Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RealSkynn

Freischwimmer

  • »RealSkynn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 1248

  • Nachricht senden

1

23.12.2011, 15:15

Kleine Änderung in den Highscores, Gilde statt Volk

Ich fände es toll,
wenn statt der Volksanzeige, die Gilde der jeweiligen Spieler dort ständen.
So bin ich oft gezwungen immer die Seamap zu laden, den Spielernamen einzutippen und zu suchen in welcher Gilde er wohl spielt.


Optional fände ich per klick auf den Namen der Spieler/Gilde ein Link zum Profil gut!
»RealSkynn« hat folgende Bilder angehängt:
  • normal.png
  • mod.png

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Social Bookmarks