Sorry, das Zitat ist von Unschuld und nicht von teufeln.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

7

22.12.2011, 14:34

Also eine Angriffsperre wäre in meinen Augen nicht das richtige, heute beginnen wir bei Weihnachten, nächstes Jahr dann Ostern, und in 2 Jahren will ein Teil der Spieler einen Sonntag mit der Familie verbringen und dann soll es jeden Sonntag eine Angriffssperre geben?

Ab der Welt Mictlan steht euch derUrlaubsmodus zur Verfügung wo Ihr eure Insel abtauchen könnt, und dann kann in Ruhe mit der Familie Weihnachten gefeiert werden.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

8

22.12.2011, 14:45

Sind einfach nur ganz arme Menschen die selbst an Weihnachten vor der Kiste an Escaria sitzen müssen.
Aber gönnen wir solchen doch einfach ihre kleinen virtuellen Erfolge und Räubereien. Es interessiert ja
sonst keinen in der Gesellschaft :D
Mal wieder so schön, wie hier verallgemeinert und Leute über einen Kamm geschoren werden. Wenn jemand zwischen seinen Weihnachtsfeiern, den Spaziergängen, den Festen, den traditionellen Tafeln, Clubbesuchen und Dissen kurz Zeit hat, um mal bei Escaria bisschen Action zu machen, kann er ja nur ein armseliger Mensch sein?
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

9

22.12.2011, 15:07

Ich finde auch hier sollte nicht über Menschen geurteilt werden, nur weil sie einen Brauch vielleicht anders oder auch gar nicht feiern, daher bitte keine Verallgemeinerungen treffen...
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gevatter_Tod

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

10

22.12.2011, 17:33

Ab der Welt Mictlan steht euch der Urlaubsmodus zur Verfügung wo Ihr eure Insel abtauchen könnt, und dann kann in Ruhe mit der Familie Weihnachten gefeiert werden.
:sgenau:
Konfuzius sagt :
" Wer mit juckendem A....loch einschläft, wacht mit stinkenden Fingern auf "

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Unschuld

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

11

22.12.2011, 17:48

Nun.

Was spricht dagegen deine Schiffe für 120 Stunden auf Erkundung zu senden und lässt dich 5 Tage lang Farmen, fest wirst du ja sein.
Im Notfall kann man noch die Umliegenden DZ's ums Haupthaus abbauen.

Mich würde es mal gar nicht jucken Gefarmt zu werden. Außer Ress gäbe es sowieso nichts außer alle 72 Stunden 1 it.
Also im ernst ich sehe da weniger ein Problem darin.
Ähm…das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Welcher Spieler bleibt mit Absicht stehen und lässt sich mit Absicht farmen und das eventuell für paar Tage? Sicher der Sinn vom Spiel ist stehen zu bleiben, und einem oder mehrere Spieler eine Einladung zukommen zu lassen mich zum farmen. Klar das die anderen nur mehr Ressourcen haben um schneller Gebäuden weiter auszubauen und Einheiten zu bauen.


Im Grunde ist ja der Sinn vom diesen Spiel das man selber weiter kommt und nicht die anderen Spieler es leichter macht oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Aber wenn du es zulassen würdest dann schreib einmal deine Feinde an auf die Welten welche du spielst, dass sie dich ein paar Tage farmen können. Sie wären dir sicher sehr dankbar ;)
1) bis einer merkt das ich für 5 Tage weg bin sind schon 3 tage vorüber.
2) Baue ich meine DZ ab, dan gibt es sogut wie keine Ress. das sind max. 5 DZ die ich 1 lvl runter setzen muss.
3) berücksichtigt man Punkt 2, verhilft man dem Gegner eher dazu das er durch mich als Farm ausgebremst wird.

Ich sehe das völlig entspannt, liegt wohl daran das ich schon härtere Spiele gespielt habe und Escaria permanent einen Urlaubsmodus hat.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

JustME

Freischwimmer

  • »JustME« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

12

22.12.2011, 18:14

@ Unschuld nette idee aber etwas anstrengend ... bedenkt man wielang es braucht ein DZ wieder aufzubauen

@ Gama: Du hast den Punkt erkannt...ab der Welt Mictlan...wer redet nur von Mic? Was is mit den andern Welten , was ist mit den nachgebauten Truppen usw? Urlaubsmodus is ja recht nice wenn man drauf steht seine Forschung abzubrechen u.auch die Truppen in Bauschleife abzubrechen....und auch wenns jetzt nicht zum Hauptthema passt...wenn man sieht wieviele den Urlaubsmodus ausnutzen hat das Ding auch nen ganz gewaltigen Haken!
Abgesehn davon das ich das nicht ganz richtig find von wegen Ostern u.Sonntag...die Aussage find ich übertrieben aber ok jedem das seine.
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

13

22.12.2011, 20:18

Manchmal im Leben muss man halt Prioritäten setzen - es gibt noch keine derartige Funktion und es gibt wichtigeres, demnach ist euch entweder Weihnachten mit der Familie wichtiger und ihr bringt eure Insel mit Truppen in Sicherheit oder euch ist das Spiel wichtiger, ganz einfach.

Zumal Weihnachten und ähnliche Feiertage, 1. christlich und 2. westlich sind, demnach gibt genug Leute, die an diesen Tagen keine Feiertage haben, aber frei. Sollten wir demnächst wohl auch noch Ramadan und Bairam ein paar Wochen Angriffssperre verhängen, das würde dir sicher auch wieder gut in den Kram passen( ich markier es mal als Ironie, muss sonst Angst haben, dass es missverstanden wird.).
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Oreade

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: Nur Palatin

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

14

23.12.2011, 06:13

Angriffssperre ??? Son Schwachsinn...

:sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

lochi

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

15

23.12.2011, 10:11

bin auch gegen ne urlaubssperre
da gibts demnächst nen religionenkonflikt hier

und unschuld hat schon recht dz runter da verliert jeder der auf ressis aus ist schnell die lust wenn nix kommt
Kokain auf Topan

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

16

23.12.2011, 19:47

bin auch gegen ne urlaubssperre
Wer ist nicht gegen ne Urlaubssperre? :D Meine 2 Monate Urlaub im Jahr möchte ich schon haben :)
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

jokeroni

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

17

08.01.2012, 20:30

stellen wir doch gleich das kämpfen ein und beschränken uns aufs siedeln :pinch:
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

18

08.01.2012, 22:32

noch immer keine Angriffsspeere

Traurig wie tief das Niveau von einigen einzelnen Spielern gesunken ist.

Mfg eine enttäuschte noch Escaria Spielerin

:sdanke:
Ja, das ist ja mal'ne gute Idee von dir. Wenn das Niveau eines einzelnen Spieler sinkt, bekommt er erstmal eine Angriffssperre und nicht gleich eine volle Sperre seines Accounts. Die Vollsperrung sollte nur die allerletzte Handlung sein, wenn Ermahnungen oder Angriffssperren oder andere denkbare Sperren (z. B. Sperrung der Ressiproduktion oder des Inselbeschleuniger für x Stunden) keine nachhaltige Wirkung zeigt.* :thumbup:

Man könnte auch alle gesitteten Inseln mit einer Angriffsperre belegen. 24 Stunden sollten da schon drin sein. Sagen wir mal, sobald die Insel das 3te Mal gesittet wurde. In dieser Zeit müsste auf der Insel eine weiße Fahne zu sehen sein... ?( :thumbsup:

Eine Angriffssperre würde auch für Inseln Sinn machen, welche von einer IP aus gespielt werden. Also wenn Opa, Oma, Mama, Papa, Sohn und Tochter, Hund und Katze... einer Familie spielen...Weil dann kann die Katze nicht die Insel aufgeben und der Opa sich die Inselteile holen (mit der Begründung: bleibt ja in der Familie^^) ;)

Vielleicht sollte ein Leader seine Gildenkollegen in bestimmten Fällen mit einer Angriffsperre bannen können, so als Druck- oder Erziehungsmittel?! ^^

Last but not least sollte man Gebiete bis Stufe 100 mit Angriffsperren einführen. Ich meine stufenabhängig, wie sie schon für Stufe 15 - 18 gibt. (19 - 25; 26 - 30; 31...99) :thumbup:

* das wäre zumindest in den Fällen, wo jemand flucht oder beleidigt usw. Stellt euch vor: Eine große Insel greift eine LL-Insel an und wundert und beschwert sich dann auch noch, weil die kleine Insel ihn beleidigt. Ich meine, was erwartet er denn als Aggressor?

Übrings auf der Welt Mictlan und Caelius gibt es DIE Angriffsperre, sprich den Abtauchmodus. Das sollte man auch mal anerkennen, dass die Angriffsperre umgesetzt wurde. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (08.01.2012, 22:43)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks